Hier kommt Kalle

  • :scare3::scare3::scare3:
    Willkommen Kalle =)

    Wo hast du dich niedergelassen? :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister: 

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga,  Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Herzlich Willkommen bei WFM Kalle Kicker :hut-ziehen[1]:


    Grüße


    andi-DU

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 38 - tbd........................................................................................................S. 38 - Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • :scare3:



    Willkommen bei WFM Kalle :hut-ziehen[1]:


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Auch von mir ein Hallo :hut-ziehen[1]:

  • Kalle Kicker welcome back!!! Ist ja einige Jahre her...die guten alten Zeiten in Österreich 🇦🇹... denke mit Freude an Deine ersten WFM-Zeitungen zurück, legendäre Livesendungen und das Attribut jüngstes Teammitglied aller Zeiten hat Dir auch keiner streitig gemacht bis heute...


    Dann leb Dich mal ein in der Bude...

  • Ehrlich?


    Eins der schönsten Weihnachtsgeschenke 2017... Mal davon abgesehen, dass ich Kalle beim 1. RB Games Cup in Tipp Kick an die Wand spielte... verdanke ich Jürgen ein Zeitungsbericht in der Kitzinger Zeitung mit der Überschrift: "Wie Bobic eine zündende Idee lieferte" einen genialen Zeitungsbericht über WFM. Ebenso die kompletten FAQ von WFM 1.0.


    Kalle gehört mit Verkochter, TK Lermer und Prinzy.. zu den Musketieren die in den ersten 4 Jahre 9 der 12 Pokale für Bayern holten beim jährlichen Tipp Kick Tunier


    Welcome Home


    Gruss Prinzy

  • Vielen Dank für das warme Willkommen! Freut mich, dass der eine oder andere Mohikaner von damals WFM die Treue gehalten hat und sich noch an mich erinnert. Seit meinem nun vorübergehenden Rückzug ist viel Wasser den Main hinuntergeflossen. Prinzy hat allen, die nach mir dazukamen, schon ein wenig mehr verraten. Der FC Superfant Feldkirch in der 1. Österreichischen Liga erhält meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Die Idee zum Teamnamen kam durch den einen ehemaligen österreichischen Verein aus dem Linzer Vorort Pasching, der von 2002 bis 2007 mit dem Sponsor Superfund im Namen spielte. Aus u wurde a und ein Maskottchen war schnell gefunden. Rot-weiß-rot bekommt nun wieder einen grünschwarzen Anstrich. Euch allen ein schönes Wochenende und angenehme Feiertage! Lasst es Euch superfantastisch gut gehen, aber nehmt den Rüssel nicht zu voll.

  • Welcome Back Kalle Kicker ..........................:thumbup::hut-ziehen[1]::thumbsup2_1:


    Schöne Feiertage

    Gruß

    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Ahhhh Kalle, der TipKick Freak :scare3::hut-ziehen[1]:


    Schön dich hier zu lesen und noch besser, dass es dir gut geht...
    Ich erinnere mich noch an das TipKick Turnier in Kitzingen. Kalle wollte alle anderen mit seinem Wissen unter den Tisch reden, aber hat dann gegen Rudi vollends versagt :tklol:


    Wenn jetzt noch ein paar andere Banausen aus der Zeit von 2008 bis 2010 zurückkommen, wäre es wundervoll :)


    Wünsche dem Kalle gut kick! :good: