TESCO Cup 29

  • So morgen das Endspiel im Tesco Cup

    Dirk mit Borussia Zweibrücken kommt ins Volmetal. Auch hier für wurde

    die Partymeile aufgebaut um den Sieger gebürend zu feiern. Egal wer gewinnt

    es wird gefeiert...Dirk: Wir heißen dich Willkommen im Volmetal. Mal schauen

    wer besser drauf ist...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • LETZTER TESCO-SPIELTAG

    Länger habe ich nichts mehr von mir hören lassen....nun, einen Tag vor Turnierschluss doch noch ein paar Worte :grin:


    Auf jeden Fall ein großes "Dankeschön", dass ihr in meiner Abwesenheit trotzdem einiges an Organisatorischem besprochen und geregelt habt.:good2:

    andi-DU ein besonderer Dank :hi:


    Finale
    VFB Volmetal - Borussia Zweibrücken


    Ein rein deutsches Finale mit zwei Vereinen, die den Tesco Titel beide schon für sich verbuchen konnten. Zweibrücken 2x (Tesco 22 und 26) und Volmetal 1x (Tesco 27). Beide mit einem eher knappen Halbfinalsieg, aber einem souveränen Turnierverlauf. Ich denke auch das Finale wird ne enge Kiste mit viel Stimmung und tollen Fans beider Seiten im VolmeDom. Auf ein gutes Finale!!!!


    Spiel um Platz 3
    FC Ludenberg 09 - Halmstad


    Didis Ludenberger empfangen Wojcek und Halmstad. Die Schweden mit einem tollen Tesco Comeback....nur schlechte Gastgeber, Halmstadt wollte irgendwie immer auswärts ran ;P. Wie auch immer es hat bis zum kleinen Finale gereicht. Die Ludenberger wollen allerdings das rein deutsche Treppchen komplett machen...wir sind gespannt!



    Spiel um Platz 5
    FC Solingen Bergisch-Land - Den Helder/Club Football Istanbul


    Solingen und Den Helder nach zuvor klaren Siegen im Spiel um Platz 5 gelandet. Ich denke für beide ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Top 5 wollen allerdings beide erreichen. Die Deutschen gehen mit leichten Vorteilen in das Spiel...aber die Niederländer müssen erstmal besiegt werden.....aber das geht ja noch nicht mal mehr, da die Niederländer nach Tabalugas Vereinswechsel nun Türken sind :grin:. Das Spiel steht trotzdem und Istanbul kann mit nur einem Sieg einen Super-Platz belegen...


    Spiel um Platz 7
    Waubach - KS Zabrze Biskupice


    Niederlande gegen Polen....noch verhältnismäßiger Tesco Frischling empfängt Biskupice aus dem erfolgreichsten Tesco Land, Polen.

    Die Karten werden neu gemischt und derjenige, der Platz 7 mehr will, wird den Sieg davon tragen :grin:


    Spiel um Platz 9
    TSV Dortmund - Eisern Union 06


    Das nächste rein deutsche Duell im Tesco 29. Sieht man die Runde zuvor geht Eisern als Favorit in die Partie (8:0 vs. Rio; Dortmund 1:0 vs. Helsinki)

    Wer schafft die letzte einstellige Platzierung?




    Spiel um Platz 11
    Boreas Helsinki - FC Rio Ungelsheim


    Die Finnen in ihrer Premieren-Tesco-Saison mit einer durchaus akzeptablen Leistung...nun sogar mit der Möglichkeit auf Platz 11. Is doch ne schöne Zahl...lässt sich auch mit viel Finlandia gut schreiben und lesen :grin:. Ob die Beißer aus Ungelsheimer auch einen Schluck im Napf hatten?


    Spiel um Platz 13
    Borussia Hornets - KS Legia Gorzow


    Die Hornissen im Organisationswirrwarr "ergeben" sich in bester Gentlemen -Manier Steffis Polen aus Gorzow frühzeitig mit 0:3.



    Spiel um Platz 15
    1.FC Warszawa - FC Polonia Gdansk


    Wer hätte das gedacht...Fränki der Rekordsieger spielt in dieser Runde "nur" um Platz 15 gegen Gdansk. Ausgerechnet im letzten Spiel steckt am Meisten Tesco-Tradition und Erfahrung. Insgesamt treffen hier 7 Turniersiege aufeinander. Das einzige rein polnische Duell...wer schafft es die rote Laterne abzugeben?





    Nun allen gute verletzungsfreie letzte Spiele und vielen Dank für eure Teilnahme am Turnier! :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • bisehu : nächste Saison auch wieder ein TESCO-Cup?

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Ein rein deutsches Finale mit zwei Vereinen, die den Tesco Titel beide schon für sich verbuchen konnten. Zweibrücken 2x (Tesco 22 und 26) und Volmetal 1x (Tesco 27). Beide mit einem eher knappen Halbfinalsieg, aber einem souveränen Turnierverlauf. Ich denke auch das Finale wird ne enge Kiste mit viel Stimmung und tollen Fans beider Seiten im VolmeDom. Auf ein gutes Finale!!!!


    Gewonnen habe ich den TESCO aber insgesamt schon 3x :D

    Tesco Nr. 9 mit Sporting Ostrow

  • Bisehu erst einmal ein große Dankeschön für deine Arbeit. Alles super geklappt.....

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Volmetal verliert gegen Borussia Zweibrücken mit 1:2

    Zweibrücken war die bessere Mannschaft und haben verdient den Cup geholt.

    In der Anfangsphase konnte wir Dirks Elf überraschen und mit 1:0 in Führung

    gehen...6min.... Danach übernahm Zweibrücken das Kommando und glich in der

    29 min aus.. so gings es in die Halbzeit... Bis zur 72 min konnten wir das Remis halten

    dann bekamen wir das 2:1 und Dirk ging als Sieger vom Platz. Knapp 90000 Zuschauer

    sind am feiern.. sind gerade auf dem Weg zur Partymeile... wird ein langer Abend...:drinks::drinks::dance2::dance2:


    Glückwunsch Dirk.....:congratulate::congratulate::congratulate::congratulate:


    Ludenberg sichert sich Platz 3 mit einem klaren 6:0 Sieg


    und Bisehu nochmals DANKE

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

    • Offizieller Beitrag

    GW Dirk zum Gewinn des Tescos und Ralle zum tollen Finale!


    Wir haben derweil unser kleines Finale gegen Boreas Helsinki 0:3 gewonnen.


    Ein Abschied mit Sieg aus dem Tesco ist so schlecht auch nicht.

    In der nächsten Saison werden wir vorerst pausieren.


    Danke an Bisehu für die tolle Orga und allen Mitspielern für den guten Ablauf.

  • mein Spiel hat wie erwartet nicht stattgefunden, trotz Erinnerung hier und im Spiel

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Finale
    VFB Volmetal - Borussia Zweibrücken 1:2


    Ein rein deutsches Finale mit zwei Vereinen, die den Tesco Titel beide schon für sich verbuchen konnten. Zweibrücken 2x (Tesco 22 und 26) und Volmetal 1x (Tesco 27). Beide mit einem eher knappen Halbfinalsieg, aber einem souveränen Turnierverlauf. Ich denke auch das Finale wird ne enge Kiste mit viel Stimmung und tollen Fans beider Seiten im VolmeDom. Auf ein gutes Finale!!!!


    Ein tolles knappes Finale! Fast 90.000 Zuschauer sehen Torchancen auf beiden Seiten und einer guten Anfangsphase der Gastgeber. Belohnt mit der frühen Führung durch Pawlek nach erst 6 Minuten. Doch Zweibrücken fand schnell zurück in die Spur und Rigby erzielte seinen wettbewerbsübergreifenden 28. Saisontreffer in Minute 29.

    In Hälfte 2 gab es Wechsel auf beiden Seiten und Zweibrücken blieb das leicht dominierende Team. In der 72 Minute war es dann schließlich erneut Rigby, der das goldene Tor erzielte und zum "Man of the Match" wurde! Volmetal hat nochmal alles nach vorne geworfen, es hat aber nicht mehr gereicht....Glückwunsch an den TESCO Sieger 29 : VfL Borussia Zweibrücken!!! :meister:


    Spiel um Platz 3
    FC Ludenberg 09 - Halmstad 6:0


    Didis Ludenberger empfangen Wojcek und Halmstad. Die Schweden mit einem tollen Tesco Comeback....nur schlechte Gastgeber, Halmstadt wollte irgendwie immer auswärts ran ;P. Wie auch immer es hat bis zum kleinen Finale gereicht. Die Ludenberger wollen allerdings das rein deutsche Treppchen komplett machen...wir sind gespannt!


    Die Schweden sind aus organisatorischen Gründen mit Co-Trainer und B-oder C-Elf angereist und waren somit leichtes fressen für die Deutschen. Ludenberg verputzt Halmstad und sichert sich Platz 3! Die Ludenberger Abwehr sticht besonders hervor und hat in dieser Partie nicht nur mit für die "0" gesorgt, sondern auch alle 6 Buden gemacht (allein Arendse hat 3x genetzt)



    Spiel um Platz 5
    FC Solingen Bergisch-Land - Den Helder/Club Football Istanbul 3:1


    Solingen und Den Helder nach zuvor klaren Siegen im Spiel um Platz 5 gelandet. Ich denke für beide ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Top 5 wollen allerdings beide erreichen. Die Deutschen gehen mit leichten Vorteilen in das Spiel...aber die Niederländer müssen erstmal besiegt werden.....aber das geht ja noch nicht mal mehr, da die Niederländer nach Tabalugas Vereinswechsel nun Türken sind :grin:. Das Spiel steht trotzdem und Istanbul kann mit nur einem Sieg einen Super-Platz belegen...


    Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es war. Solingen von Anfang an spielbestimmend mit entsprechend großen Anteilen. Allerdings ließen die Klingenstädter ganze 12 Torchancen zu und gerieten nach einer Nullnummer in Hälfte 1 in Minute 47 sogar in Rückstand (Lournco).

    Die Solinger mussten sich einmal schütteln kamen aber wieder zurück in die Partie und konnten innerhalb von 10 Minuten das Spiel drehen ( 59. + 68.).

    Die Türken schafften den Ausgleich nicht, so dass Solingen in der Nachspielzeit durch einen Konter das erlösende 3:1 gelang (Kellett/93.)


    Spiel um Platz 7
    Waubach - KS Zabrze Biskupice 3:0


    Niederlande gegen Polen....noch verhältnismäßiger Tesco Frischling empfängt Biskupice aus dem erfolgreichsten Tesco Land, Polen.

    Die Karten werden neu gemischt und derjenige, der Platz 7 mehr will, wird den Sieg davon tragen :grin:


    Schade für Waubach und Manager Scrat...Die Polen aus Biskupice haben sich der finalen sportlichen Auseinandersetzung nicht gestellt.

    Glückwunsch zu Platz 7 an die Niederländer!


    Spiel um Platz 9
    TSV Dortmund - Eisern Union 06 3:3 / 3:4 nach statistischer Auswertung (Torchance, Zweikampf, Fouls --> 1:2)


    Das nächste rein deutsche Duell im Tesco 29. Sieht man die Runde zuvor geht Eisern als Favorit in die Partie (8:0 vs. Rio; Dortmund 1:0 vs. Helsinki)

    Wer schafft die letzte einstellige Platzierung?


    Diese Partie wäre auch für ein großes Finale passend gewesen. Fast 85.000 Zuschauer,22 Torchancen, eine fast ausgeglichene Zweikampfquote und ein dramatischer Spielverlauf....denn nach 15 Minuten wünschten sich die Dortmunder eigentlich schon wieder in die Kabine. Eisern drehte ordentlich auf und führte 3:0 (3.,12.,14. Minute)! Zum Glück für den TSV wurde es nicht noch schlimmer und es gelang sogar noch vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer (39.)

    Perle schien dann in der Pause ordentlich Dampf abgelassen zu haben, was die Spieler direkt in die Tat umsetzten und prompt in Minute 50 das 2:3 erzielte. Es blieb spannend, aber Eisern wirkte nun etwas angeschlagen...In Minute 80 erkämpften sich die Dortmunder dann tatsächlich noch den finalen 3:3 Ausgleichstreffer.

    Eigentlich hat diese Partie 2 Sieger verdient, aber eine Entscheidung musste her...in der Auswertung der Statistik konnte sich Eisern hauchdünn durchsetzen und belegt damit Platz 9. Glückwunsch...




    Spiel um Platz 11
    Boreas Helsinki - FC Rio Ungelsheim 0:3


    Die Finnen in ihrer Premieren-Tesco-Saison mit einer durchaus akzeptablen Leistung...nun sogar mit der Möglichkeit auf Platz 11. Is doch ne schöne Zahl...lässt sich auch mit viel Finlandia gut schreiben und lesen :grin:. Ob die Beißer aus Ungelsheimer auch einen Schluck im Napf hatten?


    Zu viel Finlandia für Helsinki...hier war die Messe schnell gelesen...Ungelsheim führte schon zur Pause 3:0 und ließ während des gesamten Spiels nichts anbrennen! Glückwunsch zur "Schnaps-Platzierung" an Rio!


    Spiel um Platz 13
    Borussia Hornets - KS Legia Gorzow 0:3


    Die Hornissen im Organisationswirrwarr "ergeben" sich in bester Gentlemen -Manier Steffis Polen aus Gorzow frühzeitig mit 0:3.


    Siehe oben :-)….



    Spiel um Platz 15
    1.FC Warszawa - FC Polonia Gdansk 5:1


    Wer hätte das gedacht...Fränki der Rekordsieger spielt in dieser Runde "nur" um Platz 15 gegen Gdansk. Ausgerechnet im letzten Spiel steckt am Meisten Tesco-Tradition und Erfahrung. Insgesamt treffen hier 7 Turniersiege aufeinander. Das einzige rein polnische Duell...wer schafft es die rote Laterne abzugeben?


    Das Ergebnis auch hier außerordentlich deutlich....allerdings hatte Gdansk seine verdienten Anteile im Spiel, Torchancen, sowie Zweikampf...letztlich konnte sich Warszawas individuelle Klasse durchsetzen. Außerdem lag Fränkis Truppe früh 3:0 in Front, was es Patricks Mannen nicht einfacher machte.

    Glückwunsch zum 15. Platz also nach Warschau!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:




  • FINALPLATZIERUNG:


    1. Borussia Zweibrücken - Dirk - :meister:
    2. VFB Volmetal - Ralle Mann -
    3. FC Ludenberg 09 - DIDI -
    4. Halmstad - wojzek -
    5. FC Solingen Bergisch-Land - bisehu -
    6. Den Helder - tabaluga -
    7. Waubach - Scrat -
    8. KS Zabrze Biskupice - Arek-
    9. Eisern Union 06 - nordsee -
    10. TSV Dortmund - perle -
    11. FC Rio Ungelsheim - andi-DU -
    12. Boreas Helsinki - Miaginho -
    13. KS Legia Gorzow - Steffi -
    14. Borussia Hornets - Andre -
    15. 1.FC Warszawa - Fränki -
    16. FC Polonia Gdansk - Patrick76 -



    Vielen Dank nochmal und auf dass ich viele nächste Saison wiedersehe! :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister: