WFM - Das Magazin (Ein Versuch........)

  • Hallo zusammen....


    habe da mal was ausprobiert...schauts euch mal an.

    Meint ihr die Plattform is ok?

    Werde das Magazin die Tage weiter füllen...auch das Finnland-Finale soll Thema sein :fetzen::crylaugh:!


    WFM - Das Magazin


    VG

    Bisehu

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Hallo bisehu !


    Finde es top !! Themen gibt es genug - Cups der anderen Kontinente...interessante aufstrebende Teams...

    aufstrebende neue Talente...etc:thumbup::hut-ziehen[1]::jump:

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Hallo :hut-ziehen[1]:....


    andi-DU : ich kann bestens nachvollziehen, dass du für`s Forum oder die Zeitung in game plädierst. Und klar, ich habe mir die Frage auch gestellt: "Warum nicht einfach im Forum???"

    Letztendlich ganz einfach...ich möchte dieses Angebot an Online-Zeitungs-Jedöns einfach mal ausprobieren...es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon das Forum genutzt :grin:...und auch in game habe ich mich mal ausgetobt.

    In dem Rahmen kommt aber nur das Forum für mich in Frage...ob zum Austausch oder zum publizieren. Ich hatte damals oft etwas Stress im Forum beim formatieren der Beiträge und durch ständiges hin und her kopieren...

    Ich teste jetzt mal diese skrippy Seite, hat fürs formatieren auf jeden Fall Vorteile...und wenns nicht passt nutze ich wieder den thread hier.

    Mal sehen wie es so anläuft gamer:grin:


    PS...ganz früher gab es auch mal ne "ausgelagerte" WFM Zeitung...weiß noch jemand wie der user hieß, der das angeleiert hat?

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Schreibe zu den Bildern von WFM, wenn Du welche nutzt, jedoch ein Copyright-Hinweis.

    Danke für den Hinweis...hatte ich natürlich komplett ausgeblendet :facepalm:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Der Konti Europa is auch fertig ;P....

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • PS...ganz früher gab es auch mal ne "ausgelagerte" WFM Zeitung...weiß noch jemand wie der user hieß, der das angeleiert hat?

    Ich weiß nur noch, daß unser Italiener "Gigi-the-doctor" regelmäßig seine externe Zeitung betrieben hatte. Die italienische Liga stand da im Vordergrund, aber soweit ich mich erinnern kann, hat er auch international geschrieben.

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich habe in meinem E-Mail Archiv was gefunden...von 2006!!! :grin:....das hieß WFM-Sportsnews, der Kontakt hieß "selti". Ob das auch sein User-Name war, weiß ich nicht mehr....krass dass ich das noch habe :kichern:


    Hier ein Auszug:



    So 04.06.2006, 18:04

    Wfm

    Ein dynamisches Hallo an alle Korrespondenten der www.WFM-SPORTSNEWS.de


    Zum ersten Mal erhaltet ihr einen Newsletter von WFM-Sportnews der euch in unregelmäßigen Abständen über Neues rund um unsere Zeitung informieren wird.


    Auf diesem Wege möchte ich noch einmal im Namen aller alteingesessenen Korrespondenten unsere neuen Schriftsteller begrüßen. Wir freuen uns, dass somit wieder mehr Leben in unsere Zeitung gekommen ist.



    DIE VERGÜTUNG


    Wie hoffentlich jeder weiß werden eure Berichte mit einem Betrag bis zu 250.000 WFM-Mark vergütet. Ich werde dabei mit 2-3 Anderen darüber entscheiden wieviel eure Berichte Wert sind.

    Um ein gewisses Niveau bei euren Berichten zu erreichen sehe ich es deshalb als notwendig an, eine Differenzierung einzuführen, damit sich keiner benachteiligt fühlt.


    DIE AUSZAHLUNG


    Um unsere aller Chef Jäggi die Arbeit noch ein wenig zu erleichtern werden wir auch die Auszahlung anders regeln.


    Es bleibt dabei, dass immer am Monatsanfang die Berichte der Vormonate vergütet werden. Es wird jedoch von nun an erst ab einer Summe von 1 Mio WFM-Mark ausgezahlt. Das bedeutet, dass ihr mit 4-6 Berichten im Monat eine zusätzliche Einnahme auf eurem WFM-Konto habt.


    Wurden innerhalb eines Monats weniger Berichte von euch veröffentlicht, so bekommt jeder Korrespondent ein Konto wo der Auszahlungsbetrag gespeichert wird. Dieser Betrag wird solange gespeichert bis er die 1 Mio Grenze erreicht und wird am nächsten Monatsanfang ausgezahlt. Das Konto wird in kürze jedem persönlich als .htm zugesendet und wird bis zu 4 mal im Monat aktualisiert. Dies geschieht zumeist am Wochenende und wahrscheinlich am letzten Tag im Monat.


    FORUM


    Das WFM-Sportsnews-Forum zieht um. In den nächsten Tagen wird es soweit sein, dass die WFM-Sportsnews im www.forum.weltfussballmanager.de etwas ausgeweiteter vertreten sein wird. Somit erspart ihr euch lästiges anmelden und seit immer über Neues informiert. Eine Anmeldung im bisherigen Forum ist nicht mehr notwendig. Dass ihr ihm WFM-Forum angemeldet seit, setze ich voraus.


    KORRESPONDENT DES MONTAS


    Nachdem im Monat April Jäggi zum ersten mal den Titel „Korrespondent des Monats“ erhalten hatte, war es im Monat Mai Selti der sich diesen Titel durch sehr gute und ausführliche Berichte über die Schweiz verdient hat. In der Folgezeit wird weiterhin immer am Monatsende der beste Korrespondent in einer Umfrage, bei der sich von nun an auch alle Leser beteiligen können, ermittelt. Durch eine hoffentlich faire Bewertung anhand der geschriebenen Berichte winken dem jeweiligen Sieger 50-Vip-Tage. Dies sollte für alle Korrespondenten ein kleiner Anreiz für qualitativ hochwertige und anschauliche Berichte über aktuelles rund um den Globus sein.



    Es grüßt Euch


    Selti

    -Personalmanager-


    www.wfm-sportsnews.de

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • http://www.wfm-sportsnews.de/


    "Website ist nicht erreichbar" :thinking[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Tach zusammen...

    Ausgabe 1 wird nur noch mit nem "Interview" und Blick auf Liga 1 DEU ergänzt


    Ich möchte Ideen für die nächste Ausgabe sammeln. Auf jeden Fall soll was zu den Finalspielen international verfasst werden.


    Auf was hättet ihr noch Lust???


    Falls jemand als Autor auftreten möchte, meldet euch bei mir...könnte euch dann auch Zugang zur Zeitung verschaffen :ender::thumbup:


    Viele Grüße an alle :hi:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also erstmal ein mega kompliment an deiner person bisehu... es gibt halt wirklich noch den einen oder anderen der sich nicht nur für wfm begeistert, sondern sich einbringt. Wenn Du das echt in der kommenden saison durchziehst, gibts von mir auch eine belohnung.


    Es stimmt, es gab aus den Jahr 2006 von WFM den aufruf, dass jeder verein eine externe homepage bastelt. Ganze 30 seiten wurden damals erstellt. Daraus muss man 2 seiten besonders erwähnen. WFM-Sportnews und WFM El mundo. U.a von jäggi, selti, gigi, takeda und vielen mehr betrieben.


    Ich wünsche Dir alles gute mit Deinen Projekt und wenn ich was tun kann, schreibe mich an.


    Via PN schon lange genehmigt hier noch mal offiziell: Du darfst alle Bilder nutzen, Texte aus den Forum kopieren bzw zitieren. Ein Link zum Spiel würde mich freuen.


    So und an alle anderen die nicht nur meckern und forderungen stellen, können ja gerne bisehu zur Hand gehen.


    Wenn das gut geht verlinken wir das im Spiel.


    Ich muss aber auch andi rechtgeben. Auch das Forum und das Game mit seiner Zeitung bieten eine Plattform wo man seine sportliche Phantasie als Sportreporter ausleben darf...


    Bisehu. Gib mir ein paar Minuten und ein kleines Danke findet sich auf Dein Vip-Konto... ich finds geil!


    Prinzy

  • Leute...ich denke die nächste Ausgabe wird erst zum Ende Saison 37 / Anfang Saison 38 erscheinen...

    ich möchte gerne ein paar Interviews mit reinpacken:


    Wer würde über :Konvi:ein paar Fragen beantworten?????


    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Bin dabei sofern du keine Titelträger brauchst :grin:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wenn Du ein Fossil brauchst, bin dabei.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Mach ich auch gern mit :)

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz