Allgemeine Fragen zum Integrationsamt

    • Offizieller Beitrag

    01. Warum ist die Integration des Spieler so teuer?


    Die Einbürgerung eines Spielers soll etwas besonderes sein und nicht alltäglich. Nach Integration ins Spiel, werden 50% der Kosten, der Rentenkasse zugeführt.


    02. Warum ist die Schulung für die Integration so lange?


    Nach der Einbürgerung hat der User den Vorteil, dass sein Team wieder Platz für ein Nichtkontinenalspieler hat. Also muss ein Ausgleich her.


    03. Warum muss ein Spieler das 25 Lebensjahr abgeschlossen haben?


    WFM träumt immer noch von der Einführung der Nationalmanschaft und möchte mit der Altersgrenze jeden virtuellen Spieler eine Teilnahme ermöglichen. Da nach der Nationaliätswechsel eine Karriere in der Nati nicht mehr möglich sein wird.

  • Moin Prinzy.

    Hat das eine bestimmte bewandniss warum er "mindestens 25 Jahre" sein muss? Ich würde sofort einen 21 Jährigen Integrieren wollen :hey:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • alles schön und gut


    aber warum fällt der spieler für die zeit dann aus ?

    is doch plemm plemm


    12 Spieltage :facepalm::facepalm:

    12 tage könnte ich noch akzeptieren aber Spieltage

    in meinen augen ne gute Idee aber die Umsetzung :facepalm::facepalm:


    es hat ja einen grund warum ich den einbürgen lassen möchte ...weil es eben zu wenige europäische top spieler gibt


    nun lasse ich den einbürgen und dann fällt der fast die gesammte Hinrunde aus was habe ich davon ?

    welcher verein läst seinen spieler einbürgern und der braucht dann weder spielen noch trainieren

    mir fehlt sowiso ein spieler weil ich nicht genug euro- spieler habe und das top ich dann damit das ich noch einen abgebe von dem ich ein dann nichts habe !!!!!


    also bitte das mit den Spieltagen überdenken Macht da tage raus dann ist gut...

    und komm bitte nicht ich kann ja 10 mio zahlen dann fällt er nur 4 Spieltage aus ....


    in dem sinne

  • tja wenn ich aber keine fs habe ???

    nehme nur mal diese Saison....


    vor dem ersten ligaspiel schicke ich den zum amt.....

    dann fehlt der mir ohne fs spiele

    dann fehlt der oder die beiden spieler

    7 ligaspiele und 5 cc spiele

    das ist einfach Zuviel

    habe ja auch keinen kader mit 25 topspieler und kein Bankkonto mit 1 Milliarde

    da kann ich mir den mist sparen !!!


    wie gesagt gute Idee aber die Umsetzung !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Lucky,


    es ist ein kann, aber nicht muss möglichkeiten. Es geht nicht das man alles nur vergünstigt und spielerische Vorteile hat. Und es ist unrelevant ob Du FS machst oder nicht. Wenn Du es nicht nutzen willst, dann ist das ok für mich.


    Und wenn man genau rechnet, zahlt man zwar 3 mio plus Versicherung, aber man bekommt das Gehalt ja wieder und wegen der Dauer sorgar noch mehr... Dafür ist der Spieler halt ne Zeit weg.


    Beispiel: Mein aktueller verletzter Spieler erstattet mir die Versicherung pro Spieltag 450 tausend. Wären bei 12 Spieltage 5,4 Mio.


    Also gibts nur 2 Möglichkeiten:


    A) Man bezahlt mehr und Spieler ist schneller wieder da..


    B) Man bezahlt wenig, Spieler ist länger weg.


    Prinzy

  • genau da sind wir wieder.....


    bei dir ist es relevant ...die Sache mit den Fs...

    weil ich sie nicht nutze

    ist es ergo bei mir nicht relevant


    und wieder ein kann aber nicht muss satzt von dir den hast du dir doch patentieren lassen oder....

    so wie es jetzt ist finde ich es scheiße.....


    die Idee ist ja gut ....nur die Umsetzung finde ich kacke....verstehst du das .... ????

    das ist einfach meine Meinung !!!!

    auch wenn sie für dich nicht relevant ist

    und mir ist es latte ob es ein "kann aber nicht muss Future ist" ....bin nicht aufs Bretter Gymnasium gegangen

    also must du es mir nicht bei jedem deiner vorschläge unter die nase reiben...

    geh mal auf das ein was ich schreibe kann ja nicht so schwer sein...


    zum anfang der Saison sind 12 spiele für ne einfache Einbürgerung einfach zu viel....

    mach doch einfach tage daraus wo ist das Problem ????


    und es geht mir nicht darum ob ich von der Versicherung das gehalt wieder bekomme sondern das der oder die spieler mir

    dann 11 Spieltage fehlen .....

    da ich ich und auch andere nicht 24 topspieler zu verfügung habe um das loch was die beiden reißen würden auf zu fangen kann

    darum geht es nicht darum ob es relavant ist ob ich FS mache oder die Versicherung das Gehalt bezahlt



    alter ich reg mich grade auf

  • Gehen von dem Spieler, welcher auf der Warteliste steckt

    aber man bekommt das Gehalt ja wieder

    Das versteh ich eben nicht ganz?
    Zahlt man kein Gehalt während der Zeit?

    Sinken die Vertragstage während der Wartezeit?

    • Offizieller Beitrag

    Miaginho


    Beispiel:


    Ich hab ein 150 D mit ein Gehalt von 450 T.


    Ich schliese eine Premiumversicherung von tgl. 50.000 ab.


    Ich stelle ein Antrag im Forum für die Integration... beispiel Asyl Einbürgerung.


    Der Spieler wird während der manuellen Zeit verletzt sein. Maximal 12 Spieltage.


    Gehalt Erststtung von der Versicherung: 450 T x 12 = 5.4 Mio


    Kosten: 12 x 50.000 Versicherung x 4 (alle 4 Tage 1 Spiel) = 2.4 Mio. + 3 Mio Integrstion = 5.4 Mio.


    Kurz um, der Spieler fällt zwar 12 Spieltage aus, aber in diesen Fall habe ich keine Kosten. Man muss das von Spieler zu Spieler durchrechnen.

  • Okay verstehe.

    Die manuelle Zeit läuft ja aber nur so lang, bis das Integrationsamt ins Spiel eingebunden ist und alles automatisch funktioniert. Dann bringt es mit der Versicherung nichts mehr. Ist das dann bugusing? :D

  • wie auch immer

    ob ich das gehalt spare oder nicht ..... ist auch vollkommen latte

    die dauer von 12 Spieltagen ist in meinen augen zuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang...


    ne Anpassung wäre wünschenswert