Allgemeine Fragen zum Integrationsamt

  • Also lasst nen Strich drunter machen, mir ist auch die Zeit zu kostbar hier rum zu schreiben, erst recht mit dir!

    Findet ne Lösung und fertig , aber haltet unsere Namen daraus jetzt , denn letzten Endes schickst du die Sachen ja zum progger nicht wir , zumal zur übernächsten Saison Wiedermals nichts fertig sein wird 😂

    Also bis dahin prinzy , hab dich lieb :closed:

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • Nach etwas beobachten sage ich meine persönliche neutrale Meinung zu diesem Kindergarten, anders kann ich es nicht nennen.

    Auch jetzt ohne direkte Schuldzuweisungen auszusprechen oder ohne dass man sofort meint angegriffen zu sein


    Ich muss Prinzy einmal zum Betriebsrat recht geben und sagen: Außer Spielerpositionen mit den ganzen Innen-Verteidiger usw. habe ich kaum was von euch gelesen. Dabei bin ich schon oft im Forum online und lese viele Themen, wenn die nicht Länderspezifisch sind. Umso überraschender kam die Einführung des neuen Features.. Es kann sein, dass ich manches nicht mitgelesen habe aber die Suche zeigte mir ebenso nichts außer diese 2 Themen von Prinzy.


    Aber DU Prinzy, du warst nehme ich mal an oft genug im Forum drin. Man sah dich mal hier und mal da im Forum rumsuchen und von dir kam ebenso nichts, nicht mal eine Ankündigung im Bereich "Offiziell". Warum hast du den Beirat dann nicht selbst angesprochen? Du bist hier Alpha und Omega, hättest du ein Machtwort gesagt. dann hätte der Beirat reagiert und etwas gemacht vor allem da du die ja extra dafür einberufen hast.


    Dann: das ganze Rumgekeife und Rumgeschreie zwischen dir und zig anderen Leuten wäre NIE gewesen, wenn du auf alle unsere Ratschläge bezüglich Dauer und vllt noch anderer Dinge eingegangen wärst. Wenigstens ein "Ich prüfe mal diese Idee" oder ein "Umfrage: wem gefällt was beim Feature nicht?" mit den entsprechenden Sachen zum Beispiel "es gefällt X Usern nicht, dass die Laufzeit zu lang ist, mhh, dann muss ich es vllt. ändern..." hätte vollkommen gereicht.

    In Fakt lese ich nichts davon oben. Es haben viele der aktiven User (und zwar nicht nur die "Nörgler") was dazu geschrieben und ihre Vorschläge gegeben ODER andere Vorschläge unterstützt. Im Endeffekt wurde nichts drüber gesagt und weiter verfahren als wäre nichts geschehen.

    .

    Im Endeffekt haben ALLE mehrmals gesagt: "Das Feature ist GUT, bitte nur etwas ändern!". Es hat KAUM JEMAND gesagt, dass es für die TONNE ist. Nur leider bist du der einzige, der meint wir würden dies vehement ablehnen und das sehe ich nicht so.



    Es ist einfach nur noch ein Theater hier was ich sehe und nichts, was schön für den Anblick ist. So sehe ich das ganze aus meiner neutralen Seite und wie gesagt: Ihr seid alle TEILSCHULDIG.. hätte alles so gut enden können :wacko:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister: 

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga,  Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Also ich habe hier nie etwas gefordert aber irgendwie ist dieses Diskutieren immer bei neuen Themen und danach ist wieder ruhe .

    Ich habe allerdings das Gefühl das der Beirat da jetzt alles in Schuld ist obwohl es doch mal hieß der Beirat soll Ideen aufschnappen und an Prinzy weiterreichen und wenn ich ehrlich bin kann ich mich an keine Ernsthafte diskussion erinnern in Richtung Integrationsamt oder ähnliches deswegen überrascht mich ehrlich gesagt dieses überhasste Future was auch noch gutes Geld Kostet.

    Warum wird das nicht als Beta version eingespielt und mit gewissen Usern durchgespielt ? Funzt das nicht ?


    Ich finde es schade das für unfertige sachen immer so ein Wind gemacht wird !!! Mir macht das immer weniger spaß weil Werbung für ein Spiel sieht anders aus.


    lg

    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Wir sollten ja nichts voreilig bekanntgeben , das ist ja bekanntlich Rudis Part immer🤪Genau bleiben wir mal sachlich , warum können die Tage denn nicht gekürzt werden Rudi ? Mhhh

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Westkingsize ()

  • so ich dann auch noch mal.....


    1. bin ich sicher kein Nörgler... sage nur was mir nicht gefällt und darum nehme den spruch mal sportlich....:tklol:

    2. ist das was zwischen prinzy und dem beirat abgeht echt kindisch....

    sicher hat prinzy recht wenn er sagt ,der beirat hat es versäumt den user zu informieren aber dazu hätte es das go vom cheffe

    gebraucht.... denn er bestimmt was veröffentlich wird....

    aber hier und jetzt und das öffentlich zu regel und Schuldzuweisungen zu generieren ist vollkommen latte....

    4. Prinzy hier und jetzt schon ausreden für deine Final Niederlage zu suchen ist echt schon peinlich:tklol:

    5. wenn man von anfang auf meinen ersten post sachlich und sportlich eingegangen wäre dann wäre uns hier viele erspart geblieben

    6. user die in der shootbox irgendeinen scheiß reinschreiben sollten sich mal die Birne fassen ebenso die alle paar Monate aus ihren löchern

    gekrochen kommen und ihren negativen Senf dazu beitragen wollen

    in dem sinne hau ich dich heute abend weg lieber prinzy und las die finger von der Berechnung :tklol::tklol::tklol:

  • Also wenn ich dem Beirat sagen muss ob er dies und jenes veröffentlichen darf, wozu bitte ein Beirat. Der Beirat sollte nicht mein Sprachrohr sein...


    Ich habe immer gesagt, das ich abwarte was mit der Entwicklung wird und ich erst dann was bekannt gebe, wenn ich Fakten habe. Das hätte aber den Beirat nicht hintern können mit den Usern zu kommunizieren.


    Im übrigen habe ich nie gepostet das ich dem Beirat alleine die Schuld gebe und mehrfach betont, das die Forumsversion auf meine Kappe geht.


    Was ich den Beirat vorwerfe ist nicht mit den Usern gesprochen zu haben und es für mich kein Sinn ergibt das Features in seiner mit dem Beirat abgesprochenen Art zu bringen. Also habe ich die "Im Gameversion" auf Eis gelegt. Werde es überarbeiten. Den wenn man die Kritikpunkte hier liest, ist die vom Beirat und mir erarbeitete Version müll und würde nach einführung noch heftigeren Shitstorm auslösen.


    Ich trage für mein Teil die Veranzwortung. Nur sehe ich nicht ein, den Kopf für alles hinzuhalten, was verwinbart wurde mit den "Sprachrohr der User"


    Für mich hat sich das Thema nun auch erledigt. Sollte sich ein neuer Beirat bilden, möge er mir doch bitte ein verändertes Konzept vorlegen und man kann verhandeln.


    Prinzy


    Ps Westi ich mag dich auch :)

  • Ist zwar immer noch gelogen , aber ich lass das mal so stehen , die meisten User wissen ja schon Bescheid und kennen dich ja schon nen paar Tage 🤪

    Aber bleiben wir jetzt mal beim Thema Amt und weiterhin viel Glück 👍

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • Ganz ehrlich-------der ganze Mist ist mir so dermaßen wurscht. Es gibt eine so verdammt einfache Lösung und dann braucht es dieses Wunder-Asyl-Feature auch nicht, welches ich definitiv NIE nutzen werde.


    Laßt die Scouts in Gottes Namen endlich ausschließlich am eigenen Kontinent suchen und überlegt, ob man vielleicht sogar die Wunschposition angeben kann. Das letztere wäre schön, aber muß nicht sein. Optional könnt ihr dem User ja ermöglichen, sich den Kontinent auszusuchen, falls er sich mit Europäern die Taschen vollstopfen möchte.

    Mir persönlich wäre wichtiger, daß man Bugs ernstnimmt und diese wenigstens versucht zu beheben, auch wenn es vielleicht nur einmal im Jahr vorkommt.


    Mir ist das nach nem langen Tag auch schon wieder zu anstrengend noch weiter ins Detail zu gehen.


    Vielleicht fahren alle direkt Beteiligten mal ihre Emotionen runter und belassen es einfach bei der Veröffentlichung von Fakten. Der Rest interessiert mich kurz und knapp :stop::timeout::ok:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Das nenne ich mal einen sinnvollen Beitrag!!! :thumbup:

  • so die Saison nähert sich dem ende...

    wie schaut es aus hat man sich Gedanken gemacht ?

    kommt das amt

    in welcher weise kommt es?


    wäre schön zu wissen wie es weiter geht muss ja auch die nächste Saison planen !!!!

  • Prinzy meinte ja irgendwie, dass wegen dem "Shitstorm" das Projekt "eingefroren" wird. :unknown::unknown:

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister: 

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga,  Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Nachdem ich mir mal alle Beiträge durchgelesen habe muss ich wieder mal feststellen das es am Ende doch immer auf das gleiche hinausläuft. Muss man sich darüber noch wundern? Nein. Es ist immer wieder zum schmunzeln. Besser als jede Comedy im TV.:kichern:


    Ich kann den Beitrag von TK nur zustimmen. Bis auf ein paar andere Ausnahmen der wirklich mit Abstand brauchbarste hier im Thread.

    Jetzt kommt schon mal wieder was neues und einigen fällt mal wieder nichts anderes ein als im Vorfeld alles schlecht zu reden und in Frage zustellen. Und wenn ich hier von einigen spreche, dann stelle ich fest das es immer die gleichen sind. Solche Diskussionen gab es bei 2.0, Jugendcamp.... Einige Beiträge sind einfach nur lächerlich und unterstes Niveau.

    Okay, solche Diskussionen wird es immer geben. Woran liegt das? Ist das wirklich das Phänomen Internet=Anonymität?

    Keiner ist gezwungen WFM zu spielen. Keiner wird gezwungen ein Feature zu nutzen.

    Ich nutze auch kein Krankenhaus, Versicherung oder Gewerkschaft. Für mich uninteressant. Ob ich das Einbürgerungsamt nutzen werde wird die Zeit zeigen. Die Ideen dahinter sind gut. Bringen mit aber keinen wirklichen Vorteil. Also lasse ich die Finger davon. Punkt.

    Wann wird denn mal der letzte kapieren das es nichts umsonst gibt? Jeder muss für sich entscheiden was er bereit ist in solch ein Game zu investieren.


    @Webmaster

    Egal was du heute oder in Zukunft neu in das Game integrieren wirst wird immer auf massive Kritik stoßen. Ganz egal ob du 20 User daran beteiligst oder was von dir aus an den Start bringst. Das sollte dir doch inzwischen klar geworden sein.

    Führe den Vorschlag von TK ein und du wirst feststellen das auch daran etliche User was auszusetzen hätten.


    Ich freue mich schon auf die nächste Ankündigung etwas neues einzuführen.

    Dann heißt es wieder: "Willkommen im WFM Komödiantenstadl":hut-ziehen[1]:

    Laßt die Scouts in Gottes Namen endlich ausschließlich am eigenen Kontinent suchen und überlegt, ob man vielleicht sogar die Wunschposition angeben kann. Das letztere wäre schön, aber muß nicht sein. Optional könnt ihr dem User ja ermöglichen, sich den Kontinent auszusuchen, falls er sich mit Europäern die Taschen vollstopfen möchte.

  • Laßt die Scouts in Gottes Namen endlich ausschließlich am eigenen Kontinent suchen und überlegt, ob man vielleicht sogar die Wunschposition angeben kann. Das letztere wäre schön, aber muß nicht sein. Optional könnt ihr dem User ja ermöglichen, sich den Kontinent auszusuchen, falls er sich mit Europäern die Taschen vollstopfen möchte.

    Mir persönlich wäre wichtiger, daß man Bugs ernstnimmt und diese wenigstens versucht zu beheben, auch wenn es vielleicht nur einmal im Jahr vorkommt.

    Die Idee von TK wäre mir auch lieber...ich weiss nicht wofür das Integrationsamt gut sein soll, damit man sich 4 Ausländer im Verein einbürgern lässt, um sich dann 4 neue Ausländer holen kann!?

    Die Schlussfolgerung wird sein: man trainiert und steckt ein Haufen Kohle in einen Jugendspieler aus seinem Land rein bzw baut ihn für sein Land auf, der dann in der Nationalmannschaft spielen soll (wenn die Nationalmannschaft dann irgendwann kommt :i_am_so_happy:) mit 25 Jahren oder älter (vielleicht ein Weltstar mit ner DS weit über 100 schon) und dann wird er irgendwo auf der Welt eingebürgert und weg is er :weg:nix mehr Nationalmannschaft :bye: so kann man sich dann eine Nationalmannschaft schön kaputt machen lassen!!! :bad:

    hm...weiss nicht ob man das braucht oder war das mal ein Thema bei WFM das man das haben will???

  • Also ich finde es gut, dass es die Möglichkeit zur Einbürgerung gibt. Ob ich sie nutze oder nicht, dass muss ich mir in Ruhe mal durchrechnen. Bisher habe ich die Finger von der Versicherung gelassen. Aber wer weiß... Vielleicht im Laufe der Saison, wenn im Europacup die Messen gesungen sind und ich paar FS einschieben kann.

    Und selbst wenn ich es nicht nutze, dann ist es trotzdem okay. Wenn am Ende der Saison keiner die Möglichkeit genutzt hat, dann kann man immer noch über die Bedingungen nachdenken.


    Aber ich finde es auch schade, dass ein neues Feature so viel Zoff hervorruft. Ich vermute, das liegt auch daran, dass viele auf Weiterentwicklungen warten. Und wenn dann eine kommt, die viele nicht nutzen wollen, dann gibt es halt lange Gesichter. Ist auch irgendwie verständlich.


    Ich wünsche mir jedenfalls ab und zu eine kleine Neuerung. Dann darf auch mal etwas dabei sein, dass nicht so viel genutzt wird.


    Gruß

    Mastär

    Manager Spartaks Klapkalnciems

    Erfolge:

    Saison 31: 1. Liga Platz 4, LP Viertelfinale

    Saison 32: 1. Liga Platz 3, LP Halbfinale

    Saison 33: 1. Liga Platz 2, LP Finale

    Saison 34: 1. Liga Platz 3, LP Halbfinale

    Saison 35: 1. Liga Platz 3, LP Halbfinale

    Saison 36: 1. Liga Platz 2, LP Finale, PC Viertelfinale

  • Nach allem Hin und Her und der ersten aktiven Saison des Integrationsamtes bei WFM möchte ich mal eine erste Bilanz für unsere Statistikfreunde ziehen:


    - Insgesamt gab es 18 erfolgreiche Einbürgerungen

    - davon 3 Anträge Asyl Einbürgerungen

    - davon 0 Anträge Beamten Einbürgerungen

    - davon 15 Anträge Express Einbürgerungen

    - größter abgebender Kontinent war Asien mit 8 Spielerm

    - größter Einbürgerungs-Kontinent war Europa mit 15 Spielern

    - größtes abgebende Land war Georgien mit 3 Spielern

    - größtes Einbürgerungs-Land war Deutschland mit 7 Spielern

    - während es nur bei 7 verschiedenen Ländern Einbürgerungen gab

    - gab es aus 14 verschiedenen Ländern Einbürgerungsanträge

    - keine Auswanderung aus Europa

    - Keine Einbürgerungen in Asien und Afrika


    Hier die Details:


    Asien --> Europa 6

    Amerika --> Europa 6

    Afrika --> Europa 3

    Asien --> Amerika 2

    Afrika --> Amerika 1


    Einbürgerungen:

    Deutschland 7

    Spanien 5

    Costa Rica 2

    Österreich 1

    Schweden 1

    England 1

    Peru 1


    Auswanderungen:

    Georgien -3

    Jamaika -2

    Thailand -2

    Kasachstan -1

    Algerien -1

    West Sahara -1

    Australien -1

    Burkina Faso -1

    Barbados -1

    Südkorea -1

    Peru -1

    Brasilien -1

    Kuwait -1

    Liberia -1


    Bald wird hier wieder nach den bekannten Regeln geöffnet.


    In diesem Sinne


    Euer Integrationsteam WFM

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 38 - tbd........................................................................................................S. 38 - Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Hallo zusammen,


    hier schon einmal der Hinweis, dass das Integrationsamt zur neuen Saison wieder geöffnet ist.


    Anträge können nach Vorgabe bereits jetzt gestellt werden! Hier gibt es keine Änderungen an den Regeln und Vorgaben.

    Die Antragsprüfung erfolgt natürlich erst nach dem Saisonumbruch.


    Sollten noch Fragen offen sein einfach hier melden.


    Euer Integrationsteam WFM :hut-ziehen[1]:

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 38 - tbd........................................................................................................S. 38 - Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................Saison 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22