Allgemeine Fragen zum Integrationsamt

  • Super, vielen Dank! :hut-ziehen[1]:


    *Edit* Habe aber gleich auch ne Frage dazu andi-DU :

    Voraussetzung für den Spieler:

    - Der Spieler darf in keiner Aufstellung für ein Spiel sein

    Ich hätte nen Spieler der in 6 Spielen bereits in einer Aufstellung drin ist...

    Also das Problem ist, dass ich 5 Aufstellungen gemacht habe. Nun kam aber bereits das 1. Freundschaftsspiel rein wodurch das 5. Spiele wofür ich bereits aufgestellt habe natürlich nicht mehr für mich sichtbar ist. (Ich bin mir fast sicher, dass mein Spieler da aber aufgestellt wäre)


    Wie ist das, soll ich einfach wieder warten mit einem Antrag bis ich mir sicher bin dass der Spieler auch nach 5 Spielen nicht aufgestellt ist? Oder sollte er einfach in den nächsten 5 Spielen in keiner Aufstellung sein? Oder wäre es auch möglich dass ein Admin mir die Aufstellungen nach den ersten 5 cleart?


    Danke! :hut-ziehen[1]:

  • Wie gesagt, ich kann die Aufstellung nicht ändern da ich für 5 Spiele aufgestellt habe und jetzt Freundschaftspiele reingerutscht sind.:schwitz:

    Aber hat sich somit halt erledigt... nicht umsetzbar was.

    Dann warte ich halt Spieltage ab bis ich wieder alle gemachten Aufstellungen sehe und mache dann den Antrag :seriously:

  • Ich glaube du verstehst mich nicht was mein Problem ist. Ich habe momentan vom Spiel her nicht die Möglichkeit den Spieler aus allen Aufstellungen rauszunehmen! Aus diesem Grund bleibt mir die Chance auf einen Antrag für ein par Spieltage verwehrt. :acute:

    Ob das Sinn macht? Ich hoffte eigentlich dass ich Unterstützung kriege das 6. oder 7. Spiel in der Zukunft worauf ich keinen Zugriff habe ihr aber wahrscheinlich schon. Aber anscheinend scheint des zu aufwändig oder nicht im Interesse zu sein deshalb warte ich einfach ab bis ich wieder Zugriff auf alle Aufstellungen habe.

    Meine Frage hat sich somit erledigt.:stop:

  • Ich verstehe Dich genau!

    Wenn Du denn mit sowas liebäugelst ist gerade zum hektischen Beginn der Saison Weitsicht angesagt.

    Willst Du WFM nun für Deine Planungen verantwortlich machen?


    Sende einen anderen Spieler in der Zeit oder warte ab bis Du Deine geplanten Aufstellungen ändern kannst.

    Aber solche Vorkommnisse helfen Dir und Anderen diese in Zukunft zu vermeiden.

  • nö will ich nicht. Ich sehe nur dass mir das Spiel die Möglichkeit verwehrt etwas zu ändern. :unsure:

    Weitsicht ist gut ja. Nur hatte ich den Cup nicht in Auge und dass das Amt wieder offen ist kam mir leider auch zu spät in den Sinn. Deshalb kann das definitiv wieder vorkommen unter dieser Verkettung. Mache WFN nicht verantwortlich für meine Planung bzw. dass ich nicht alleine daran gedacht habe dass hier wieder offen ist :unsure: Aber dachte vlt. helft ihr in so einem Fall ja auch wie wenn jemand mit nem falschen Verein auf einen Spieler bietet.


    Aber soll so sein, ich warte ab und bin ruhig:unsure: