Rückzug vom Ganzen !!!

• Da mein Seelen Partner Krampos leider nicht mehr hier im Game tätig ist , ziehe ich mich auch mit sofortiger Wirkung vom Beirat zurück !

Für mich gibt es in diesem Bereich keinen anderen Ersatz an meiner Seite , ausser eventuell Lucky und der hat wie alle Wissen , null bock auf Prinzy :tklol:

p.s

Ansonsten viel Glück für den vielleicht kommenden Beirat, hat Spass gemacht :thumbup:

Manager Hall of Fame

1x Champions Cup Europa

2x Champions Cup Asien

1x Kontinental Cup Asien

1x Kontinental Cup Afrika

1x Kontinental Cup Amerika

...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

Schweiz

Katar

Irland

China

Lybien

Kuba

• Ich finde es schade, dass der Beirat nicht lange wirken konnte.. vielleicht wird sich doch ein Freiwilliger finden??
    Warte erstmal bitte ab^^

Grüße Kristy

United Shootergirls of Bignona, Senegal:

Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister: 

Saison 35: 4. Liga, 4. Platz

Heusden , Niederlande:

Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

Saison 36: Meistertitel 2. Liga,  Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

Saison 34: 4. Liga, Platz 3

Puerto Limon:

Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"

Chorramschahr Oilers, Iran:

Saison 37: RIP

Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

• Moin,

ich finde Deine Entscheidung zwar schade, weil auch mir hat das Spass gemacht und es waren tolle Gespräche dabei. Schade auch deswegen weil unser erstes gemeinsame Projekt noch nicht online ist und ich, wie im anderen Posting erwähnt, für die manuele Version die Verantwortung übernehme.

Ich habe damals mich bewusst für Dich, Krampos entschieden und hätte auch gerne Lucky am Board gehabt.

Um die Frage zu beantworten, ob es wieder ein Beirat gibt oder nicht, das steht nicht in mein ermessen. Ich bin für Gespräche offen.

Prinzy

• Ja weil wir am lautesten geschriehen haben im Forum !

Damit ist von meiner Seite jetzt auch Schluss, denn das werden meine letzten Zeilen hier im Forum sein, außer im Thread Bereich transfermarkt !

User / Freunde können mich weiterhin per Pn hier im Forum erreichen , aber Beiträge gibt es Nimmer von mir !

Die Arbeit hätte auch weiterhin Spaß gemacht , bei rasanter Umsetzung , Transparenz und vor allem bei erwachsener Kritik Fähigkeit !

So bis dann ...

Manager Hall of Fame

1x Champions Cup Europa

2x Champions Cup Asien

1x Kontinental Cup Asien

1x Kontinental Cup Afrika

1x Kontinental Cup Amerika

...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

Schweiz

Katar

Irland

China

Lybien

Kuba

• Ja weil wir am lautesten geschriehen haben im Forum !

Damit ist von meiner Seite jetzt auch Schluss, denn das werden meine letzten Zeilen hier im Forum sein, außer im Thread Bereich transfermarkt !

User / Freunde können mich weiterhin per Pn hier im Forum erreichen , aber Beiträge gibt es Nimmer von mir !

Die Arbeit hätte auch weiterhin Spaß gemacht , bei rasanter Umsetzung , Transparenz und vor allem bei erwachsener Kritik Fähigkeit !

So bis dann ...

nananana...bock nicht auch noch rum..

Die meisten User finden einen Beirat unerlässlich. Wenn du deine Meinung in Zukunft einfach so begräbst, schadest du auch den Usern, die zurückhaltender, aber mit gleichem Eifer dabei sind. Wir brauchen Sprachrohre, welche den schärfsten Winden trotzen.....