Pfändungen zum Saisonabschluß am 17.02.2018.

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits zum Ende der vorherigen Saison pfänden wir wieder in der Saisonpause nach Freigabe zur neuen Saison.


    Das bedeutet, einige Vereine werden dann eventuell mit Minuspunkten in die Saison starten. Die Saison endet mit dem letzten Spieltag in Amerika am 14.02.2018.

    Voraussichtlich am 15.02.2018 werden wir gegen Mittag Offline gehen. Die Sponsorengelder sollten bis dahin alle ausbezahlt sein.


    Die Pfändungen werden dann am 17.02.2018 ab 20:00 Uhr durchgeführt, sofern bis dahin die neue Saison freigegeben wird.

    Saisonstart sollte dann am 18.02.2018 mit Europa sein, vorausgesetzt es sollte so laufen wie bisher in der Vergangenheit.


    Achtung, Spieler die gepfändet wurden, können über den Insolvenzverwalter nicht zurück gekauft werden!


    Zum Saisonende am 30.Spieltag entfällt der Dispo. Das bedeutet das alle Vereine mindestens eine 0 auf ihrem Kontostand aufweisen müssen.