Abgabe meiner Vereine, wie schon länger angekündigt...

  • Liebe WFM-Gemeinde,

    nun ist es soweit, nach 11 Jahren und 1 Monat beende ich meine sportliche Aktivität hier bei WFM. Es war nochmal eine schöne und erfolgreiche Runde, aber jetzt ist (erst mal) Schluss. Mein Leben hat sich in den letzten beiden Jahren erheblich verändert und das führt auch dazu, dass hier die Luft raus ist.


    Ich bitte also darum, dass mir folgende Vereine entzogen werden:

    - Adler Hannovers, 1. Deutschland,

    - FC Sehnsuchtswach, 1. China

    - FC Muy al Sur, 1. China


    Beide Sankofa Sunyani beantrage ich den Reset den Vereins, ich möchte dort Manager bleiben, bis die letzten Tage meines VIP-Accounts und dann anschließend die Zeit der Inaktivität abgelaufen ist.

    Ich weiß, dass entspricht nicht ganz den Regularien, aber ich bitte trotzdem darum. Ich betreue diesen Verein durchgehend seit Januar 2007 und die Vorstellung, dass diesen Verein ein/e andere/r Manager/in übernimmt, ist für mich ganz schräg.


    Hier im Forum werde ich gelegentlich vorbei schauen, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteige. Jetzt bedanke ich mich bei Prinzy und euch allen für all die schönen Jahre und sage: Ciao! :bye:

  • Echt schade Eleu. Alles gute für dich und auf ein Wiedersehen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Eleu,


    Wünsche dir alles Gute und und bedanke mich für die 11 gemeinsamen Jahre in Ghana. Eine tolle Zeit mit viel Spielspass und allem was dazu gehört hier bei WFM.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hey Eleutheria, es ist immer sehr schade, wenn ein langjähriges Mitglied der Community, das Schiff verlässt und eine Lücke zurück lässt.


    Du hast hier so manches bewegt und Du warst ein ständiger Begleiter, auch wenn wir uns in der großen weiten WFM-Welt eigentlich so gut wie nicht über den Weg gelaufen sind, also fast.


    Du hast historisches vollbracht und den Chinesen ihren ersten internationalen Titel beschert (ob die Dich eigentlich suchen werden, wenn Du dich jetzt so einfach aus dem Staub machst und Sehnsuchtswach seinem Schicksal überlässt :thinking[1]:), ob die das noch einmal wiederholen, steht in den Sternen.


    Ich hätte einen klitzekleinen Vorschlag zur Güte, da Du ja im Grunde genommen, wenn auch nur durch die Blume, eine Rückkehr andeutest, warum behältst Du nicht ganz einfach Deinen SG Sankofa Sunyani 07, der Dir ja sehr am Herzen liegt (den ersten Verein vergisst man nie), Du brauchst Dich ja nicht intensivst darum kümmern, aber so bist Du immer irgendwie noch da, hast doch noch ein Auge auf alles und wenn es die Zeit zulässt und es Dich wieder richtig juckt, dann legst Du wieder los.


    Ein altbekanntes Spitzohr hat einmal gesagt: Es gibt immer Möglichkeiten!


    Dies wäre eine, dies wäre Deine. :hey:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Ich hätte einen klitzekleinen Vorschlag zur Güte, da Du ja im Grunde genommen, wenn auch nur durch die Blume, eine Rückkehr andeutest, warum behältst Du nicht ganz einfach Deinen SG Sankofa Sunyani 07, der Dir ja sehr am Herzen liegt (den ersten Verein vergisst man nie), Du brauchst Dich ja nicht intensivst darum kümmern, aber so bist Du immer irgendwie noch da, hast doch noch ein Auge auf alles und wenn es die Zeit zulässt und es Dich wieder richtig juckt, dann legst Du wieder los.


    Lieber Spielkollege,

    ich habe das auch überlegt, aber das kommt nicht in Frage. Ich mache jetzt einen harten Schnitt, alles was das Leben noch mit sich bringt, sehen wir später. :)

  • auch ich sage alles Gute fürs reale Leben...


    bin zwar meistens nur stiller Leser, auch auf Grund der fehlenden Zeit, aber Eleu

    war immer ein Begriff hier bei WFM und wird es ganz sicher auch bleiben!!!!


    Und wie heisst es immer so schön, man sieht sich immer zweimal!!!


    Gruß Thomas

  • Mathias ich wünsche dir alles gute und ich bin froh jemanden wie dich auch Privat kennengelernt zu haben :hi:.


    Ich sag mal servus und auf wiedersehen .:drinks:


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully