Aktion "Fairplay"

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    nach dem in der letzten Saison es einige User gab, die versucht haben das Spiel zu nanipulieren bzw im Forum deutlich in ihrer Schreibart vergriffen haben, stelle ich die Saison unter den Motto:


    FAIRPLAY


    Fairplay umfasst u.a ein fairen, freundlichen Umgang im Spiel und Forum.


    Bitte liken und an der Aktion mit machen. Je mehr User sich der Aktion anschliesen, desto grösser wird die Überraschung.

  • Hart aber fair. Dennoch kritisch und kommunikativ.

    Es soll ein Fortschritt erkennbar sein, sowohl in der Spielentwicklung, im Support und im Userverhalten. Jeder, der die WFM-Seiten besucht, trägt sein Teil dazu bei.

  • Der 1. FSv Erkenschwick und alle weiteren von mir betreuten Vereine, haben sich immer für ein Fairplay unter den WFM Mitgliedern eingesetzt und werden es auch weiterhin tun. :good:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Der FC Klickers Würzburg e.V steht für Fairplay!


    Pressemitteilung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auch der FC Klickers Würzburg schliesst sich dem Fairplay im sportlichen Sinne an. Uns ist bewusst, das unser Teamchef und auch unsere Spieler zum Teil bei Interviews und Presseerklärungen, gegenüber anderen arogant, hochnässig und selbstverliebt darstellen. Diese Haltung bezieht sich spielerisch auf sportliche Rivalitäten gegenüber Vereine und deren Managern innerhalb des WFM-Verband. Keinesfalls greifen wir eine Person und sein Reallife an.


    Wir distanzieren uns von allen Manager und Vereine, die andere Vereine mit unnötigen unfairen verbalattacken beleidigen oder sich unterhalb der Gürtellinie belustigen. Diese Gegner sind uns nicht würdig und werden zuküntig ignoriert.


    Wir nehmen jede sportliche Herausforderung an und werden auch in der Stunde einer Niederlage, dem Gegner aufrichtig gratulieren und dessen sportlichen Erfolg neidlos annerkennen. Für uns heisst es dann: "Schnauze abwischen und auf eine Revanche hoffen!"


    Wir sehen den WFM-Verband als Spiel. Wir duellieren uns gerne und ecken sportlich wie z.B gegen Rio Ugersheim an. Unser Ziel ist es die höchstmlgliche sportliche Ebene zuerreichen und am Ende des Spieltages mit dem Gegner im Spiel, im Reallife ein Bier zu trinken.


    Sollte, der FC Klickers Würzburg, in den vergangenen Saison, den einen oder anderen Manager auf unseriöser Art begegnet sein, so entschuldigen wir uns.


    So... und nun haben wir die Aufgabe, den einen oder anderen Gegner zu schlagen. Wir nehmen auch gerne Punkte via Post entgegen ???


    Wir wünschen allen eine tolle Saison, viel Spass uns uns die Titel....


    Harry Hirsch

    Pressesprecher

    FC Klickers Würzburg e.V

  • Der VFB Volmetal stellt sich voll dahinter...Fairplay sollte eigentlich normal sein...

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;