Deine Stimme für WFM

  • und wieder ein Platz: 78

    LG Scrat


    2kqn-3o.gif


    Managerfreundschaften: Nüsschen, Mr.Surprise, dixis, blaufinki, killer83, TheRipper, Lulu, krom4720, josh, keppi86, Endoplasmat, yakumo06, DaftWullie, Bazi, Resly, Mandy, HORCH und majinho †

  • Immer noch 78, aber wenn die Zahl in Klammern (neben den abgegeben Stimmen) die Tagesstimen sind, und wir tatsächlich 40 pro tag weiterhin schaffen, nähern wir uns ja in waaaaahnsinniger Geschwindigkeit den Top 10!! *freu* :) :D :jeah:

  • schaut euch mal european battle an: die sammeln mehr stimmen am tag als wir(fast doppelt so viel)können wirs nicht irgendwie hinkriegen, dass wir noch mehr stimmen als jetzt bekommen könnten?? immerhin ist das gute werbung für WFM :love::)

  • Zitat von Taner2104

    schaut euch mal european battle an: die sammeln mehr stimmen am tag als wir(fast doppelt so viel)können wirs nicht irgendwie hinkriegen, dass wir noch mehr stimmen als jetzt bekommen könnten?? immerhin ist das gute werbung für WFM


    Wie wärs, wenn man in den Liga-chats daraufhinweist?
    Wenn man das darf, sollte man sich das mal überlegen.

  • Wie wärs, wenn man in den Liga-chats daraufhinweist?
    Wenn man das darf, sollte man sich das mal überlegen.


    ja wenn man es darf würd ichs auch machen....aber natürlich sollte man auch sagen, dass man dann eine stimme für wfm abgibt um etc. usw usf. ....sonst wäre es ja schummlerei :)
    aber ist ne gute idee....man muss nur wissen ob mans auch darf :)

  • ist doch gut so wies ist wir klettern seit kalle den thread gestartet hat täglich zwischen 10 und 20 plätzen nach oben :D

  • Momentan sieht es sehr gut aus. Weltfussballmanager (WFM) klettert von Tag zu Tag steil nach oben. Je höher die Platzierung, desto mehr wird WFM in der MMOG-Szene wahrgenommen und ist für Neu- Einsteiger attraktiv. Wir überlegen uns auch, wie wir weitere User zum Abstimmen für WFM bewegen können. Ein schneller Klick auf den Vote-Button oder Copy-and-Paste des Links benötigt ja nicht einmal fünf Sekunden. Generell ist es aber so und wird es auch sein, dass wir jeden User nur über die Freiwilligkeit um seine Stimme für WFM bitten. Andere MMOG versprechen Spielgeld oder andere Boni dafür, wenn man für sie abstimmt, oder nutzen, auch wenn dies wohl nicht erlaubt sein dürfte, erzwungene Klicks. Die schwierigste Phase kommt aber erst noch auf uns zu, in der wir auch mit Stimmenverlusten rechnen müssen. Im Moment können wir auf einer nicht vorhandenen Basis aufbauen. Soweit ich über den Chart-Modus informiert bin, wird jeder Tag mit dem Tag des Vormonats verglichen und daraus ein Gewinn oder Verlust von Stimmen errechnet. Haben wir am 23. Februar zehn Stimmen erhalten, müssten wir am 23. März ebenfalls zehn Stimmen erhalten, um keine Stimmen zu verlieren. Falls Ihr Ideen dazu habt, könnt Ihr diese uns gerne vorschlagen.

  • Im Moment können wir auf einer nicht vorhandenen Basis aufbauen. Soweit ich über den Chart-Modus informiert bin, wird jeder Tag mit dem Tag des Vormonats verglichen und daraus ein Gewinn oder Verlust von Stimmen errechnet. Haben wir am 23. Februar zehn Stimmen erhalten, müssten wir am 23. März ebenfalls zehn Stimmen erhalten, um keine Stimmen zu verlieren. Falls Ihr Ideen dazu habt, könnt Ihr diese uns gerne vorschlagen.


    0ohh.....das heisst nächsten Monat müssten wir noch mehr stimmen als jetzt abgeben!!! mein vorschlag: jetzt erstmal weniger stimmen und sich immer steigern so werden wie nie verluste haben!! oder immer mehr stimmwerbung machen....so werden die stimmen auch immer mehr ...! :S