Spiel 8:0 gewonnen aber in Tabelle 0:3 angezeigt

  • Hallo


    1.Liga Belgien

    1.Spieltag

    Veritas Wittenberge - Boncelles 0:3


    Bei der Spielstatistik sind aber 8 Tore gelistet.

    Der Gegner hatte auch nur eine Torchance.

    Warum wurde das Spiel 0:3 gewertet ?

    Konto ist im plus und es wurden nur Spieler aus Europa aufgestellt.

    Wohin muß ich mich wenden ?

  • Du hast zu wenig Stürmer im Kader.

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Er hat doch zwei?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • ah okay .... Casi hast recht :thumbup:mindestkadergröße . Du musst 4 Stürmer im Team haben .


    Screenshot_20180224-200518.png

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wenn du das nicht gemacht hast, Dann hab ich unser CC Spiel heute definitiv schon gewonnen :pinch:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • scheint aber wohl nur in der Liga zu zählen ...im Amerika cc bei Porto alegre hat es ein 0-0 gegeben hätte ja dann

    eigendlich 3-0 für den Gegner heißen müssen oder ?


    in der Liga hab ich auch ein 3-0 gegen poro alegre bekommen da er nur 1 stürmer im Team hat aber 2 tage später spielt er 0-0 obwohl er da immer nur einen stürmer hat !!!!!


    etwas scheint nicht richtig zu sein glaube ich

  • Besonders wenn das doch wirklich so sein soll, die Staffelung der Spieler , muss ein Verkauf im game ebenso geblockt werden, wie der verkauf des 16.ten Spielers.

    Ich persönlich sehe die Staffelung das erste mal hier !

  • Also das heutige bzw gestrige CC Spiel zwischen meinen Kings und These's Wittenberge ging 2:3 für mich aus (glücklicherweise :grin:) und wurde auch nicht in ein 0:3 für mich gewertet.


    Soll mal einer verstehen :pinch: :unknown:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Das Ligaspiel wurde 0:3 hewertet, weil der Verein zu diesen Zeitpunkt nur 1 TW im Kader hatte.


    Der 2. TW wurde laut Transferstatistik erst am 24.2 gekauft.



    Mein Problem ist, der Verein hat den Grundkader von 4 ST nicht erfüllt. Da muss ich am Di die Technik fragen, ob vor der Berechnung nur gezählt wird ob 15 Sp im Kader sind, oder ob die einzelnen Positionen geprüft werden.

  • Wenn ich im Kader nur 3 ST habe, dann muss doch irgendwie angezeigt werden, dass da was fehlt?
    Ich habe heute z.B. ein SPiel in Amerika, 16 Spieler im Kader und nur 3 Stürmer, aber das ist doch ok oder??

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da Toleranzen im Spiel, wie West schon geschrieben hat - 2 TW sind Pflicht, ebenso 16 Spieler und die Ausländerregel werden systemisch geprüft.

    Diese Toleranzen beruhen auch auf Freiwilligkeit, weil es hier in der Vergangenheit auch Rufe danach gab.


    Toleranzen bedeutet jedoch auch, dass es dann nur kleine weitere Abweichungen Bedarf um dann doch vom System erfasst zu werden um dann das Spiel mit 0:3 zu beenden. Hier ist das Geschrei dann groß, obwohl bereits vorher gegen Regeln verstossen wurde.


    Wenn jedoch die Toleranzen hier ggf. zu Lasten Anderer genutzt werden, die sich an die Vorgaben halten, überlegen wir ob die Regeln vollumfänglich systemisch geprüft werden.


    Jedoch kann auch nicht alles immer angezeigt werden. Wenn ich 4 Ausländer aufstelle und bei Verletzung eines einheimischen Spielers ein weiterer -und damit 5. - Ausländer aufgestellt wird, dann ist das halt so und muss vom Manager vorher überprüft und damit gerechnet werden.


    Vielleicht macht auch dies einen Reiz eines Games aus.

  • Dein ersten Teil Abschnitt unterschreib ich sofort , aber zu bestimmen wieviel aw Mf st er haben muss ist blödsinn, was soll ich mit 4 st wenn ich immer nur 451 spiele . Auch bei System Aufstellung hat der com genug Auswahl dann, wenn dann doch nicht , dann eben 0:3

  • Wenn ich im Kader nur 3 ST habe, dann muss doch irgendwie angezeigt werden, dass da was fehlt?

    Also ich fände es ja eh besser wenn man als Manager selbst an gewisse simplen Sachen wie z.b. Ausländerregel, Kadergröße usw denken sollte und sich nicht immer darauf verlassen das das System mich schon warnt ob ich zu viele Ausländer aufgestellt habe oder nicht.

    Mal mehr selbermachen und aus Fehlern lernen hieße hier die Devise :ok:.


    Aber das ist ja hier nicht das Thema!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • das mit dem 5ten Ausländer und der nicht aufzustellenden Aufstellung ist schon ok....


    aber was ist nun richtig habe auch noch nie darauf geachtet ob ich 4 stürmer im Team habe oder nur 3


    oder mf und abwehr....

    aber wenn es die vorgaben gibt müssen sie auch eingehalten werden besser mann ändert diesen wiki eintrag


    und der Manager ist selbst verantwortlich für seine anzahl und position an spielern...

    solle es nicht klappen hat er halt Pech und verliert am grünen tisch



    aber warum hab ich gegen strankicker gewonnen ?