Jugend/Amateur Team?

    • Offizieller Beitrag

    So mal zum ersten Thema...


    altuell ist es ja so, dass man ohne umtausch pro Verein 1.25 cent pro tag bezahlt...


    Angenommen, wir würden für das Jugendteam einen 2. Vip-Tag abziehen und dafür Bronze, Silber ins Boot holen... Das würde folgende Rechnung ergeben:


    Bronze ohne JT = 1.25 cent

    Bronze mit JT = 2.5 cent

    Silber ohne JT = 2.5 cent

    Silber mit JT = 5 cent

    Gold ohne JT = 5 cent

    Gold mit JT = 10 cent


    Wer könnte damit leben und wer wäre dagegen und warum?


    Prinzy

  • Bin Gold und würde es auch nutzen

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • reden wir jetzt über 1 jugencamp für alle 4 manschaften, wenn ich 4 habe oder über 4 jugendcamps für jedes land 1 ??

    .können die jugendteams mein Stadion nutzen oder muss ich mir ein neues bauen....?

    .fallen bei den jugendteams an Spieltagen gehaltskosten für alle meine spieler an wie bei FS spielen ?

    .warum muss ich das hochsstufen meiner jugendspieler beantragen ? und dann noch dafür bezahlen ?

    .kann ich meine jugendspieler verkaufen oder nur hochstufen ?

    . das alter sollte man runter stufen mit 25 ist man erwachsen und kein jugendlicher mehr

    . Jugend voran Alters grenze von 16-21...

    .fallen bei 4 jugendteams 4 mal deine oben beschriebenen kosten an oder ist es egal .....

    .......

    fragen über fragen


    bin Gold und würde es wohl nicht nutzen....

    lieber wäre mir eine kader Aufstockung, anzahl der jugenspieler beim jetzigen jugendcamp

    mach da 11 raus samt zimmer und erhöhe die treffer zahl der scouts ...

    dann haben alle was davon

    • Offizieller Beitrag

    Lucky


    Du überrascht mich.....


    Nicht Fragen.... ... ich sammel hier einfach nur ideen aus denen ich dann was basteln werde. Ich habe hier nur teile meiner persöhnlichen vorstellung gepostet. Heist erst mal nicht, dass es so kommt.


    Deswegen kann ich einige Fragen nicht beantworten. Und sammel weiter ideen.....


    Aber doch ich kann dir was beantworten... ja man muss bei meiner idee gewisse dinge ausbauen und theoretisch wären insgesamt 6 yZimmer vorhanden, aber die zahl würde sich erhöhen...


    Prinzy

  • Nabend :hut-ziehen[1]:...habe Silber und würde es erstmal nicht nutzen. Bin immer noch froh bei 2 Teams einigermaßen hinterher zu kommen :grin:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ich verstehe deine Rechnung nicht wirklich, bitte erkläre diese nochmal?



    Eine weitere Frage wäre an alle Silber und Gold User. Wer würde weiterhin 2 bzw 4 Vereine + JT betreuen und wer hat vor, das JT gar nicht zu nutzen?


    Prinzy

    Ich würde es nutzen, habe aber nur 3 Vereine (weil 4 Zeitlich nicht gehen). Später in den nächsten Saisonen würde ich dann 3 Teams + 1 Jugendteam betreuen.

    Müssen diese 2 bzw. 4 Vereine denn echt sein, um das Jugendteam als Zusatz zu bekommen? Mein Vorschlag ist, das nicht daran fest zu machen.


    Grund: Die Silber User zahlen eh für Silber, auch wenn sie Nur einen Verein betreuen. Das gleiche auch mit Golds, die zahlen für Gold und egal ob sie nun 1 oder 4 Vereine mit dem Goldaccount haben, ist doch wurscht?? Warum das dann an den Vereinen fest machen?^^

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ich bin der Meinung das man neue Sachen ruhig mal ne Chance geben sollte. Je mehr neue Sachen kommen desto mehr macht ein das Spiel doch wieder mehr Spaß.Es muss doch nicht immer alles gleich schlecht gemacht werden .Je mehr WIR uns in das Game mit einringen ,desto besser kann es doch nur werden .


    Jippy


    :jump::jump:

  • Okay, Idee ist meiner Ansicht aus dem Grunde nicht schlecht weil es mal wieder was neues wäre. Aber!!!, und das bitte aber nur als meine Vorschläge bewerten.


    Nicht gut finde ich:

    Wer Vip Gold hat und schon 4 Mannschaften betreut, der kann ohne Aufpreis zu VIP-Platin wechseln, was ihm berechtigt für jeden seiner Mannschaft eine Jugend/Amateur Team zugründen.

    Ziel ist es Ligen zu füllen


    Auch ich halte es für keine gute Idee das Ganze nur VIP-Gold Usern mit 4 Vereinen zur Verfügung zustellen. Die Anzahl der User die das ganze dann noch nutzen könnten wäre schon überschaubar, einige von diesen haben hier ja auch schon geschrieben es nicht zu nutzen. So bleiben dann nicht mehr viele übrig. Würde nach Prinzys Vorschlag noch weiter eingeschränkt werden da dies nur ab Liga 4 möglich wäre, so dass ich VIP-Gold mit 4 Vereinen haben müsste wobei das Hauptteam mindestens in Liga 2 spielen müsste.

    Auch halte ich nichts davon dies allen Usern zur Verfügung zu stellen. Mittelweg wäre wohl Gold und Silber mit mindestens 2 Vereinen. So oder so aber auch nur für 1 Verein nach Wahl und ohne Möglichkeit sich für das Jugendteam noch ein Jugendcamp so wie es dies jetzt bzw. dann beim Hauptverein gibt aufzubauen. Wenn dann nennen wir es ein Jugendinternat. Dies mit einer Lizenz und max. 2 Internatszimmern. Jugendspieler können über die gesamte Saison ins Jugendteam wechseln, max. aber nur 2 Spieler. Spieler mit 20 Jahren oder älter dürfen zum Saisonumbruch vom Hauptteam ins Jugendteam wechseln, auch hier max. nur 2 Spieler. Jeder Spieler darf nur 1x in seiner Karriere vom Haupt- ins Jugendteam und von hier wieder ins Hauptteam wechseln. Spieler die bei Vereinsgründung des Jugendteams im Kader stehen, Spieler die ich mir dann über den TFM dazukaufe dürfen nicht ins Hauptteam wechseln. Für das Jugendteam sollte Sofortkauf nicht zur Verfügung stehen.

    Bei Prinzys Vorschlag sehe ich ein großes Problem. Der Markt an jungen Spielern würde noch mehr überflutet werden. Nur wenn es 10 User mit 4 Vereinen komplett, sprich mit 4 Jugendteams nutzen würden hätte ich mit einem Schlag bei einer Kadergröße von 16 Spielern 640 Spieler im Alter von 20-21 Jahren auf dem Markt. Dazu kommen dann später die Jugendspieler die diese Vereine hervorbringen würden. Mir ist bewusst das diese auch der Fall sein würde wenn Gold und Silber User mit max. 2 Vereinen dies nutzen dürften. Die Anzahl der Spieler würde in diesem Fall wahrscheinlich noch höher sein. Was würde dies bedeuten? Die Preise für Spieler bis 25 Jahren würden in den Keller fallen. Noch mehr Angebot reduziert zwangsläufig den Preis.

    Wenn ich Ligen voll kriegen will, und das begrüße ich ausdrücklich, dann gibt es hier eine einfache Lösung. Zu den Ursprüngen zurück. Länder weg. Ligen 5-8 weg.

  • Ziel ist es Ligen zu füllen


    Wenn ich Ligen voll kriegen will, und das begrüße ich ausdrücklich, dann gibt es hier eine einfache Lösung. Zu den Ursprüngen zurück. Länder weg. Ligen 5-8 weg.

    So sieht es aus

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • mit den jugendteams bekommt man ja die liegen nicht voll.... wie soll das fiúnktionieren ???


    bin mit 6 usern in der ersten ...alle nehmen eine jugendteam...

    super die dürfen aber nicht in der ersten Liga spielen

    bedeutet

    ich habe 6 jugendteams in der Liga 3 na super !!!!

  • :confused::thinking[1]::confused: Oh Gott :kichern: Ich verstehe nichts und werde es nicht nutzen .


    Ich weiß auch nicht wie das funzen soll wenn einige user einschließlich mich bei 4 Teams schon jetzt die Aufstellungen vergessen.

    Ich werde es nicht nutzen,zuviel Zeitaufwand .

    Soll aber nicht heißen das es schlecht ist aber für mich NO !:hmm:


    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully