Jugend/Amateur Team?

  • :confused::thinking[1]::confused: Oh Gott :kichern: Ich verstehe nichts und werde es nicht nutzen .


    Ich weiß auch nicht wie das funzen soll wenn einige user einschließlich mich bei 4 Teams schon jetzt die Aufstellungen vergessen.

    Ich werde es nicht nutzen,zuviel Zeitaufwand .

    Soll aber nicht heißen das es schlecht ist aber für mich NO !:hmm:


    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Aber wie viel Länder haben dann bis zu 8 Ligen ?? das wäre ja auch nur ein tropfen auf den heißen Stein

    Wieso das?

    Ich weiß jetzt nicht wieviel gerade in Europa offen sind bis Liga 8 aber es sind einige und recht gut gefüllt?

    Diese ab Liga 5 weg. Alle weiteren Ligen sperren ab Liga 3 für Neuanmeldungen.


    Somit hast du alle User die sich in jedem Land in 2 Ligen tummeln.


    Beste Beispiel gerade im Amerika CC. Das da ein Niemand in der Gruppenphase mitspielt ist nonsens:timeout:

  • Es hört ja keiner drauf , das einfache als erstes anzupacken, lieber ins große träumen.

    Manager Hall of Fame

    1x Champions Cup Europa

    2x Champions Cup Asien

    1x Kontinental Cup Asien

    1x Kontinental Cup Afrika

    1x Kontinental Cup Amerika

    ...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

    Schweiz

    Katar

    Irland

    China

    Lybien

    Kuba

  • Ich erlaube mir mal hier eine PN an Westkingsize und Krampos zu veröffentlichen. PN vom 11.09.2017. War damals schon als ein Verbesserungsvorschlag gedacht.




    Einiges ist mittlerweile veraltet. Mittlerweile bin ich zumindest mal VIP-Bronze.oO

    Auch wenn wir hier vom eigentlichen Thema "Jugendmannschaft" abweichen, sorry.

    Stehe aber nach wie vor zu 100% zu dem was ich vor fast einem halben Jahr geschrieben habe. Wenn man dies mal umgesetzt hat, dann wäre es eventuell auch mal eine Überlegung wert sich über das Thema "Jugendmannschaft" Gedanken zu machen.

    Wer braucht einen Konti- oder WFM-Cup, wenn hier schon in Europa zahlreiche Teams ohne Manager am Start sind. Für mich völlig uninteressant. Dann zu dem Termin lieber ein FS. Da habe ich dann auch wenigstens einen echten Gegner.