Wettbüro und Tuniere....

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte wieder eine schlaflose nacht und hab mir mal wieder das Script von 1.0 reingezogen. Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen...


    1. WFM 1.0 hatte ein Wettbüro, also wo man auf spiele der user wetten konnte


    2. WFM 1.0 hatte ein Script wo man Tuniere veranstalten konnte.


    Wenn interesse besteht, kann ich mal die technik fragen, ob es nicht möglich ist, beides von 1.0 auf 3.0 zu upgraden.


    Beides komplett neu zu machen, wäre zwar möglich aber kann dauern. Aber wenn es möglich ist das vorhandene script zu integrieren, fände ich es toll...


    Eure Meinung?

  • Als Turnierleitung Afrika-Cup mal ne Frage:
    Wird die Erstellung von User Turnieren dann einfacher? Oder muss ich weiterhin nen Batzen Arbeit in die Auslosung und Erstellung reinbuttern?

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Ich bin ja für´s Wetten :dance:


    Aber auf was soll man bei WFM Wetten? Wettquoten gegen Niemand´s sind doch bei 99.99%, sprich quote 1.0.

    Könnte mir vorstellen auf KO-Spiele im CC zu tippen. Wo "ausgeglichene" Teams duellieren und es um was geht.


    Ansonsten ist es bei 90% aller Spiele in WFM kaum geeignet einen Tip abzugeben. Außer auf Wettausgänge setzen, wenn managerlose Vereine gegeneinander spielen.


    Am Ende kann man auf alles Wetten....:hi:

  • 1.0 war das Wettbüro super , nur die Quoten waren echt dürftig und der Max Einsatz zu gering . Man sollte auch Wetten auf ein möglichen cc Gewinner oder Meister setzen können , das wäre was !?

  • Wetten.....naja.

    Aber die Möglichkeit, wieder Turniere austragen zu können und den aktuellen Organisatoren dieser "User-Turniere" ein Hömmele an Arbeit abzunehmen, wäre mal wieder was positives !

  • Wäre klassisches ko system mit dem vorteil dass das system die auslosung übernimmt und die spielpaarung festlegt. Ich bin mir aber unsicher ob das auf 8 oder 16 teilnehmer beschränkt ist...


    Prinzy

    KO-System ist gut, ich wäre für nen Versuch mit Gruppensystemen, da viele Userturniere mittlerweile nur noch so laufen. Wenn man das einbauen könnte, wäre gut.


    Wetten: ich gebe den Vorrednern recht, wenn schon, dann nur User vs. User Wetten. Ansonsten ok!

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Turniere wenn dann ab 2 Teams aufwärts, bei den meisten Turnieren gibt es eine KO-Runde und wenn ein Spiel dort unentschieden endet hat man ein Problem, so könnte man die KO-Runde über das System generieren, es müsste aber die Möglichkeit geben, das der Veranstalter die Teams einladen kann nicht das sich "Unbefugte" für das Turnier melden können, ansonsten alternativ die FS so gestalten das man anhaken kann das es bei unentschieden Verlängerung und 11m-Schießen gibt.