Noch 30 Tage.....

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    gibt es für mich etwas wichtigeres als WFM? Ja... seit den 29.3.1998 teile ich mit einer Katze meine Wohnung..


    Mein Katerle wird 20 Menschenjahre alt. Wenn ich schon arogant bin, Katze Prinzy kann es noch besser... Er ist ganz klar der Boss... Frauchen, Kids stehen auf, wenn der Herr auf ein Stuhl möchte. Warum noch Trockenfutter essen, wenn er Belonis bekommt, wann immer einer von der Haustür reinkommt.


    Ich bin stolz auf ihn, weil er ein trösti in schweren Stunden ist. Er hört, wenn er will, wie ein Hund.


    In 30 Tagen wird er 20... man merkt ihn sein Alter an. Spielen die Kinder Ball mit ihm, lautet sein Motto: "Du hast selbst geworfen, also hol ihn auch wieder selbst. Ausser es gibt Leberwurst... dann ist Prinzy jung...


    In Schauspielern ist er ein Oscar Star.. Wir geben ihn futter, er schnuppert, isst aber nicht. Also kommt der Gesundheitscheck mit einer Wurst, danach isst er auch sein Futter..


    Ich bin dankbar... weil er ein toller Zuhörer ist, er meine Launen erträgt...


    Prinzy