Konzept Nationalmannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Die Nationalmannschaft


    1. Weltmeisterschaft


    a) Qualifiziert für die Qualifikationspiele zur WM sind die ersten 16 Länder eines Kontinent.


    b) Diese werden in 4 Gruppen zu gelost, wobei sich nur der Gruppen Erste für die Weltmeisterschaft qualifiziert.


    C) Gespielt wird Hin und Rückspiel


    Die Weltmeisterschaft.


    a) Gespielt wird in 4 Gruppen. Jede Gruppe besteht aus ein Land von Europa, Afrika, Amerika und Asien.


    b) Der jeweils 1. und 2. qualifiziert sich für das Viertelfinale.


    C) Jedes Land spielt nur einmal gegeneinander.


    Viertelfinale


    Im Viertelfinale spielen Gruppensieger und Länder die in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben nicht gegeneinander.


    Halbfinale

    Die Sieger aus den Viertelfinale spielen das Halbfinale. Es kann passieren das Länder ein zweitesmal gegeneimander spielen.


    Finale


    Die Sieger aus den Halbfinale.


    Betreuung der Länder:


    A) Suporter können ein Land, einen User zuordnen.


    B) Das System spielt selbständig die Spiele.


    Eure Aufgabe:


    A) Wer wird Nationaltrainer?

    Vorschlag: Der Meister eines Landes


    B) Wer wird Nationaltrainer von Länder die keine User haben oder falls ein User schon 1 Nationalteam hat, aber auch auf ein weiteren Konti Meister wurde?

  • A; Meister des Landes


    B; Losentscheid von allen die Interesse hätten ..... falls weitere Konti, dann User Entscheidet , der andere in den Lostopf.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Manuell.

    User können sich bewerben, ein Ligarat oder Supportergremium oder ein Managergremium entscheidet.

    Gremium sollte aus 5 oder 7 Usern bestehen, denen WFM am Herz liegt.

    Berücksichtigt werden müsste WFM-Zugehörigkeit, Zuverlässigkeit, Landeszugehörigkeit...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Sorry langer, aber die alteingesessenen alten Urgesteine warten schon seit Jahren auf die Nati.....

    Damit würde er uns endlich eine Freude bereiten :D

    Das kann ich auch nachvollziehen. Aber!!! Das ganze ist wirklich nur für die alteingesessenen Urgesteine. Für Neuuser bzw. für die die noch nicht so lange dabei sind völlig uninteressant. Sprich, neue User werde ich damit nicht gewinnen. Das muss doch aber das Ziel sein.

    Ich kann mich nur wiederholen. Das Game braucht einen Ausgleich, braucht Neuerungen. Aber doch bitte welchen beide Seiten Entgegenkommen.

    Einigen wir uns darauf. Nationalmannschaft + ......

  • vorschlag..

    die user eines landes einigen sich untereinander..wer die Nati übernimmt....

    bei Uneinigkeit stimmen die user des landes ab wer es machen soll...


    die nati manschaften die keinen Trainer finden oder keinen user in der liag haben kommen

    in einen lostopf und werden usern zu gelost die gerne eine nati manschaft übernehmen wollen....


    ne zwangs vorgabe ...wie es macht der meister wenn der nicht will der pdp Sieger und wenn der nicht will der kc oder der landes Sieger

    finde ich nicht gut....


    wir in Spanien werden uns absprechen wer die nati Mannschaft übernimmt...

  • Eine ganz einfache Lösung von Lucky :good2:

    Ich wäre auch für dafür und wir in Polen würden uns auch untereinander einigen...

  • Also wenn sowas käme würde ich selbst mein Marokko als Nationaltrainer zur verfügung stehen .


    Evtl. falls sich niemand anderes findet würde ich auch in Russland zur verfügung stehen .

    Wie das dann von statten geht wird ja hoffentlich nicht über Nacht passieren ,lasst uns das doch einfach mal ausprobieren und nicht wieder gleich meckern .

    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Finde auch den Vorschlag von lucky am besten.

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Luckys Vorschlag der Beste :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • In Schweden hast den Posten ja schon sicher,Düse :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community