Konzept Nationalmannschaft

  • Prinzy Kleine Frage zur Nationalmannschaft:

    Wird die insgesamt vom System vorgegeben wie in der Statistik oder kann man die auch individuell zusammenstellen?


    Wäre gut wenn man zusätzlich noch jemanden bestimmen könnte falls ein Nationalspieler z.b. durch Verletzung, Speere, Altersschwäche usw ausfällt. Und vllt noch jemanden für ne Ersatzbank wäre nicht schlecht.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • Also ich denke mal das es so sein wird, das Nationaltrainer die Spieler berufen kann, egal welche. Schließlich wird sich ja der Nationaltrainer am Erfolg messen lassen müssen. Des weiteren denke ich wird es so sein wie jetzt in der Liga oder in den Pokalwettbewerben ( 11 Spieler + 3 Reservespieler die man einwechseln kann ) warum sollte Sie das auch ändern?.

  • Beim Endturnier vielleicht?

    Kader von 23 Spielern?

    Verletzungen etc. haben/sollten keine Auswirkung auf den Ligabetrieb haben.


    Ansonsten sollte jeder Manager ein Veto Recht bekommen zur Abstellung.

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Ich will ja nicht schon wieder hier der miesepeter und Pessimist sein aber wartet lieber mal ab. Ich glaub nicht das die Nati kommen wird. Prinzy sprach ja bereits schon von einem Plan B . Und einen indirekten rückzieher hat er ja auch schon bekannt gegeben.


    Sollte ich mich irren, was ich hoffe bitte ich meinen Post zu entschuldigen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • ich denke du brauchst dich nicht entschuldigen :thinking[1]: :tklol:


    p.s ja nen Veto recht zur Abstellung meiner Spieler sollte auf jeden fall vorhanden sein . Denn ansonsten dürft ihr gerne meine Teams zur Teambörse schieben :jeah:

  • So, jetzt wäre ich auch mal interessiert...

    Was passiert mit den Nationalmannschaften?

    Wird es sie geben? Mit welchen Konzepten ?

    Über Antwort würde ich mich freuen !

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Ja bei mir auch verschleppt.. Husten, nasse Nase für mich kein Grund gelben Zettel zu holen....


    Nati... Update


    Also, wenn alles gut läuft, ist es geplant die Nati komnende Saison zu bringen. Da aber Paysafe uns Probleme macht, gibt es keine Garantie dafür. Grundsätzlich können wir die Nati nur zum Saisonstart bringen....


    Die Nati ist so prohrammiert, dass sie sowohl von User, als auch vom System selbst betreut werden kann. Diese Entscheidung fällt in meinem Bereich und ist auf meinen Wunsch so programmiert worden, da ich aus der CL meine Lehre gezogen habe. Erst hatten über 100 Leute interesse, dann spielten nur 40 die CL, aktuell weniger als 10. Das wird mir mit der Nati nicht passieren....


    Nun die schlechte Nachricht: Da ich die Nati unbedingt zu meinen Geburtstag möchte und die WM vor der Tür steht und wir probleme haben mit Paysafe, werden wir die Nati wohl mit dem System auf der Liveversion testen. Wenn wir alles fertig bekommen, testen wir mit User auf der Liveversion.


    Nati spiele finden immer um 12 Uhr mittags statt. Je nachdem kann es sein, dass ein Spieler 2 Spiele am Tag hat. Frische, Verletzungen und Karten sind unabhänig vom normalen Rythmus. Allerdings nur bedingt.


    Beispiel Ein Spieler erhält eine rote Karte im Natispiel. Er darf trotzdem für den Verein spielen. Er hält der Spieler im Verein eine rote, darf er nicht für die Nati spielen. ... das gilt auch für Verletzungen. Verbraucht der Spieler im Natispiel, Frische, so hat er im Verein trotzdem das Volle Volumen.


    Auch diese Einstellung unterliegt meiner Entscheidung und kann geändert werden.


    Verabschieden müssen wir uns von westkingsize, da es eine Abstellungspflicht gibt und er ja angekündigt hat, dass wir dann ihm seine Vereine entziehen sollen.


    Begründung: Da die Natispiele, den übrigen Rythmus nicht beeinflussen, der User so keine Nachteile hat, gilt die Abstellungspflicht bis auf wiederruf, da auch ich hier die Entscheidung ändern kann.


    User die Nationalspieler haben, erhalten eine Abstellbonus pro Spiel. Je erfolgreicher ein Land bei der WM ist, desto höher der Bonus.


    Es qualifizieren sich vom Länderränking die ersten 16 Länder und spielen die Qualifikation zur WM aus. Es gibt keine Setzliste, so das auch mal Totesgruppen geben kann und auch mal ein gutes Land an der quali scheitert. Damit werden auch kleine Länder als Teamchef interesant.


    Zum WM Modus äussere ich mich anders weitig.


    Die Nati ist also so programmiert, dass wir gewisse Dinge ändern können, wenn wir das wollen.


    Komnen wir zum Thema Berufung als Nati Teamchef.


    An den Regelwerk arbeite ich noch. Fest steht jedoch:


    Der Nati Trainer muss ein User aus Liga 1 sein.


    Der Nati-Trainer kann von Usern aus der 1. 2. und 3. Liga gewählt werden, da diese 3 Ligen bald den Zusatz Profiliga erhalten. Das hat was mit ein von mir neu geplantes Features zu tun.


    Jeder dieser User wird 2 Stimnen haben.


    Eure Aufgabe ist es nun:


    Jedes Land kümmert sich bitte um einen Wahlleiter.. der dann die Wahl seiner Nati organisieren wird. Das könnt ihr im Forum unter Stadion im Länderthread.


    Unter allen Wahlleiter wird 1. Person gewählt, die für den Kontinent zuständig ist. Dessen Aufgabe wird sein, die Länder zu vertreten, die kein Wahlleiter haben.


    Ich hätte später gerne eine Liste von allen Wahlleiter des Landes.


    Haben wir die Wahlleiter.... wählen wir die Nati Teamchefs. Jeder darf sich aber Gedanken machen ob er Nati Coach werden möcht.


    Meine Person, steht weder als Wahlleiter, noch als Naticoach zur Verfügung.


    Prinzy

  • Erst hatten über 100 Leute interesse, dann spielten nur 40 die CL, aktuell weniger als 10. Das wird mir mit der Nati nicht passieren....

    Ich habe Interesse, aber leider kommt man nur in die CL, wenn man ein monatliches Abo mit RB-Games eingeht. Das möchte ich nicht.

    Da aber Paysafe uns Probleme macht, gibt es keine Garantie dafür.

    Das verstehe ich nicht?! Gibt es da Problem, weshalb Paysafe programmiertechnisch Vorrang hat?

    Frische, Verletzungen und Karten sind unabhänig vom normalen Rythmus. Allerdings nur bedingt.

    Also gibt es bei der Natio keine Verletzungen, aber wenn ein Spieler aus dem Verein Verletzung mitbringt, kann er Natio nicht spielen. Okay.


    Abstellungspflicht ist okay, da der Spieler ja keine Nachteile von der Natio mitbringt. :)


    Es qualifizieren sich vom Länderränking die ersten 16 Länder und spielen die Qualifikation zur WM aus.

    Die ersten 16 Länder eines jeden Kontinents spielen die Quali zur WM aus?
    Ist das schlimm, wenn Holland dann nicht mit dabei ist? :P


    Die meisten Länder haben bereits ihre Nationaltrainer. Gilt dann diese Wählerei nur für Länder, die noch keinen haben. Ansonsten schade um die bis dato aufgebrachte Zeit und Kommunikation.



    Ansonsten top.... Danke Prinzman

  • Solange meine Spieler keine Nachteile haben , ist mir das wurscht !

    Wenn sich keiner verletzen kann oder frische drunter leidet , brauch ich auch keine Veto recht !

    Alles andere wäre aber auch ne Panne Entscheidung , aber hätte mich bei dir jetzt auch nicht gewundert

  • Jedes Land kümmert sich bitte um einen Wahlleiter.. der dann die Wahl seiner Nati organisieren wird. Das könnt ihr im Forum unter Stadion im Länderthread.


    Unter allen Wahlleiter wird 1. Person gewählt, die für den Kontinent zuständig ist. Dessen Aufgabe wird sein, die Länder zu vertreten, die kein Wahlleiter haben.


    Ich hätte später gerne eine Liste von allen Wahlleiter des Landes.


    Haben wir die Wahlleiter.... wählen wir die Nati Teamchefs. Jeder darf sich aber Gedanken machen ob er Nati Coach werden möcht.


    Meine Person, steht weder als Wahlleiter, noch als Naticoach zur Verfügung.

    Aber mein Land Niederlande hat doch bereits mich zur Chefin gewählt.. wozu noch ein Wahlleiter?


    Ansonsten scheint alles klar, hätte noch die Bitte bei Festlegung aller Regeln nochmal eine ENDGÜLTIGE Liste aufzuschreiben, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz

  • wahlleiter!!!! Warum immer so umständlich? :wacko:

    So was ich gelesen habe scheinen die meisten Länder schon ihre Coaches gefunden zu haben .


    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • So, jetzt ist ein weiterer Monat vergangen, der Sommer kommt und mit ihm

    die WM in Russland...

    wäre doch toll, wenn es Neuigkeiten, bezüglich der Nationalmannschaften

    geben würde...:grin::winken::winken:

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz