Konzept Nationalmannschaft

  • Ich übernehme dann sehr gerne die Natinalmannschaft Libyens. 8]

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Während in anderen Ländern noch gegrübelt wird, steht Finnlands Nationaltrainer bereits lange fest. :jeah:


    :Finn::Finn: Miaginho :Finn::Finn:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Während in anderen Ländern noch gegrübelt wird, steht Finnlands Nationaltrainer bereits lange fest. :jeah:


    :Finn::Finn: Miaginho :Finn::Finn:

    Schweinehunde ...bin ich mal übers Wochenende in der Münchener Schickeria unterwegs gewesen, um letztmalig den Dino in der Allianz Arena zu sehen, wird halsüberkopf über den finnischen Nationalsäuferposten entschieden.

    Ablehnen gehört nicht zu meinem finnischen naturell. Jedes Nationalspiel soll ein Fest werden, zusätzlich zu den 264 finnischen Feiertagen :)

    Ich freue mich auf skandinavische Duelle und darauf den Tulpenheinis die Blüten vom Stengel zu schießen...

    :Finn:

  • :tklol: roflroflroflpump

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ich spring mal hier auf den Zug mit auf und schmeiss mal nen paar fragen in den raum für Rudi


    Kostet ein Einsatz im National Team ,Fitness für meine Spieler ?

    Können sich meine Spieler verletzen ?

    Finden die Spiele während der Saison statt?

    Bin ich verpflichtet als Manager meine Spieler freizugeben für die Nationalmanschaft?


    Würde mich über antworten freuen Rudi, lass dir nicht zulange Zeit mit den antworten , Nationalmanschaften sollen ja bald kommen hab ich leuten hören :thinking[1]:

  • Glauben die ganzen Jubelschreier etwa wirklich das es hier was umsonst gibt?

    Die Tatsache das sich kein Offizieller bis dato auf die Fragen geantwortet hat sagt doch eigentlich alles. Werde das mal übernehmen um vielleicht dem einen oder anderen die Augen zu öffnen.


    Kostet ein Einsatz im National Team ,Fitness für meine Spieler ? Ja.

    Können sich meine Spieler verletzen ? Selbstverständlich.

    Finden die Spiele während der Saison statt? Ja. Lange Pause nach einer Saison wird sicherlich einige User kosten. 2-3 Wochen ohne WFM bloss weil eine Handvoll Nationalmannschaft verfolgt? Für viele Langweilig.

    Bin ich verpflichtet als Manager meine Spieler freizugeben für die Nationalmanschaft? Würde keinen Sinn machen, denn wozu brauche ich dann einen Teammanager wenn eh nur die besten spielen? Ich befürchte aber ja.


    Nicht nur auf diese Fragen bedarf es dringend Antworten. Es gibt da sicherlich auch noch paar mehr. Erhalte ich eine Entschädigung wenn ich einen Spieler abstelle, Muss ich vielleicht auch noch Auflaufprämie und Torprämie zahlen, Was ist mit AP oder TP usw...


    Aber eventuell war die Ankündigung ja auch nur ein vorgezogener Aprilscherz!!!!



    • Offizieller Beitrag

    Also.....


    es freut mich das viele Länder schon ihren Nati Coach nominiert haben.


    Ich werde am 31.3 oder ein paar Tage später, wie angekündigt nochmals zur Nati äussern.


    Wir alle, auch meine Person hätten diese gerne, aber aktuell ist nichts spruchreif, ob sie kommt, wann sie komnt und wie sie kommt.


    Sorry, aber das ist aktuell stand der dinge. Mehr weiss ich erst am 31.3


  • Das ist doch mal eine Ansage. Darauf haben wir alle gewartet.

  • JA genau darauf haben wir alle gewartet *SEIFENBLASE*


    p.s


    *Abstellpflicht der Spieler zur Nationalmannschaft :tklol:

    Ein anderer Manager/User bestimmt über meinen Kader/Spieler :tklol: :tklol:

    Sollte so nen Mist kommen, darf Rudi gerne alle meine Teams in die Börse setzen crazy

  • Moin Moin aus Harlingen,


    da ich mich aus zeitlichen Gründen momentan nicht so oft hier aufhalte, wären ein paar Info zu den dem World-Cup und Nationalspieler hilfreich.


    1. Wann findet der World-Cup immer statt?

    2. Fehlen uns die Spieler wenn der World-Cup ist, bei den Spieltagen?

    3. Wenn sich ein Spieler verletzt, beim World-Cup, bekommen dann die Vereine eine Entschädigung? oder können den umsonst und ohne A-Punkt Abzüge wieder heilen?.

    LG alibaba

  • Hoffe es klappt auch ohne Plan B oderC...

    Wie auch immer...

    Die Niederlande haben mich einstimmig zur Nationaltrainerin gewählt.

    Grüße Kristy

    United Shootergirls of Bignona, Senegal:

    Saison 38: 1. Liga, ?. Platz, Halbfinale LP...

    Saison 37: 1. Liga, 3. Platz, Achtelfinale PdP, Viertelfinale PdP
    Saison 36: 1. Liga, 3. Platz, Landespokalsiegerin + Anwärterin PdP:meister:

    Saison 35: 4. Liga, 4. Platz


    Heusden , Niederlande:

    Saison 38: 1. Liga, 3. Platz, Viertelfinale LP, RIP (CCV Heusden)

    Saison 37: 1. Liga, 4. Platz, Halbfinale PdP, Viertelfinale PdP

    Saison 36: Meistertitel 2. Liga, Vize-LP-Siegerin + Anwärterin PdP, Teilnehmerin TESCO-CUP 27

    Saison 35: 3. Liga, 2. Platz , Halbfinalistin LP, 9.Platz Carli-Cup

    Saison 34: 4. Liga, Platz 3


    Puerto Limon:

    Saison 38: 4. Liga, Platz 1, Teilnahme "Ligapokal 38"


    Chorramschahr Oilers, Iran:

    Saison 37: RIP

    Saison 36; Meistertitel Iran :meister:

    Saison 35: 1. Liga, 3. Platz