Konzept Nationalmannschaft

• Prinzy war doch krank, deswegen ist doch mit nix großem zu rechnen .

Was unser super Chef aber mal machen könnte ist ne Kicktipp runde einfügen für die Wm, wo sich jeder anmelden und die wm tippen kann . Die ersten drei erhalten vip Tage , das könntest doch mal springen lassen Meister , als Trost für das ewige warten auf erneuerungen

Manager Hall of Fame

1x Champions Cup Europa

2x Champions Cup Asien

1x Kontinental Cup Asien

1x Kontinental Cup Afrika

1x Kontinental Cup Amerika

...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

Schweiz

Katar

Irland

China

Lybien

Kuba

• Steht alles im Forum.

Was für Nachteile hast du um hier ein Bullshit rauszuhauen???

28216868kf.gif

FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 38 - 5. Platz..................................................................................................S. 38 - Vizemeister und Pokalsieger

S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S. 37 - Meister und Pokalsieger

S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

S. 34 - 9. Platz .................................................................................................S. 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

• @ langer34 dein bullshit kann ich nicht nachvollziehen weil du ja selbst sagst das du eventuell was übersehen hättest.

Du wirst wenn's so wie beschrieben wurde keinen Nachteil haben .

Ich rege mich wenn möglich nicht mehr im Vorfeld auf da man es eh nicht ändern kann und geben wir prinzy und Co doch mal die chance :good2: .

Ich weiß das diese sachen lange als Idee im Kopf von prinzy sind und er von solch ein Future träumt also soll er ihn sich verwirklichen :hut-ziehen[1]:.

LG

Kiko

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

• Erst mal nen paar Tage drüber freuen das was geschieht , nen Icon im Spiel haben wir ja schon mal , bin guten Mutes

Manager Hall of Fame

1x Champions Cup Europa

2x Champions Cup Asien

1x Kontinental Cup Asien

1x Kontinental Cup Afrika

1x Kontinental Cup Amerika

...und zich Meisterschaften und Landespokal Siege in Ländern wie:

Schweiz

Katar

Irland

China

Lybien

Kuba

• Will nicht meckern oder nörgeln.

Aber wo steht hier was offizielles wie das ganze Aussehen soll.

Was ist mit Frische, Verletzungen, TP usw.

Wenn ich einen Spieler abstelle erhalte ich dafür Prämie usw.

Wo steht hier was offizielles im Forum oder Game? Bitte mal einen Link.

Ich meine hier nicht die Links wo mal beschrieben wurde wie das ganze aussehen könnte.