+++Auktion+++ Olympiakos Hera - 1.Griechenland

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:


    Olympiakos Hera


    Liga: 1.Griechenland


    Weitere Daten:


    Stadion: 100.000 Plätze


    Parkplätze : 10.000


    Bahnhof : 9


    Budget: 134.364.899 WFM


    Spielergesamtwert: 16,95 Mio. WFM (3. Platz in Liga 1) bei 16 Spielern


    Trainer: Schleifer (6x Einheiten)


    Reisebüro: Stufe 5


    Fussballschule Stufe : 3 Ausbau auf Stufe 4 läuft noch 56 Tage


    Zimmer Stufe : 3


    Auktionsstartwert: 15 EUR


    Gebotsschritte: -


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 12.03.2018 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier registriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 07.03.2018


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.

  • Zuverkaufen?
    Wie kann das denn sein?

    Da lass ich mein VIP Silber auslaufen, damit ich auf Standard spielen kann mit meinem Verein OLYMPIAKOS HERA!
    &' Nun wird mein Verein verkauft? Was ist das denn schon wieder für ne schwachsinns Aktion.

    Welche Ausreden werde ich diesmal wieder hören?


    Das der Verein hier nicht mit rechten Dingen zu geht, das ist mir bewusst und habe ich zu Kenntnis genommen, aber das ist schon wieder unter aller sau.

    Ist nicht das erste mal das mir mein Verein entzogen wurde, weil ich Standard gespielt habe.

    Da bin ich mal auf eine Erklärung gespannt und jetzt erzählt nicht weil ich so inaktiv war. Andre sind Monate nicht online und denen passiert sowas nicht. Merkwürdiges Geschehen hier.nononono

    P.S habe sogar noch VIP Silber und 21 Tage, aber mein Verein ist weg? Das ist mehr als lächerlich!

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unser Wunden und Narben. •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Du warst zu lange inaktiv da wird irgendwann der Verein automatisch entzogen egal ob man ViP oder Standard ist,dann die Schuld bei anderen zu suchen finde ich nen bisschen einfach,das System schiebt die Vereine dann automatisch nach einer bestimmten Anzahl an Tagen zu Loewenherz,die Vereine dort werden dann von mir in die Auktion gestellt.

  • da Sie noch silber ist werde ich das auch machen, als Standard müsste Sie erst wieder VIP werden, mir mißfällt aber wie hier wieder nur die Schuld bei WFM gesucht wird und nicht die Userin mal in Erwägung zieht das Sie etwas falsch gemacht hat, der Ton macht die Musik... der Account wird automatisch Standard wenn die VIP-Tage abgelaufen sind, dazu kann man sich trotzdem regelmäßig einloggen, wenn man das nicht tut wandert der Verein wegen Inaktivität zu Loewenherz und da ist es egal ab Standard oder VIP ob man 1 oder 1000 VIP-Tage hat....


    Hätte dann gerne auch noch die These belegt das das anderen nicht passiert obwohl sie Monate nicht Online waren...

  • Hallo El danke erstmal für die schnelle Reaktion. Ich stimme dir zu WFM trifft hier definitiv keine Schuld habe es selber mehrmals erlebt. Der VIP Verlust ist mir vor zwei Jahren auch passiert. Und ich habe die Jungs von Löwenherz zurück bekommen. Die Inaktivität passiert mir auch und die E-Mails dazu werden ja auch verschickt. Warum wieso weshalb ist immer so ein Thema und über den Ton lässt sich streiten. Geschrieben sind Emotionen schnell missverstanden. Danke auf jeden Fall für die Hilfe. OK nach erneutem lesen ist schon ein rauer Ton mit vielen Vorwürfen. Kann es trotzdem nachvollziehen. Ich war damals auch sehr geschockt wusste aber das es mein Fehler war. Viele Grüße!! Natascha du bist dran :-)


    Griechenland braucht dich mehr als irgendein anderes Land!!!
    Übernimm eine Mannschaft!!!

    WFM zocken unter Freunden
    :D

  • Hallo! :hut-ziehen[1]:


    das man geschockt ist, wenn man sein Verein in der Teambörse ließt, sollte verständlich sein.


    Dann probs an Prinzy das System etwas zu bearbeiten, war 2 Monate mal nicht in WFM weil Reallife vorgeht, das man dann den Verein entzogen bekommt, ist trotzdem bullshit. :hey:


    Sorry für den etwas „schrofferen“ Ton, bin tempramentvoll und fahre daher auch mal aus der Haut. Da viele Dinge hier im hinteren Rücken laufen, die wohl nicht alle kennen..ist man dann sowas von genervt wenn sowas passiert.


    Danke für die Rückgabe des Verein. :thinking[1]::dance:

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unser Wunden und Narben. •

    ________________________________________________________________________________________________________


  • Der Andre hätte doch auch mal kurz bei Hera unter deinen Namen einspringen können und schwupps ..... wäre die Aufregung garnicht da :wink:


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

  • Der Andre hätte doch auch mal kurz bei Hera unter deinen Namen einspringen können und schwupps ..... wäre die Aufregung garnicht da :wink:

    hätte hätte Fahrradkette..wenn die Geburt nicht so toll verläuft und man davon erstmal wieder zurück finden muss, dann vergisst man sowas ganz schnell :tklol:

    • Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. •

    • Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben •

    • wir tragen sie mit Stolz unser Wunden und Narben. •

    ________________________________________________________________________________________________________