Vorabklärung/Idee Jungspunde Aufbau (20-22 jährige mit DS zwischen 3-7)

  • Hallo Zusammen


    Melde mich auch mal wider, aber mein Reallive erfordert z.Zt. einiges von mir ab. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten auf mich zu.


    Also, meine 4 Teams sind auf Gutem Wege in Liga 1 und das zur nächsten Saison. Die Stadien sind alle voll ausgebaut und auch die Parkplätze sind komplett. Die Infrastruktur steht, nun geht es an das Eingemachte. Aufbau der Teams. Und da gibt es ja unzählige Varianten. Eine davon wäre, kaufe mr Spieler ab DS 40-50 im Alter von mind. 24 aufwärts oder nun meine Idee: Kauf von Spieler im Alter zwischen 21 und 22 auf dem TM mit DS zwischen 3-7 (aktuell auf dem Markt) und diese dann mit Trainer Könner oder sogar Starcoach aufbauen. Daher möchte ich Euch mal fragen, was Ihr davon hält. Würde je Team mit 26 Spieler mit diesen Werten aufbauen und mit Liga-Pokal-und FS Spielen weiterentwickeln lassen. Und sagen wir nach 2 Saison sieht man, dann hoffentlich, wie sich die einzelnen Spieler entwickeln und würde die schwächsten dann entlassen und durch Neue Junge Spieler ersetzen lassen. Desweiteren wird auch nach Jugendspieler gesucht, welche die entalssenen Spieler ersetzen könnten?


    Wichtig! Ich investiere auch jeden Monat etwas Kohle in dieses Spiel (880 Viptage) und bin Goldmember. Daher können sicher gute Teams aufgebaut werden.


    Das ist mal eine Idee, habe noch genügend Zeit um mich endgültig zu entscheiden. Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen und bin auch offen für Andere Ideen.


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    LG

    Fairswiss

  • Mit der Kohle die du investierst , kannst du beides machen.

    Ein starkes Team aufbauen mit DS 100 + und dazu noch jugendspieler bzw. spieler bis max 23 jahre fördern.

    Die dann an die A Manschaft heran führen ! Fertig !

    Mit deinen 880 Vip Tagen, clever angelegt kannst schon Titel gewinnen und vor allem auch international mit mischen!

  • versuch mal 2 Teams als spitzenteams aufzubauen und die anderen beiden lässt du erstmal so laufen .

    Es kommt auch darauf an wo du spielst !

    Es gibt ja Länder wo man mit ds 30 um internationale Plätze spielen kann dann reicht das zwar nicht um auch diese zu gewinnen aber immerhin.

    Dann gibt's Länder wo ein ds 80 + von Nöten ist um etwas zu reissen.

    Probier einfach aus das ist der größte Reiz im Spiel.


    LG und vg beim Experimentieren :hi:


    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Also ich habe mir in Italien eine Mannschaft mit 7 20 Jährigen gesucht . Trainer Könner und kaufe auch nur günstige 20- 21 Jährigen nach ( wenn es klappt ) und so baue ich mein Stadion auf und hab Spaß zu zuschauen wie die Mannschaft besser wird


    Jippy


    :jump::jump:

  • Danke für Eure Antworten.


    In den Länder, in denen ich vertreten bin, liegt ein Konti- und sogar eine CC Platzierung drin und das kann auch mit einer Rumpftruppe erreicht werden. Solange natürlich keine neuen Manager dazustossen.


    Zur Zeit habe ich auch nur Rumpfspieler im Kader und werden von Trainer Schnappsdrossel trainiert und da gibt es doch ein klein wenig mehr Stärke.


    Sobald die Verträge (im Schnitt 60 Spieltage) auslaufen, wird dann neu sortiert und eingekauft. Die Frage ist einfach, wie? Mit Jungspunde von Anfang an mit Trainer Könner oder ein Mischmasch von Topspieler ab DS 100 mit Junioren aufzubauen?


    Haabe ja noch genügend Zeit dafür um mich vorzubereiten und freue mich schon darauf. Und in der Zwischenzeit, wird Kohle angespart,

  • Querbeet !!!

    Das was dir auf dem TFM und SK entgegend kommt, die Auswahl ist zur Zeit sehr begrenzt , zumindest zu normalo Preisen , deswegen sei Spontan und flexibel bei deinem Konzept ;-)


    p.s Planung ist das halbe Leben, es gibt aber auch noch ne andere Hälfte !

  • Danke Westkingsize. Habe ja noch genügend Zeit, zuerst müssen die Verträge mal ablaufen und das sind bei jedem Spieler um die 70 Spiele. Aber ich bereite mich mal vor und sehe, dann was kommen wird?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du es etwas beschleunigen willst, dann "verlängere" die Verträge auf 30. Das ist das Minimum... dann hast du keine 70 mehr - eine mögliche Entlassung wird dann auch günstiger, wenn es noch schneller gehen soll...