Ligatalk auch unter CC-, Pokal-Cup-Tabellen ??

  • Servus.


    Manchmal würde ich gerne nach einem CC-Spiel meiner Gruppe oder allen Teilnehmern unabhängig vom Forum schnell ein paar Glückwünsche oder Hasskommentare rüberschmeißen.


    Aus Liga unter der Ligatabelle bekannt, der Ligatalk....


    Kann man diese Sache auch unter den Tabellen von CC, Pokal-Cup oder den Ergebnissen des Kontis integrieren??


    Besten Dank für eine Antwort....

  • Mir gefällt die Idee! User-Interaktionen würde sich dann nicht nur im Forum auf die Liga-Talks in den Ländern "beschränken" oder auf Haathi67 's profesionellen Berichte sondern auch im Spiel direkt. Und der Ligatalk unter der Tabelle wird doch überall ziemlich genutzt! :-)

    Bin ich komplett dafür und dürfte nicht so aufwendig in der Umsetzung sein :hut-ziehen[1]:

  • Meiner Meinung nach ein weiterer Sargnagel für das Forum, aber Sinn macht es natürlich...

    Als ob, außer die außergewöhnliche Berichterstattung durch Haathi67 , im Forum der internationale Bereich ausgiebig genutzt wird.

    Auf Grund begrenzter Zeichenanzahl in den Ligatalks wird es nie die Umfänge wie im Forum erreichen.

    Die Ligatalks ingame dienen eher als Shoutbox für schnelle Glückwünsche oder Beileidsbekundigungen nach Debakeln.

    Also ich sehe nichts negatives :)

    Gruß Miaginho (WFM-Azubi)


    Finnland
    Magic Power

    emoji-flag.png

    Einmal editiert, zuletzt von Miaginho ()

  • Meiner Meinung nach ein weiterer Sargnagel für das Forum, aber Sinn macht es natürlich...

    Als ob, außer die außergewöhnliche Berichterstattung durch Haathi67 , im Forum der internationale Bereich ausgiebig genutzt wird.

    Auf Grund begrenzter Zeichenanzahl in den Ligatalks wird es nie die Umfänge wie im Forum erreichen.

    Die Ligatalks ingame dienen eher als Shoutbox für schnelle Glückwünsche oder Beileidsbekundigungen nach Debakeln.

    Also ich sehe nichts negatives :)

    Es folgt aber dem Trend "nur mal kurz".

    Schön waren die Zeiten hier im Forum mit Diskussionen in ganzen Sätzen!. Diese Kultur ist langsam aber sicher am verschwinden und tritt nur noch zu Tage wenn es Stress-Threads gibt. Leider! In den Ländern ist das nur noch selten.

    Wieder mehr Spiel wäre schön. Daher finde ich eine weitere "SMS"-Funktion nicht so toll.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • @Bondi ich kann dich einerseits verstehen da es früher in der Shoutbox immer sehr aktiv war aber da es alles am Sterben ist finde ich ein Talk unter den CC bzw.PDP schon sinnvoll da man sich mit usern die man selten liest schreiben kann/könnte und dadurch würde das Spiel meiner meinung etwas mehr Leben bekommen auch wenn das Forum darunter leidet .


    lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Hey Miagi,


    werde jetzt nicht individuell auf alle Vorschläge des letzten Jahrzehnts eingehen (auch nicht pauschal).

    Mache beim nächsten Mal copy und paste, dann brauche ich nicht mehr versuchen eine individuelle Gewichtung reinzubringen.


    Im Kern gibt es leider nicht Neues und der vor Dir sicherlich gute Vorschlag wird möglicherweise weniger einfach umzusetzen sein.

    Bin froh, wenn die Punkte, die angesprochen wurden abgestellt, bzw. umgesetzt werden und dann werden wir sehen, welche Kapazitäten für welche Änderungen/Anpassungen da sind und mit welcher Priorität bearbeitet werden.