Kurzfristiger Doppelaccount zwecks Urlaub

  • Hallo Ihr Lieben,

    wegen Urlaub vom 16.05.18 bis 30.05.18 beantrage ich hiermit einen kurzfristigen Doppelaccount. :hut-ziehen[1]:

    Meine Urlaubsvertretung ist der liebe MattiChamp. :fetzen:


    Meine Teams:

    Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland)

    Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien)


    und


    MattiChamp

    u.a Baltic Hailuoto (1. Liga Finnland) und Cincinnati Soccer Club (1. Liga USA)



    Liebe Grüße Stelzbock

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Oha, das war mir gar nicht mehr bewusst, weil es schon so lange her ist. :hut-ziehen[1]:


    Was bedeutet denn "offiziell suchen", gilt diese Ankündigung hier nicht als offiziell?

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Stelzbock - du hast bereits einen bestehenden DA mit vavau22.


    Hier wäre die Urlaubsvertretung offiziell zu suchen.


    Stelzi packt bestimmt schon seine Koffer und hat nicht viel Zeit für Recherche. Daher nur mal so von meiner Seite eine kleine Wortmeldung. Der DA von Stelzbock und vavau22 endete am 24.05.2014 :crylaugh:  .... siehe hier


    Bei der Urlaubsvertretung beantragt man doch nur einen kurzfristigen und keinen auf Dauer bestehenden DA. :thinking[1]:
    Oder sehe ich hier was falsch?

  • Hallo Matti,


    danke für die Recherche und Info.


    Dann wäre das Eine ja geklärt - wird der DA mit vavau dann gelöscht, weil nur temporär und nicht mehr existent - jedoch bei uns noch in der Datenbank.


    Dann wird das Andere - der Kurzfrist DA hiermit genehmigt - und zwar offiziell.


    Bei Dir Matti, ist noch Florian123 im DA (hoffe nicht auch nur für 2 Wochen) - hier gehe ich von einem Einverständnis aus, wenn ich nichts gegenteiliges höre.


    Grüße


    andi-DU


    Stelzbock : Schönen Urlaub :D

  • Klaro bleibt.


    Habe dann den Beitrag auch direkt mal in den richtigen Thread Urlaubsvertretung geschoben.


    Idealerweise nach Rückkehr vom Urlaub zur Normalität hier kurz schreiben - dann löschen wir den DA auch wieder und schlummert nicht wieder irgendwo :mocking:


    Grüße


    andi-DU

  • Danke schön Matti und Andi. Sry, dass das hier an den falschen Ort gelandet ist aber nun ist ja alles geklärt. :jeah::good2::drinks:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29