Traurige Mitteilung.... und weitere Infos

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Wer über Jahre WFM und mein Werdegang verfolgt hat, der weiß das mir 2 Dinge sehr am Herzen liegen. Das eine ist WFM und eigentlich noch mehr mein Katerle Prinzy.


    Viele von Euch kennen ihn durch die zahlreichen UTs oder durch persönlichen Besuch bei mir. Es ist so: Prinzy ist 20 Jahre alt und leider schwer erkrankt. Ich gehe Heute oder morgen mit ihm zum Tierarzt und hoffe das er nicht in den Katzenhimmel muss. Die Chance, dass er nicht gehen muss, sind sehr gering und auf Grund seiner Verdienste mir gegenüber möchte ich Prinzy auch nicht leiden lassen.


    Im Fall des Falles werde ich den Saisonabschluss am 19.6 gegen 20 Uhr voll enden und den Progger bei der Nati helfen und dann eine Pause einlegen. Stephan und andi-Du sind informiert.


    Mit Katerle Prinzy wird mir vielleicht eine Hälfte meines Herzen genommen. Wer selbst ein Haustier hat, wird wissen das das Tier wie ein Familienmitglied ist, Prinzy ist seit mehr als 20 Jahre an meiner Seite. Fast die Hälfte meines Lebens.