Russland 2018

  • Hallo Sportfreunde,


    dann lasst uns doch mal so langsam über das Ereignis des Jahres sprechen, träumen, philosophieren.


    Nach den letzten beiden Testspielen bin ich eher beim hoffen auf ein sehr gutes Abschneiden unseres Teams. Die Leistung war nicht so toll. Alles etwas statisch und ohne Ideen.

    Dazu muss ich für mich sagen das ein Thomas Müller im Moment nicht in die Startformation gehört und ich nicht weiß ob ein Werner in das Spielsystem von Löw passt.


    Was meint Ihr?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich sag nur Timo Werner ist ein H-Sohn , aber wenn er seine Hütten macht bei der wm, ist sein Image wieder im reinen

  • Wenn nicht bekannt wäre, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist,

    könnte einem Angst und Bange werden, angesichts der letzten Leistungen...

    da hat fast gar nichts gestimmt.

    Aber die Franzosen und die Spanier, die auch zu den Favoriten gehören,

    haben heute genauso einen Scheiß gespielt!

    Löw wird ganz sicher nicht den Müller raus nehmen, der bei jeder WM geknipst hat...

    Werner in Bestform garantiert einige Tore...

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Müller hatte auch bei den Bayern jahrelang immer geknipst. Das hat sich leider auch geändert. Ich mag ihn vom Typ her sehr, jedoch ist er leistungsmäßig nicht mehr auf dem Niveau von vor 4 Jahren.


    Und Werner ist sicher sportlich gut, jedoch muss die Mannschaft seinen Stil annehmen. Und da spielen sie bislang eher auf Ballgewinn als auf Angriff. Aber gut, wie schon geschrieben alle anderen sind ebenso wenig in WM-Form. Daher ist noch Zeit genug das Team auf die Aufgabe einzustimmen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Naja geändert auf hohem Niveau Bondi...

    8 Tore und 16 Vorlagen bei 29 Einsätzen, ist immer noch aller Ehren wert, bei Müller, oder ?

    Sicher hat er vor einigen Jahren zweistellig getroffen, ich sehe ihn aber

    weiterhin als wertvoll für das Team!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Ich sag nur Timo Werner ist ein H-Sohn , aber wenn er seine Hütten macht bei der wm, ist sein Image wieder im reinen

    Ho ho ho ...... Westi :pinch:


    Neben Nils Petersen ist Werner doch momentan das beste was der deutsche Sturm überhaupt zu bieten hat. Leider ist Petersen aus welchen Gründen auch immer nicht dabei! Mir ein persönliches Unding! Gomez die Flachzange hat ja nun nicht wirklich geglänzt in Wolfsburg und Stuttgart aber vielleicht setzt Jogi mehr auf Erfahrung als auf Qualität. Die letzten Spiele haben doch gezeigt das wir noch nicht Weltmeisterlich sind. Aber die anderen eben auch noch nicht. Bleibt nur zu hoffen das wir wirklich eine reine Tuniermannschaft sind.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • vielleicht können Sie den Klose ja noch nachnominieren. Vor Ort ist er ja schon.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Das ist in Deutschland echt ein Defizit. Irgendwie scheint die Talentförderung doch immer etwas zu vergessen in Deutschland.


    Allerdings glaube ich das bei dieser WM kein Weg an Brasilien vorbei gehen wird. Das Team kommt mit der geballten Energie des 1:7 gegen D im eigenen Land her und will der Weltbühne zeigen das man wieder da ist. Da geht es um Ehre und Überzeugung.

    Spanien, Frankreich, Deutschland haben diese innerliche Spannung nicht. Daher denke ich persönlich kann es für diese drei Nationen nicht zum Titel reichen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wow, das hätte ich Russland nicht zugetraut. Vielleicht löst das ja eine WM-Euphorie im Land aus und wir erleben dort ein schönes Fussballfest!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Na ..... Ich würde die Lorbeeren nicht zu hoch hängen. Rußlands Gegner war ja nicht gerade Spanien, Argentinien oder Deutschland :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • die russen fliegen nach der Vorrunde raus... sind einfach zu schwach....

    aber um uns mache ich mir sorgen...leider und das nicht weil wir keinen Klose haben sondern

    2 im Team haben die mit dem Kopf woanders sind...

    der Gündogan wird eh nicht spielen es sei den er wird eingewechselt schlimmer ist da der Özil…

    die werden auch bei der wm von den deutschen Fans ausgepfiffen werden(zu recht meiner Meinung nach) aber leider überträgt sich das

    auf die Mannschaft. der Löw hätte gut daran getan die beiden zu hause zu lassen ….

    um Gündogan tut es mir fast leid … und der Özil sagt nix weil er seinem Präsidenten nicht in den rücken fallen will.

    die Stimmung im Team muss stimmen.die können spielen und gewinnen werden aber dennoch ausgepfiffen werden..

    und dann fängt es auch bei den anderen an im Kopf zu klingeln....

    also mich würde es wundern wenn die 2 mit Applaus begrüßt werden würden.

    Wenn der Löw das Team schützen will darf er die beiden nicht spielen lassen..

    meine Favoriten sind Spanien-Frankreich-Deutschland Argentinien..

    an Brasilien glaube ich nicht bei den ruht alle Hoffnung auf Gott und Neymar die sind nicht wirklich besser als vor 4 jahren

    Island wir ne Überraschung Hu...

  • Guter Start in die WM. Gestern das Spiel Iran:Marokko geschaut und wieder bestätigt worden was wollen die da. Es war grausam.

    Leider Abends den Knaller Portugal:Spanien verpasst. Doch das macht Spass auf mehr.


    Ich denke Brasilien hat so viel Frust in der Seele das sie brennen wie kein anderes Land. Ich denke sie sind viel besser als vor 4 Jahren. Wir werden es sehen.

    Sehe Argentinien vorne Weltklasse hinten Kreisklasse. Da wird es nicht reichen. Frankreich scheitert aus meiner Sicht an seinen Ansprüchen warum auch immer.

    Spanien, Deutschland, Brasilien sind meine Favoriten. Weiß nicht ob es da ein Endspiel geben kann ist mir aber auch egal.

    Hoffe Deutschland mogelt sich wieder durch das Turnier. Ich sehe unser Team als Durchschnitt an bei dieser WM. Viel zu viele Nebengeräusche, zu viele Spieler ohne Rhythmus. Dazu sogenannte Schlüsselspieler wie Reuss, der für mich ein Topspieler ist, es nur auf ganz hohem Niveau beweisen muss.

    Im Angriff sind wir zu schwach besetzt und Defensive fehlt es uns aus meiner Sicht an Qualität. Außen als auch innen. Das haben die internationalen Clubspiele für mich gezeigt.

    Aber meine Herren Bundestrainer, wir haben da ja alle so unsere eigene Meinung...:acute:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hu ..... Island holt gegen Argentinien einen Punkt und Messi verschießt sogar einen Elfmeter.

    Da wird Ronaldo aber mit einem gaaaanz breiten Grinsen ins Bett gegangen sein :D.

    Frankreich mit viel Glück doch noch gewonnen. Hat mich etwas erstaunt wie schlecht die waren. Aber sieg ist sieg und die 3 punkte haben sie :good:.


    So .... und heute die Deutschen und Brasilien ..... da bin ich doch echt mal gespannt wie sich beide Mannschaften schlagen werden.

    Mein Tipp für Deutschland: 3:1 Und der Werner wird glänzen :crylaugh: (hoffentlich )

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community