Russland 2018

  • Langsam. überheblich, satt und behäbig...

    so wird das nichts mit der Titelverteidigung!!

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • GW an Mexico, die wollten gewinnen!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mensch England gewinnt sein Auftaktmatch. Das ist ja mal was.


    Aber insgesamt wenige überzeugende Spiele meiner Ansicht nach. Auftakt halt, der Rest kommt...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Gut für die WM, Russland gewinnt Spiel zwei und kann für die nächste Runde planen. Sollte nichts mehr schief gehen denke ich.

    Das hebt die Stimmung im Land.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Bei der WM alles im Lot. Heute Abend sehen wir uns mal Spanien an. Denke das wird auch wieder so ein 1:0 Kantersieg.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wow, Argentinien gedemütigt! OK, ich glaube sie werden irgendwie noch Zweiter der Gruppe und rutschen in die K.O.-Phase. Aber die haben große Probleme sich durchzusetzen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • So schnell kann es gehen. Island verliert und ist fast raus, die Jungs waren auch irgendwie platt.

    Schade drum. Nigeria nun mit der großen Chance und nun kann Argentinien mit einem 1:0 Sieg wieder ganz locker Zweiter werden.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Heute heißt es Sekt oder Selters für unsere Jungs.

    Matts Hummels wird nicht spielen, ist verletzt. Bin gespannt wer da unsere Abwehr dann zusammenhalten wird. Süle? Rüdiger? Im Sturm wird wohl der Superstürmer Gomez auflaufen und die große Frage wer spielt im Mittelfeld?

    Ich Stimme mich mal positiv und hoffe auf einen Sieg unserer Nationalmannschaft und das das Finale Russland vs Deutschland heißt :D.


    Die Russen sind ja eh im Finale. Das wird der Putin schon so veranlasst haben :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • wir gewinnen 4-0 özil macht das spiel der spiele und wird endlich der star für den der löw und er sich selber halten...

    lol...

    ja er wechselt er nimmt Hummels raus der Taktik und Einstellung seiner mitspieler kritisiert hat

    welch zufall das er sich verletzt….

    er wird Reus bringen dafür den Draxler rauslassen und den Hector für plattenhard bringen dazu den süle oder den rüdiger für Hummels


    das wars ….


    ja arme islander hatte mir mehr von denen versprochen die scheinen alle was im tee zu haben

    mehr als die hälfte aller spiele sind kacke …

    die großen Nationen spielen wie die letzten schlaffis

    ob Putin da seine finger in den Getränken hat

  • Was ein Krimi Gestern Abend. Mit glücklichem Ende für die deutsche Nationalmannschaft. was mich persönlich gestört hat war die Art und Weise der Spieler danach im interview. Denke, diese Herren Millionäre sollen doch einfach den Mund halten und ab in die Kabine.

    Vor allem ein Toni Kroos hat für mich vollkommen den Boden unter den Füßen verloren. Wenn ich seine Leistung und die seines Vereinskameraden Modric Vergleiche liegen da Welten. Kroos ist einfach nicht in Form, jedoch zu Feige das zuzugestehen. Stattdessen wieder Ausflüchte!

    Warum können die Deutschen nicht einmal von Ihrem Roß runter und einfach sagen wir haben das was wir im Moment können gegeben und glücklich gewonnen gegen Schweden. Wenn der Elfmeter zu Beginn gegeben wird dann steht es nach 30 Minuten 0:2 und Schade Deutschland alles ist vorbei!

    Ich habe Gestern Abend leider nur Genugtuung im deutschen Team feststellen können anstatt ehrlicher Erleichterung.

    Schade, das dieses Team seine vorhandenen Sympathien in diesen Tagen so einfach verspielt.


    Am Nachmittag habe ich mich übrigens sehr über das Spie Belgien vs Tunesien gefreut. Ein tolles Match mit einer starken Offensive aus Belgien die zugleich aber auch sehr sorglos defensiv agiert. Da bin ich auf die K.O.-Runde gespannt.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Was ein Krimi Gestern Abend. Mit glücklichem Ende für die deutsche Nationalmannschaft. was mich persönlich gestört hat war die Art und Weise der Spieler danach im interview. Denke, diese Herren Millionäre sollen doch einfach den Mund halten und ab in die Kabine.

    Vor allem ein Toni Kroos hat für mich vollkommen den Boden unter den Füßen verloren. Wenn ich seine Leistung und die seines Vereinskameraden Modric Vergleiche liegen da Welten. Kroos ist einfach nicht in Form, jedoch zu Feige das zuzugestehen. Stattdessen wieder Ausflüchte!

    Warum können die Deutschen nicht einmal von Ihrem Roß runter und einfach sagen wir haben das was wir im Moment können gegeben und glücklich gewonnen gegen Schweden. Wenn der Elfmeter zu Beginn gegeben wird dann steht es nach 30 Minuten 0:2 und Schade Deutschland alles ist vorbei!

    Ich habe Gestern Abend leider nur Genugtuung im deutschen Team feststellen können anstatt ehrlicher Erleichterung.

    Schade, das dieses Team seine vorhandenen Sympathien in diesen Tagen so einfach verspielt.


    Sehe ich genauso! :thumbup:

  • So meine virtuellen Fussballfreunde...wird irgendwie mal Zeit, dass jemand so ne Art "Rosa-Brille" anzieht und den Sieg ordentlich feiert...klar war es nicht total überzeugend...aber wisst ihr was...EGAL!!!! :fetzen:….die Jungs haben nach dem 0:1 ne Reaktion gezeigt und sich mit nem Mega-Freistoß-Treffer auch belohnt und somit weiter alles in eigener Hand!!!

    Ich glaube die Laufwege, Pässe etc. werden gegen Son und Co. noch besser funktionieren und das 1/8 Finale wird klar gemacht....und wenn es auch wieder bis zur 95. dauert und der Toni oder sonst wer einen unerklärlichen Fehlpass auspackt.... Also weiter Deutschland, auf geht´s :clapping::clapping::clapping:


    Ich kann und werde auch künftig nie komplett neutral analysieren...für mich holt Deutschland immer den Titel, so wie der BVB immer Deutscher Meister wird :grin::hi:



    was mich persönlich gestört hat war die Art und Weise der Spieler danach im interview.


    die Interviews haben mich allerdings auch genervt...aber eher aus Sicht der Spieler...warum können sich deutsche Kommentatoren und Reporter nicht einfach mal mitfreuen und abgehen wie Schmitz´Katze...aber nein, da wird ganz nüchtern und neutral gratuliert und im nächsten Atemzug gefragt, wie man es sich erklären kann, dass es zu so vielen Fehlern im Spiel gekommen ist :bad:….


    Nun nochmal kurz weg vom Deutschland-Spiel...mir gefallen zur Zeit die Kroaten und Belgier...die letzten Jahre immer als Geheimtipp gehandelt, scheinen diesmal wirklich Ambitionen zu haben...freue mich schon auf die KO-Spiele...und ich muss sagen, ich habe Spass an der WM...die Spiele, die ich gesehen habe, haben Spass gemacht, haben Spannung und Überraschungen geboten und allerlei schicke Tore!!! Also...ab vorn TV...das nächste Spiel beginnt !!!


    Euch auch noch viel Spaß...bis die Tage :hut-ziehen[1]:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Da sage ich nur Per Mertesacker 2014: Das war eine gute Reaktion. Den Kommentator direkt konfrontieren.

    Ihr erinnert Euch... Was wollen Sie jetzt? Was wollen Sie? Wir haben gerade das Viertelfinale erreicht... Und schon war Ruhe.

    Und nicht ich spiele 400 Pässe im Spiel und da sind dann halt zwei solche dabei dann ist das so. Solch ein Nonsens!

    Wir haben zu zehnt in der 95.Minute das Spiel gedreht und sind jetzt kurz davor ins Achtelfinale zu kommen. Also was wolle sie? Das wäre eine Variante gewesen. Aber gut jeder hat seine Meinung.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich könnt mich so aufregen über diesen DFB! Jetzt ist gerade mal etwas Gras über die Türkensache gewachsen, da fängt der DFB an. Unglaublich was sich da so manche "Funktionäre" des DFB's rausnehmen! Aller Anspannung und Euphorie hin oder her ..... das war echt unter aller Sau, unsportlich und Respektlos !!! Schon allein dafür sollten die zwei Vollidioten von der WM mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden.

    Das gleiche gilt für Mladen Krstajic. Das ihn der Brych so aufgeregt hat das kann ich ja noch verstehen und nachvollziehen aber sich so zu äußern??? Da kannst nur mit dem Kopf schütteln.Für mich hat da ganz klar der Videoassistent die Schuld. Es war eine Ringereinlage vom feinsten die nicht geandet wurde.


    Noch was sportliches ..... Panama feiert das erste Tor bei einer WM wie einen Sieg des Tuniers obwohl sie mit 6:1 verloren haben. Das ganze Stadion aus dem Häuschen. Und wie die Fans abgegangen sind ..... einfach fantastisch. Für mich die schönsten Bilder dieser WM.

    das Polen mit 3:0 baden geht, ..... wer hätte das gedacht.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Stimmt die Fans von Panama haben einen Fussballfan doch beeindruckt!


    Und dann am Ende sieht man Teams wie Iran oder Marokko das sie es doch können und gute Leistungen abrufen. Nur leider viel zu spät.


    Satter Dämpfer für Russland. Da bin ich nun gespannt wie die sich in der K.O.-Runde schlagen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Jetzt nimmt die WM doch Fahrt auf. Und Argentinien siegt gegen eingeschüchterte Afrikaner und kommt dann doch weiter. So kommen wir am Samstag in den Genuß Frankreich vs Argentinien. Zwei Weltklasse-Offensiven gegeneinander. Könnte ein echtes Highlight werden...

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup