Neues Features zur neuen Saison....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    zuerst ein paar kleine Änderungen:


    1. Das Manager Ranking verschwindet aus der Hauptseite und bekommt ein neuen Platz unter Statistik.


    2. Die Statistik "Nationalspieler" verschwindet aus der Statistik und kommt im Unterbereich von neu erstellten Bereich "Länderspiele" bzw. "Weltmeisterschaft".


    3. Am statt vom Ranking auf der Hauptseite, kommt der neue Bereich "Länderspiele"


    Neues Features:


    Auch Weltfussballmanager wird in Kürze eine Weltmeisterschaft präsentieren. Allerdings wird wohl die erste WM mit Beginn der neuen Saison, vom System ausgetragen. Unser Feature ist seit gestern fertig und auf Grund der aktuellen WM in Russland und das lange warten auf ein neues Features, machen wir den Test auf der Live-Version.


    Später wird es möglich sein, das User Nationaltrainer werden....


    Auf Grund das einige User, die von Mitspieler zum Nationaltrainer nominiert wurden, während der Saison bzw. jetzt am Ende der Saison WFM leider den Rücken zugewendet haben, erkläre ich alle Nominierungen für nichtig.


    Wir werden während der Testphase in der neuen Saison ein Konzept für die Nominierung als Nati Trainer ausarbeiten.


    Weitere Infos Folgen


    Prinzy