Wie oft eine WM?

  • 1. Saison Kontimeisterschaft von Afrika und Amerika.. parallel

    2. Saison Weltmeisterschaft U23

    3.Saison Kontimeisterschaft von Eurpa und Asien parallel

    4.Saison Weltmeisterschaft

    usw.


    dann fänd ich das so ideal

  • Mich würde auch mal interessieren , welche Spieler kommen zum Einsatz, nur die einen aktuellen verein haben, wäre doch sinnvoll oder ist das nicht umsetzbar

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich nur die, die einen Managerbetreuten Verein haben, inkl. Löwenherz.

    Wenn ein Spieler jedoch nach der Nominierung gefeuert wird oder der Vertrag ausläuft bleibt er drin und sollte dann bei der nächsten Nominierung keine Berücksichtigung finden.


    Wir arbeiten übrigens gerade an einer FAQ Übersicht um hier die doch spontane Fertigstellung ein wenig transparenter für alle zu machen.

    Bitte da noch ein wenig um Geduld, da wir einige Variablen vor Bekanntgabe noch vom Progger bestätigen lassen müssen.