Wie oft eine WM?

  • Ich wäre für alle vier Saisons eine WM und EM , genauso versetzt wie in der Realität , nur halt nicht in Jahren gerechnet , sondern in Saisons

  • Meine Meinung , weniger ist manchmal mehr , Confi Cup , Olympia ? , die Spalten würde ich mir sparen für eventuell u23 Nationen Cup . Ich fände es Natur getreu besser , wm und em , bzw. Nen Konti Länder Cup , ist aber nur meine Meinung , ist dein Game ?

  • Alle 4 Saisons eine WM, dazwischen für jeden Kontinent eine Meisterschaft.


    Und hoffentlich werden eingebürgerte Nationalspieler dann auch für das neue Land gesperrt!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Find ich ne super Idee vom Bondi , nur das es dazwischen nicht passt innerhalb der 4 Jahre eine wfm, da 4 Kontinente ?,

    Dann muss halt Afrika Asien als Beispiel parallel gespielt werden

  • Ich denke man ist sich diesbezüglich schon einig. Sensationell wie schnell das gehen kann. Jetzt nur noch umsetzen und aller zwei Saisons ein großes Tunier :good2:.

    Sehr gute Idee von euch Männer's :hut-ziehen[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen..


    Nach dem meine Klickers in 2 Saison alles was möglich war gewannen... leider mein Katerle über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollte ich für 4 Monate eine Pause einlegen....


    Aber die Nati.... so geil... ein Traum wird war.. Danke dixis, Halfy und jochen + Team... die Nati ist Balsam auf meiner Seele... und bereichert mein Spiel...


    Und nun ja sie da... nicht wegen den nöglern, den Besserwisser... sondern für die wo WFM mögen und spielen...

  • Jetzt ging mal ein Thread sachlich über die Bühne und du haust so nen letzten Satz raus , hättest dir sparen können !

  • Alle 4 Saisons eine WM, dazwischen für jeden Kontinent eine Meisterschaft.


    Und hoffentlich werden eingebürgerte Nationalspieler dann auch für das neue Land gesperrt!!!

    Genau so:thumbup: eine WM, 2 Saisons später eine Kontinentalmeisterschaft. Fertig mehr braucht es nicht:hut-ziehen[1]:

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Also, wenn die WM alle 4 Saisons ausgespielt wird, dann also alle 9-10 Monate?!

    Dafür, dass alle so darauf gewartet haben, ist das schon ein wenig selten, so 1x im Kalenderjahr ... Ich finde dann hätte man sich den Programmieraufwand sparen können ... Wenn dann bin ich für WM mind. jede zweite Saison, wenn nicht sogar jede Saison!!! WM-Quali während der Hinrunde, WM-Endrunde während der Rückrunde - so ist es ja scheinbar jetzt auch geplant ... Ob man die WM dann jede zweite Saison anders benennt ... meinetwegen ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    • Offizieller Beitrag

    Also grundsätzlich gilt, dass die Nati jede Saison ein Event benötigt. Da gebe ich Bondi recht... der Aufwand war sehr gross und das warten noch länger...


    Also Pro Kalender Jahr mindestens 1 WM....


    Dazu könnte man folgendes machen:


    Beispiel 2019


    1. Saison Kontimeisterschaft von Afrika und Amerika..

    2. Saison Weltmeisterschaft

    3.Saison Kontimeisterschaft von Eurpa und Asien

  • Ich glaube,daß Prinzy es so gemeint hat:


    1. Saison Kontimeisterschaft von Afrika und Amerika.. parallel

    2. Saison Weltmeisterschaft

    3.Saison Kontimeisterschaft von Eurpa und Asien parallel

    4.Saison Weltmeisterschaft

    usw.


    Wenn ich falsch liegen sollte,bitte richtig stellen.