Saison 39 - "Die WFM WM Saison" unter Vorbehalt eröffnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    erst einmal danke für die Geduld, weil wir während des Umbruchs an die Erstellung und finalen Integration der Weltmeisterschaft gearbeitet haben.


    Die Saison 39 - mit der ersten WFM Weltmeisterschaft - ist hiermit unter Vorbehalt eröffnet.

    Der erste Spieltag ist bedingt durch den späteren Saisonumbruch um einen Tag nach hinten nun am 24.06. (Afrika) verschoben.


    Bedingt durch die umfangreiche technische Integration der Weltmeisterschaft könnte es zu Fehlermeldungen InGame kommen - hier einfach eine kurze Info an uns.

    Die technische Umsetzung, Spielpläne, Auslosungen etc. sind nun erfolgreich integriert.


    Die Nationalmannschaft hat nun ein eigenes Icon auf der Startseite - an der ursprünglichen Stelle des Rankings.

    Das Ranking ist dafür direkt in Statistiken gelandet.

    Der Spielplan ist ab morgen zu sehen - die ausgelosten Gruppen können jedoch schon heute in der Live-Auslosung angesehen werden.

    Im Saisonkalender werden die Termine der Nationalmannschaft noch nachgereicht.

    Es müssen hierzu auch noch weitere Statistiken, Pokale, etc. gebaut und integriert werden - somit ist dieses Feature noch nicht final.


    Wir hoffen sehr, dass insbesondere bei der laufenden WM diese Feature bei euch gut ankommt - auch wenn die Teams noch nicht betreut werden können. In der nächsten WFM Weltmeisterschaft ist dann geplant, die Mannschaften durch User betreuen zu lassen. Hier wird zu gegebener Zeit Prinzy über die weitere Vorgehensweise informieren.


    Die Spiele der Club-WM (CC-Sieger) findet am 21.06, (Halbfinale) und 22.06. (Finale) statt. Infos zu den Spielpaarungen folgen zeitnah, damit die Einladungen erfolgen können.


    Unter "Technische Fragen" findet ihr einen neuen Thread, falls es irgendwo zu Schwierigkeiten kommt.


    Uns allen viel Spass mit der ersten WFM Weltmeisterschaft, dem zweitgrößtem Update seit dem Umstieg auf WFM 2.0 :good2:


    Mit sportlichen Grüßen


    andi-DU vom Team WFM :hut-ziehen[1]: