• Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    mit wenigen Ausnahmen, hatte ich immer Glück mit der Wahl meiner Supporter. Besonders 3 aktive Supporter muss man mal besonders loben und vor allem Danke sagen:


    Stingray.. Supporter der ersten Stunde seit mehr als 14 Jahre. Axel und mich verbindet eine fast 20 jährige Freundschaft, auch früher bei ein anderen Spiel vor WFM.


    El Presidente. Zweitlängste Supportarbeit und Mahner der mir oft in Interesse der User auf die Finger haut. Privat gehört er als Freund zu denen die mein volles Vertrauen haben...


    andi-Du: Sachlich, kompetent und sehr spontan mir gegenüber. So wie Heute Mit dem Saisonumbruch. Sehr geile Leistung... noch nie im realen begegnet, aber ich schätze seine Meinung und nenne auch ihn ein Freund.


    Zum Schluss Heuler Jojo.. Vaterschafturlaub unterbrochen und mit in 5 Stunden geile Grafiken geliefert.. Mario... "Ich hasse Dich mein Freund":jeah: