Theama Nati

  • Mal nachgefragt

    was sind die Kriterien um an einer wm teilnehmen zu können ? oder sich für die quali-runde zu qualifizieren ?

    steht das irgendwo

    wenn ja

    bitte einen Link einfügen :thumbup::D

    • Offizieller Beitrag

    Doch lieber Lucky... laut Progger schon


    1. Jedes Land kann sich durch das Länderranking für die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft qualifizieren, in dem Sie einen Platz zwischen 1 und 16 im Länderranking belegt.


    2. Qualifikation zur WM.

    Jeder Kontinent spielt seine eigene Qualifikation. Gespielt wird in 4 Gruppen mit 4 Mannschaften. Nur der 1. einer Gruppe qualifiziert sich für die WM. Gespielt wird Hin und Rückspiel.


    3. Der WM-modus

    Bei der WM gibt es 4 Gruppen. In jeder Gruppe ist von einem Kontinent ein Land vertreten. Jeder spielt nur einmal gegen den anderen. Für die KO Spiele qualifiziert sich der 1. und 2.


    4. Bei den Ko Spielen gibt es inklusive Finale immer nur 1 Spiel. Bei Unentschieden, gibt es Verlängerung, wenn immer noch Unentschieden, dann Elfmeterschiessen.


    Weitere Infos folgen:wacko:

  • hast du dir mal die bilder angeschaut ?


    ich denke nicht !


    wo zb. findest du die Rumänen ? Irland ? Schottland ? die ja in der quali sind


    und wo bitte sind die Dänen und Bulgaren und die Norweger ??


    nach was richtet ihr euch ,das würde mich mal interessieren

    also nach den letzten beiden listen der Saison 38 und 39 ja wohl nicht !


    wo ist da nun der fehler ?

    • Offizieller Beitrag

    Das aktuelle Ranking zeigt ja immer das Ranking für in 2 Saison an. Also die Ergebnisse aus Saison 35, 36 und 37 stellen das Ranking für diese Saison und somit die Grundlage für die aktuelle WM-Quali dar.


    Auf Europa bezogen, finden sich nach meiner Überprüfung die TOP 16 aus dem Ranking von Saison 39 (35-37) auch in der WM-Quali wieder.

  • was anderes zum Thema nati…


    wer stellt die Teams zusammen ?

    mir ist aufgefallen das viele Teams mit Vereinslosen Spielern spielen

    und das dabei oft auch die stärksten auflaufen.

    bei andern Teams spielen aber nicht immer die stärksten vereinslosen sondern werden von schwächeren Spielern ersetzt !!

    woran entscheidet sich das ob ein spieler spielt oder nicht ?

    gibt es da irgendwie ein Richtwert ?

    wer gibt die Taktik vor ?

    Warum spielt man ein 4-3-3 System wenn man mit einem 4-4-2 mehr ds auf dem platz hätte.

    ist das schon mal irgendwo erläutert worden ?

  • Das mit der Aufstellung war mir auch aufgefallen.


    In Kolumbien zum Beispiel ist immer der schlechtere Sturm aufgelaufen. 90 DS statt 140. Es gab auch andere Nationen wo es noch so war. Außer natürlich in Deutschland ..... da läuft's natürlich pillepalle


    Ich habe es auch schon mal angesprochen und keine wirkliche Antwort darauf bekommen warum das so sei. Nur die Aussage das es "ein Test" wäre gab es zu hören.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jo ist nen Test , aber wenn Deutschland dann Weltmeister wird lassen diejenigen die Korken knallen , frage ist auch wird im Background noch gearbeitet oder wurde das jetzt einfach rein geschmissen ins game und schauen uns an wie der COM / CPU alles selber Managed.

    So ist es in meinen augen extrem langweilig und vor allem total sinnlos, auch zum testen hätte man doch schnelle runden spielen können, ohne das man dann das Endergebnis wertet

  • also testen ist ja was schönes, aber man sollte auch mal anfangen was zu verbessern bzw. die bugs zu entfernen, es sind immer noch nicht die besten aktiven Nationalspieler nominiert in der liste !

    müsst ihr die da einzeln einfügen oder was ? wenn das automatisch funktioniert angeblich , dann solltet ihr da mal nachbessern

  • wie steht es denn hier...

    Test Phase abgeschlossen...

    kommen Änderungen..

    bleibt es so ….


    Fragen über fragen ….

    wann wird der Weltmeister gefeiert …

    wann werden die Mannschaften an die User übergeben

    oder bleibt es so wie es, ist ein Gimmick.. das die Welt nicht braucht...

    Da Prinzy ja nun mit seinem Buch fertig ist,

    wäre es schön mal was von ihm dazu zu hören

  • Hallo zusammen. Bevor ich jetzt unter Allg. Fragen einen neuen Thread aufmache schreibe ich mal hier.


    Wie bereits bekannt bin ich kein großer Freund was das Thema Nationalmannschaft angeht.

    Nächster Spieltag ist der 26.12.18!!! Jetzt habe ich festgestellt das hier schon eine Aufstellung gemacht worden sein muss. Dies bedeutet das ich einen betreffenden Spieler nun nicht auf dem TFM setzen kann, was in meinem Fall besonders ärgerlich ist da mein Spieler nur noch 10 Spiele Vertrag hat. Da ich bis dahin noch 5 Spiele bestreite bedeutet das, das der Spieler am 27.12. dann nur noch 5 Spiele Vertrag hat. Mir geht hier wertvolle Zeit verloren. Es ist ja nicht gesagt das gleich beim ersten mal der Spieler auch verkauft bekomme. Nun werden einige sicher sagen das ich den Vertrag dann ja auch verlängern könnte. Richtig, das könnte ich. Hat aber auch wieder finanzielle Nachteile zur folge. Ist es wirklich beabsichtigt das hier Aufstellungen schon 10 Tage vor den Spielen gemacht werden?


    Was ich auch nicht verstehe ist das Spiele die mein Spieler in der Nationalmannschaft bestreitet in den Aufstellungen und Spielerprofilen aufgeführt werden. Spieler hat z.B. insgesamt 17 Spiele mit Nationalmannschaft, aber erst 13 Trainingseinheiten absolviert, sprich für den Verein nur 13 Spiele absolviert. Ich stelle gerne nach den gesamten Spielen auf damit am Ende der Saison auch jeder fast die gleich Anzahl an Spielen hat. Kann man hier nicht wie in der Realität auch Spiele für die Nationalmannschaft im Spielerprofil extra aufführen, in der Aufstellung auch nur die tatsächlich für den Verein geleisteten Spiele? Würde mir persönlich einiges an zusätzlichen Aufwand ersparen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Einsatz in der Nato hat keinen Einfluss auf den TFM, Verletzungen oder Sperren im Verein, Fitness oder sonstigem!

    Du bekommst lediglich Kohle für eine Nominierung oder Weiterkommen ohne etwas dafür zu geben oder zu tun.

    Auch die Anzahl der Vertragsspiele sollte ebenfalls keine Änderung erfahren. (Das habe ich jedoch noch nicht geprüft)


    Wenn Dein Spieler nicht auf den TFM gesetzt werden kann, muss dies andere Gründe haben (Aufstellung bei Dir, Trainingslager)


    Was den Hinweis auf die Statistik des Spielers angeht nimmt Prinzy dies bestimmt auf die Liste der Prüfungen und Korrektur - denn die Nati-Spiele sollen bei Umsetzung meines Wissen nach gesondert ausgewiesen werden. Ebenso wie der Status als Nati-Spieler, den man ja so im Profil nicht erkennen kann. Wäre jedenfalls aus meiner Sicht Pflicht.