Theama Nati

  • Es handelt sich um diesen Spieler.


    http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1849405/


    Jetzt konnte ich den Spieler auf dem TFM setzen. Ging gegen 14 Uhr wirklich nicht. War nicht im Trainingslager, auch in keiner Aufstellung usw. Sollte dies noch mal vorkommen werde ich am besten ein Screenshot mit der Fehlermeldung machen.

    Verletzungen, Sperren, Fitness usw. habe ich nie behauptet.


    Bleibt dann noch das mit der Statistik. Wie du erkennen kannst hat der Spieler insgesamt 17 Spiele, davon aber nur 13 Spiele für den Verein.

  • Genau Bennsen, das war zwischen 12 und 14 Uhr.

    Habe jetzt gesehen das da heute auch wirklich ein Spiel stattfand. Hatte vorhin nur auf den Spielplan geguckt. Da wäre dann das nächste Spiel am 26.12. Wenn das jetzt also wirklich nur am jeweiligen Spieltag zwischen 12 und 14 Uhr ist, das ich den Spieler nicht auf den TFM usw. setzen kann, dann spielt das ganze natürlich auch keine große Rolle. Auf die 2 Stunden kommt es nun nicht drauf an. Hat sich das ja schon mal erledigt.


    Bleibt aber noch das mit den Anzahl der Spiele. Hier hat der Spieler jetzt 17 Spiele. Gestern als ich die Aufstellung für das kommende Spiel machte waren es noch 16. Fällt bei mir auf, da alle anderen höchstens 12-13 Spiele haben. Der Spieler hat auch erst 13x trainiert. Hier wäre es hilfreich wenn die Spiele für die Nationalmannschaft gesondert aufgeführt werden.

  • Danke für den Hinweis langer.

    Dann wäre das Eine ja ge- bzw. erklärt.


    Wie gesagt soll dieser statistische Wert gesondert aufgeführt werden.

    28216868kf.gif

    FC Rio Ungelsheim, Deutschland ...............................................................Andi's Champions (CL)
    S. 39 - Meister :meister:, Sieger PdP :meister: und LP-Vize..::::........................S. 39 - Meister :meister: und Pokalsieger :meister:

    S. 38 - 5. Platz..................................................................................................S. 38 - Vizemeister und Pokalsieger

    S. 37 - 9. Platz..................................................................................................S. 37 - Meister und Pokalsieger

    S. 36 - 12. Platz............................................................................................... S. 36 - Meister

    S. 35 - 13. Platz................................................................................................Melbourne Sharks (RIP), Australien

    S. 34 - 9. Platz .................................................................................................S. 30 - Meister und Pokalsieger
    S. 33 - Pokalsieger und Vizemeister ............................................................S. 29 - Meister
    S. 32 - Meister, Pokalsieger und Finalist PdP..............................................S. 28 - TRIPLE in Asien, CC-Sieger, Pokalsieger und Meister
    S. 31 - 5. Platz, Vizepokalsieger ....................................................................S. 27 - Meister & CC-Sieger
    S. 30 - 6. Platz .................................................................................................S. 26 - Vizemeister, Pokalsieger, Finalist KC
    S. 29 - 7. Platz .................................................................................................S. 25 - Liga 1, 4. Platz, Übernahme der Sharks am 13. Spieltag
    S. 28 - 5. Platz, Vizepokalsieger
    S. 27 - 3. Platz
    S. 26 - Liga 1, 4. Platz
    S. 25 - 2. Platz - Aufstieg
    S. 24 - Liga 2, 4. Platz
    S. 23 - 3. Platz, Umben. von SV Göttingerode in FC Rio Ungelsheim
    S. 22 - Liga 3, Einstieg in WFM mit SV Göttingerode kurz vor Ende der Saison 22

  • Ich stelle hier mal die Frage die mir auf der Zunge liegt -


    Warum hat Zb. Russland nur 17 Spieler im Nationalteam unter anderem nur ein TW und andere Teams stehen mit 20 bzw. 21 Spieler im Kader und teilweise 3 Keeper (Schweden) ?


    Ich weiß ja das das alles in den Kinderschuhen steckt und ob es weiterentwickelt wird weiß ich auch nicht aber die Kadergröße sollte meiner meinung bei allen gleich sein und dazu gehören wie bei den Vereinsmannschaften 2 TW dazu .


    lg

    kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Tja Kiko, das ist wie "warum z.b. Deutschland mit der Top 11 Auftritt und bei Kolumbien beide über 100 DS Stürmer nicht spielen" erklären kann das keiner wirklich :wink:


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien