In Memory of Katerle Prinzy

  • PRINZY

    29.03.1998 bis 07.06.2018


    Katerle Prinzy erblickte am 29.031998 als letztes von 5 Kätzchen das Licht der Welt. 12 Wochen später fand er bei mir ein liebevolles zu Hause. In den mehr als 20 Jahren entwickelte Prinzy seine eigene Persöhnlichkeit. Das Katerle war Stolz, zum Teil arrogant, aber auch liebevoll und loyal mir gegenüber. Seine Würde war ihm sehr wichtig bis zum letzten Atemzug. Prinzy liebte als Baby Fussball. Er konnte stundenlang einen kleinen Ball jagen und fangen. Seine Lieblingsspeisen waren Sheba, Shrimps, Cickennuggets und Käse.


    Prinzy hatte zuerst eine Abneigung gegen Kinder. Das änderte sich als Kai, Nick und Emely in unser Leben traten. Besonders zu Kai hatte Prinzy ein besonderen Draht und verweilte oft Stunden mit ihm an der Xbox.


    Die Katze hatte alle aus der Familie im Griff und war ganz klar der Chef im Haus. Ein Maunzer und irgendeiner sprang sofort auf. Jede Einkaufstüte musste von ihm kontrolliert werden. Beim giesen seines Garten (Katzengras und Katzenminze) würde von ihm alles sorgfältig überprüft.


    Prinzy stand mir bei in schweren Stunden. Er war Tröster meiner Seele und ein guter Zuhörer. Er war, ist und wird immer mein bester Freund sein.


    Am 7 Juni 2018, bekam Prinzy beim Tierarzt einen Kolaps und ich entschloss mich ihm gehen zu lassen. Beim einschlafen streckte mein Katerle seine Pfote aus und winkte mir zu. Prinzy wurde 20 Jahre alt.


    Viele von Euch kennen ihn vom Usertreffen.


    Am 15.06.2018 an meinem Geburtstag würde Katerle Prinzy eingeäschert und seine Urne zu mir zurückgeführt.


    "HEY KATERLE PRINZY.... HAB ICH DIR HEUTE SCHON GESAGT DAS ICH DICH LIEBE?"