Auswirkung der Spielerzufriedenheit?

  • Hallo


    Ich hätte da mal eine Frage zur Spielerzufriedenheit:


    Am besten schreibe ich ein Beispiel:


    Spieler 1 hat DS 130 und Zufriedenheit von 85


    Spieler 2 hat DS 100 und Zufriedenheit 98/100


    Sehe ich das richtig, dass Spieler 1 nicht mit voller DS spielen wird? Wenn ja, mit welcher Stärke wird denn dieser Spieler spielen? Könnte es dann auch sein, dass Spieler 2 fast gleich stark sein könnte, wie Spieler 1


    Hoffe meine Frage ist Verständlich und würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Danke im voraus für Eure Bemühungen.


    LG

    Fairswiss

  • Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beamtworten !

    Das Beispiel mit 85 und 98/100 ist da allerdings noch zuwenig meiner meinung nach aber wenn du den Stärkeren mit 60 zb Spielen lässt ist es doch wie im normalen Leben ,wenn man zufrieden und Glücklich ist läuft es einfach besser :D.


    lg

    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully