Nationalmannschaft

  • Moin moin Leute :hut-ziehen[1]:


    Mir ist nach der bitteren 2 : 5 Niederlage Kolumbiens gegen Argentinien aufgefallen das in allen drei bisherigen Spielen nicht das Top Team aufgelaufen ist.


    Speziel dreht es sich um die beiden Kolmbianischen Stürmer Jimenez González Rey, DS 180, Alter 31 Jahre von Borussia Zweibrücken und Luíz Cláudio Serna, DS 134, Alter 28 Jahre von den JAGUARES DE CHIAPAS die Auflaufen hätten müssen!!! Stattdessen spielten David Aragón Martínez, DS 122, Alter 30 Jahre von RB Santa Marta und Benito Rafael, DS 60,67, Alter 29 Jahre von Puerto Maldonado.


    UND gerade noch bemerkt:


    Abwehr: Jose Esteban Velamazán T. DS 116,67, Alter 33 Jahre von Athletico Real San Curridabat hätte auch spielen müssen stattdessen hat Juan Canizares Ruiz, DS 57,67, Alter 31 Jahre von Corporación Deportiva Once Caldas gespielt.


    Ich meine noch!!! ist trotz der Niederlage nichts passiert aber sollte die Quali für Kolumbien nicht geschafft werden liegt es klar daran das beide top stürmer nicht Aufgelaufen sind.


    Und das die beiden zu allen drei Spielen verletzt gewesen sein sollten und nach dem Länderspiel wieder fit ....... das klingt mir dann doch etwas absurd.

    Ich würde die Manager von den besagten Spielern bitten mal angaben zu machen ob die Spieler zu dem Zeitpunkt doch verletzt gewesen sein sollten insofern sich das noch nachvollziehen lässt.


    Vielleicht könnte sich einer mal dem widmen und das bitte wieder in Ordnung bringen.


    :s_danke_1::s_dafuer_1: euer Bully

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bully und alle Anderen, die mit wachsamen Augen das Thema und die Spiele der Nationalmannschaften verfolgen.


    Im Moment testen wir die WM live!

    Deswegen sind wir für solche und andere Hinweise dankbar.

    Bugs, die direkt die betreuten Vereine oder Spieler betreffen wurden auch schon abgestellt.


    Alles weitere wird aufgenommen und sukzessive abgearbeitet, jedoch frühestens dann, wenn der Progger wieder aus dem EU zurück ist. Also ab ca. Mitte August.


    Danke für eure Unterstützung.

  • In Spanien und in den USA ist der gleiche Fall. :hut-ziehen[1]:

    In Spanien ist es zwar nicht ganz so gravierend aber dort könnte dennoch auch eine noch bessere Mannschaft auflaufen wie sie eh schon sind :pinch:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Vielleicht sollte man im Bezug zur Nati mal darüber nachdenken, die Spieler die durch das Integrationsamt geschleust wurden, zu kennzeichnen. Da sie ja für ihre neue Heimat nicht auflaufen dürfen. Oder hat sich das geändert? :thinking[1]:

  • In der jamaikanischen Nati ist das gleiche...

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz