Land Empfehlung

  • hallo zusammen


    Ich bin interessiert wieder bei WFM zurückzukehre. 8] Dabei wollte ich fragen ob ihr eine Empfehlung für mich habt bezgl. Land. Bevorzugt ist mal für meinen 1. Verein Europa, spielt aber eigentlich keine zentrale Rolle.


    - Weiter muss das Land sehr aktiv sein. Es sollten also einige aktive Manager vorhanden sein. Ich habe gedacht in einer 3. oder 4. Liga zu beginnen.

    - Ich bin bereit Geld in den Aufbau zu investieren. Jedoch nicht in Unmengen. Aus diesem Grund fällt für mich persönlich ein Land wie z.B. Deutschland schonmal weg.


    Somit wünsche ich mir ein Land, in welchem ich in 4-5 Saisons in der 1. Liga mitspielen kann und wer weiss, vielleicht sogar den Meistertitel angreifen vermag.


    Ich weiss nicht ob meine Vorstellungen fern von gut und böse sind. Schlussendlich wünsche ich mir ein Land dass mir einen gesunden und spannenden Meistertitelkampf liefern kann und eine aktive kleine Community besitzt. :-)


    Vielen Dank für eure Hilfe. Hoffe habs hier im richtigen Teil vom Forum gepostet.


    Freue mich ansonsten auf meine WFM Rückkehr und hoffe auf coole und spannende Momente mit euch.

    :s_danke_1:

    Lg


    Der "kleine" Schweizer;P


    PS: Wurden da Smileys entfernt? Gab da doch mal Mandy und Mr. Surprise Schilder:unsure:

  • Hallo Resly und willkommen zurück bei WFM :hut-ziehen[1]:.


    Also ..... Ich könnte dir da das kleine feine Finnland mal näher bringen :Finn:.

    Wir sind 4 lustige gesellen die ohne Umtausch spielen. Das ist bei uns eigentlich die Voraussetzung. Die Community im Finnenthread ist zwar etwas müde geworden aber Ingame immer sehr aktiv.


    Falls du noch Fragen hast immer raus damit. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass bei der Suche und bei WFM :wink::Finn:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Moin Resly,

    scheinbar warst du ja mal in Schweden aktiv. Wir freuen uns immer über Nachwuchs. Ob alt oder neu ist dabei nicht auschlaggebend. Erfahrung schadet aber sicher nicht. Die Aktive Community haben wir. Wir sind aktuell 6 Manager in Schweden (5 in Liga 1, 1 in Liga 3). Klar, um die Meisterschaft spielt Düse eigentlich nur gegen sich selbst. Aber gut, dafür holt er dann auch mal den CC nach Schweden. :D
    Aber es gibt auch Überraschungssaisons, in denen das Überteam dann schwächelt und ein anderer ihm die Meisterschaft wegschnappt oder auch mal den LP klaut... :meister:

    Also, wenn du nicht unbedingt Meister werden willst, aber einen spannenden Kampf zwischen Platz 2-5(6/7) zu schätzen weißt, komm nach Schweden und lass Bully und unsere finnischen Freunde einfach rechts liegen (auf der Karte :pardon:)!
    Wir freuen uns auf Dich! :D

    • Offizieller Beitrag

    In Finnland gibt es das Agreement ohne Umtausch zu spielen. Dies ist von den Usern dort so vorgelebt - jedoch sei der Hinweis erlaubt, dass dies keine offizielle Vorgabe oder Regel von WFM gibt, die einen Umtausch in diesem Land nicht erlaubt.

    Wenn man sich jedoch in dieses Land aktiv begibt, sollte man jedoch die dort gewünschten Rahmenbedingungen kennen. Diese sind auch noch in einigen anderen Ländern auf anderen Kontinenten gewünscht - vielleicht wird hierzu noch was geschrieben.


    Und wenn du Düse in Schweden im 1:1 unter Druck setzen willst - dann kannst Du auch direkt nach Deutschland kommen :good:und hast dort nicht nur eine sehr aktive Community sonder auch fast vollständig mit Managern besetzte 1. und 2. Liga! Und Umtausch ist bei uns erlaubt - und ehrlicherweise auch erforderlich, wenn man in der 1. Liga mithalten will - es sei denn man spart sich viele Saisons gesund um dann 1-2 Saison mitspielen zu können.

    Aber dafür sind Managerkämpfe an der Tagesordnung! Keine Systemi-Lageweile und alle 5 Spiele mal ein Gegner, der mehr als DS 5 im Durchschnitt hat :morning1:

    Grüße vom deutschen Erstligisten FC Rio Ungelsheim

  • In Finnland gibt es das Agreement ohne Umtausch zu spielen. Dies ist von den Usern dort so vorgelebt - jedoch sei der Hinweis erlaubt, dass dies keine offizielle Vorgabe oder Regel von WFM gibt, die einen Umtausch in diesem Land nicht erlaubt.

    Wenn man sich jedoch in dieses Land aktiv begibt, sollte man jedoch die dort gewünschten Rahmenbedingungen kennen. Diese sind auch noch in einigen anderen Ländern auf anderen Kontinenten gewünscht - vielleicht wird hierzu noch was geschrieben.

    "Zitat Andi "


    So ist es :crylaugh:


    Also wie du schon erkannt hast, tauschen wir keine VIP's für Geld. Man muss sich schon alles fein von der Pike auf sparen, erarbeiten, wirtschaften und aufbauen. Das macht den reiz eben für uns hier in Finnland aus. Es ist eben ein Land für langzeituser verbunden mit einer gewissen liebe zum Spiel,Land und Respekt an die die sich an dieses Agreement halten.


    Willst du eine schnelle Nummer? Dann ist Finnland nix für dich :tklol: .


    Mit Schweden haben wir Finnen eine tiefe verbundenheit .... also wenn du Schwede werden solltest bist du ja auch zur Hälfte automatisch mit ein Finne oder eben andersrum :love:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Welcome Back - und wo ist Mr. Surprise? - Bring ihn gleich mit ;)


    Als Waschechter Finne sage ich - Natürlich Finnland. Das Sommerloch macht uns Kältefanatikern sehr zu schaffen - deshalb aktuell sparsame Community.

    Anonsten sind wir wie Bully beschrieb, mit den Schweden sehr verbunden. Ganz egal für welches Herzblatt du dich entscheiden wirst - bitte nicht Deutschland.

    Wenn nicht Finnland, dann würde ich mich freuen, dich in Schweden begrüßen zu dürfen - und natürlich andersrum....


    But Finland first!


    Du solltest wie Bully und Andi beschrieben beachten:

    - kein umtausch von Echtgeld zu Vips (wenn du es machst gibt es kein Rum und Finlandia) :P

    - keine Vermögenstats verbergen

    - Finlandia - sprich Trinkfest sein :fetzen:

    - Groll gegen alle nichtskandinavischen Länder schieben, insbesondere Flatland Holland/Niederlande - wissen sie selber nicht die Tulpenheinis

    - Saunagänge mit scharfen Chiks aus Lappland mögen

    - die Aussprache der finnischen Vereine fließend beherrschen


    Well done - außer Rentierfleisch


    Viel Spaß!


    EDIT: Einzigartig bei WFM - Ländereigene Smiley :Finn:

  • So, ich habe mich entschieden. Mein Weg wird mich zurück nach Schweden führen wo ich mir ein neues Real Norrköping aufbauen werde 8]:jeah:

    Ich werde in der 3. schwedischen Liga einsteigen. Sobald der Wechsel vollzogen ist werde ich es im schwedischen Forumteil verkünden :fetzen: Ich freue mich da mich ein bisschen mit FeSaFi zu duellieren und gemeinsam in die 1. schwedische Liga aufzusteigen und Schweden im Länderranking nach vorne zu bringen.


    Mein 2. Verein wird mich vermutlich nach Kuba führen, ich möchte mich aber zuerst voll und ganz auf Schweden konzentrieren und da mein Herzblut reinstecken. Ratschläge sind immer herzlich Willkommen, ansonsten sehen wir uns in 3 Seasons in der CC :hut-ziehen[1]:


    Dieser Thread kann somit von mir aus geschlossen werde. Vielen Danke für euren Rat und Empfehlungen. Ich freue mich auf spannende Spiele und wieder auf eine gute WFM Zeit :unsure:


    Lg Andi aka Resly:jump:

  • Gute Wahl mein Freund ;-)

    Mach Düse da mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern , der langweilt sich schon die Hacken ab ;-)