Verletzungen...

  • Schließ mich da an , aber ist nun mal so , gibt immer auf und ab‘s mit den Verletzungen bei wfm, Transfermarkt ist halt Tod, so wird er belebt ?

  • spiele immer FS spiele mit 1% Härte.seit dem ganz selten verletzte... mit 0 % habe ich

    andauert verletzte und rote karten gehabt....

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Versicherungen hin oder her. Der Spieler kann trotzdem nicht spielen. Und er hat gleich 5 davon. Da der TM auch tot ist wie willst das den 1:1 kompensieren?


    Man taba ..... kein dein Frust echt nachempfinden.


    Bei mir ähnlich. Zwar nicht so heftig aber;

    4 Stürmer, zwei starke , zwei schwache. Beide schwachen 8 und 4 Spiele verletzt. Jetzt muss ich mit den beiden Stürmer auf 3 Hochzeiten tanzen und trainieren. Da kann man abzählen wann die auch gesperrt sind weil sie Bourn out haben. Aufm TM ist nix schon garnicht oder wenig Amis. Ausländer kann ich nicht wegen der Regel.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Aber jetzt mal ehrlich jungs, kommt zu wenig kohle rein momentan , oder was ist los ?

    Geht mal fleissig in den Admin Bereich rein , dreht die Prozentzahl der Verletzungen wieder runter und gut ist, kann ja nicht sein das jeder auf einmal nen Arsch voll verletzte hat.

    Bitte jetzt nicht erzählen, statistisch gegenüber vor Saisons ist alles beim alten :facepalm:

    Die alten Frasen , kennen die Langzeit User schon und kann man sich sparen, so ne Verletzungswelle hatte wir früher schon mal , wo keine sau was gekauft hat, die Masche kennen wir schon