Vereinslose Spieler

  • Ich hab mal ne Frage und zwar die Spieler die Vereinslos sind kann man da es nicht so machen wenn jemand Interesse hat, das man da vielleicht sie wieder auf den Transfermarkt stellen kann, oder ihn auch für eine bestimmte summe ihn sofort da abkaufen kann? wäre ja echt schade wenn die dort versauern würde oder auch wegfallen , vielleicht kann man da auch was im Spiel machen das man da auch zwei Spieler pro Saison dort erwerben kann mit eine summe mit x, im RL leben können ja auch Spieler wenn sie mal eine oder zwei Saison nicht spielen in anderen vereine wieder auftreten

  • Tommy, eine sehr gute Frage. :thumbup:


    Das wurde schon so oft angesprochen und von den Usern auch gewünscht aber leider passiert da nix.

    Wahrscheinlich ist das nicht realisierbar :supersad:.


    Gruß Bully


    njt5bkvt.gif


    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014
    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager der New Senegal Patriot in der 3. Liga Senegals

    Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien