geschlossene Transfers - öffentlich sichtbar

  • Was haltet ihr davon? 20

    The result is only visible to the participants.

    Hallo,


    vielleicht gab es diese Idee schon.

    Ist auch nicht lange durchdacht, sondern eher fix in den Verbesserungen niedergeschrieben bevor mir der Gedanke verfliegt.


    Thema: Geschlossener Transfer

    Ziel: Transferabsprachen reibungslos abzuwickeln - ohne Stress und minutengenaue Online-Terminierung - flexible Onlinezeiten der User


    Umsetzung:

    Vorab. Auf Grund der Schiebung Transferangebot natürlich für alle User sichtbar - bzw in den Transferstats weiterhin abrufbar.

    Es kann eine Option geschaffen werden, dass man den Spielertransfer nur für einen ausgewählten User schafft. Quasi ist der abgesprochene Transfer für andere geschlossen.


    Spieler auswählen --> Option Transfersumme SK oder normaler TFM (mindest MW) einstellen --> Option offener Transfer oder geschlossener Transfer --> bei geschlossenem Transfer, Eingabe/Auswahl des Usernamen bzw. Zielverein angeben für den der Spieler gemäß Transferabsprache bestimmt ist.

    Spieler bleibt wie alle maximal 4 Tage drauf.

  • Servus.

    13 Stimmen wurden abgegeben. Das Ergebnis ist ausgeglichen.


    Kurzum. Ich könnte mir den theoretischen Teil aus dem Forum des Transferportals als Transferfeature ingame vorstellen.


    Quasi könnte in diesem Feature die Regeln grob abgebildet werden.

    Der Punkt 13 wird nichtig, denn das Ziel dieses Verbesserungsvorschlages soll sein, dass es eine Garantie gibt, dass Spieler A von Verein B zu Verein C wechseln wird.

    Quote

    13.Wird der Transfer über den normalen Auktionsmarkt oder Sofortkauf abgewickelt, so hat der Käufer keine Garantie diesen Spieler zu erhalten, wenn ein anderer User mehr geboten hat, als die vertraglich vereinbarte Summe,bzw. übder den SK ein andere User schneller geboten hat.