Saisonumbruch am 22.10. wieder erst um 20:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der Saisonumbruch findet wie geplant am 22.10. statt - jedoch erneut erst ab 20:00 Uhr.

    Somit können an diesem Tag bei Bedarf noch Freundschaftsspiele vereinbart werden - ebenso können die Trainingszeiten an diesem Tag etwas entspannter geplant werden.


    Die genauen Termine für die Club-WM der CC-Sieger werden noch bekannt gegeben (wieder in der Pause zwischen Umbruch und Saisonstart).


    Das Integrationsamt wird zum Saisonstart wieder im Forum geöffnet haben.


    Ein Thread zur Vereinshochstufung zur nächsten Saison wird noch erstellt.


    Eine zusätzliche Info zur Weltmeisterschaft: Die WM wird in der nächsten Saison -wie in dieser- noch einmal automatisiert gespielt werden, da aktuell noch zu viele Bugs enthalten sind.


    Allen Usern/-innen viel Erfolg beim Saisonfinale.


    VG


    andi-DU vom Team WFM :hut-ziehen[1]:


    @Neue User und die, die es gerne mal vergessen: Denkt daran eure Bandensponsoren frühzeitig vor dem letzten Ligaspiel ausreichend lang zu verlängern. Bandensponsoren können ansonsten erst nach dem ersten Liga-Spieltag gewählt werden!