Saison 40 unter Vorbehalt freigegeben...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Saison 40 !!!!! ist unter Vorbehalt freigegeben.


    Leider hat es etwas länger gedauert, da es in Asien einen Mega Bug gab, den keiner von uns in 4 Monaten gemerkt hat.


    Sollten Fehler auftreten, bitte im Forum melden. Die Technik und ich treffen uns dann morgen gegen 21 Uhr um sie zu beheben.


    Wünsche viel Spass und mir die Titel...


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Anmrrkung von mir und meiner Situation:


    Am 31.10.2018 werde ich 2 facher Papa. Susi und Strolchi werden das Erbe von Katerle Prinzy antreten... Ich hab dann gleich mal bei mein Chef Erziehungsurlaub beantragt und sobald Susi und Strolchi "Papa" zu mir sagen, wird er genehmigt...


    Da wir die 40. Saison spielen, erhalten in dieser Saison alle CC Sieger ein Amazon Gutschein von 20 Euro.. alle Konti Sieger ein 10 Euro Gutschein und alle EP Sieger 5 Euro Gutschein..


    Des weiteren verlosen wir in den nächsten 4 Monaten jeden Monat ein 15 jährigen Jugendspieler unter allen User die VIP Tage kaufen..


    Zusätzlich verlosen wir unter allen die ein Abo haben ein 25% Bonus extra.


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun endlich die Bekanntgabe der Gewinner:


    Die CC-Sieger, KC-Sieger und PdP-Sieger aller Kontinente erhalten einen Amazon Gutschein über 20 € (CC), 10 € (KC) und 5€ (PdP):


    CC

    - Lilywhite Eisenstadt - lilywhitehch501

    - Tasmanian Devils - Olli P

    - Beja - Moon District - Jojo

    - Azucena Blanco Chiclayo - lilywhitehch501


    KC

    - Angeles de Madrid - Fenerbahce1993

    - Al-Sadd Sports Club - TK_Dr_Lermer

    - Nioro du Sahel - Zobel

    - Halifax Soccers - Fairswiss


    PdP

    - 1 FC düren - jenny frank

    - Al Kuwait - MattiChamp

    - Black Tuareg of Luxor - Lucky

    - Schorschisportivo - Combatwombat



    Die 4 15-jährigen Jugendspieler unter allen Käufern von VIP-Tagen gehen an:

    - Casper1974

    - pinner

    - jpatric

    - Westlike


    Die Gewinner dürfen zusätzlich die Nationalität, die Position und den Namen des Spielers bestimmen.

    Voraussetzung für den Gewinn des Jugendspieler ist ein Platz im Jugendcamp. Wer kein Jugendcamp ausgebaut hat, kann den Gewinn nicht annehmen. Dazu biete ich dann eine Alternative an. Wer sein Jugendcamp voll hat, stimmt mit mir eine alternative Lösung ab.


    Der Gewinner der 25% Bonus unter allen die ein Abo haben ist:

    - busfuss


    Alle Gewinner haben soeben von mir eine Nachricht InGame bekommen! Bitte mir kurz eine Antwort dazu geben. Danke.


    Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich. :thumbup:


    Euer WFM-Team

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben gesehen, dass Prinzy noch 4 Weitere Jugendspieler im Rahmen der Adventsaktion zur Verlosung in einem anderen Thread angekündigt hat.


    Um Euch nicht ganz das Weihnachten mit WFM zu vermiesen, verlosen wir in jeder Adventswoche immer ein 16 jährigen Jugendspieler der ganz nach den Wünschen der 4 Gewinner gestaltet wird. Der User wird hier unter dem Posting von mir bekannt gegeben. Alle aktiven User im Dezember nehmen daran teil. Der Gewinner hat die Möglichkeit, sollte er Platz im Jugendcamp haben, ihn sofort zu bekommen oder er kann dies zur neuen Saison einlösen. Da nicht jeder ein Jugendcamp betreibt, der User aber gewonnen hat, kann er auch als Ersatz für den Spieler ein Gegenwert von 15 Millionen erhalten oder das Camp entsprechend ausbauen und zur neuen Saison anfordern.


    Diese 4 Gewinner schaffe ich jetzt nicht mehr zu ermitteln - aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D - wäre doch doof, wenn auf einmal schon alle Verlosungen vorbei sind :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Und hier die Gewinner der 4 16-jährigen Jugis in der von Prinzy angekündigten Adventsziehungen:


    - *JF*Diablo

    - FuchurTommy

    - Johannisbeer

    - Düse


    Die Gewinner dürfen zusätzlich die Nationalität, die Position und den Namen des Spielers bestimmen.

    Voraussetzung für den Gewinn des Jugendspieler ist ein Platz im Jugendcamp. Wer kein Jugendcamp ausgebaut hat, kann den Gewinn nicht annehmen. Dazu biete ich dann eine Alternative an. Wer sein Jugendcamp voll hat, stimmt mit mir eine alternative Lösung ab.


    Die Gewinner wurden bereits von mir InGame angeschrieben. Bitte auch dort Rückmeldung geben. Danke.


    Herzlichen Glückwunsch :hut-ziehen[1]:


    Euer Team WFM