Der Community-Liga-Talk

    • Offizieller Beitrag

    Das ist m.E. das interessante an der CL - Welche Strategie führt kurz oder langfristig aber nachhaltig zum Erfolg aber auch zum Überleben!

    Hier zeigen sich die richtigen Managereigenschaften - und natürlich wer bereits Erfahrung mit WFM und dem Aufbau eines Vereins hat.

    Ich denke auch - es geht nix um ein ausgebautes Stadion - alle Kohle in die Sitze, Preise erhöhen direkt zu Beginn! (Haben das eigentlich schon alle gemacht :unsure:)?

    Jedoch kann es gerade in dieser Saison ein kleiner Vorteil sein aufzusteigen, da man dann in etwas ruhigerem Umfeld mehr Sponsorengelder sammeln und einfacher (sofern man denn will - weiter aufsteigen kann).

    Somit würde ich in dieser Saison schon versuchen aufzusteigen um dann in der nächsten Saison in Ruhe Geld scheffeln zu können.

  • Pfff, strukturell und konzipiert aufbauen...nicht in Widdert.

    Hier geht's um Tradition, denn letztendlich bleibe ich der Einzige, der seinen Verein von gaaaanz unten in die 1. Liga führen wird....auch wenn der Verein dabei immer wieder runtergewirtschaftet wird :fetzen:;P (und ich länger brauche als 3 andere :grin:...wer auch immer)

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Wir sind grundsätzlich gegen diesen ganzen Kommerz Mist :D. Wir sind ja hier nicht der FC Bayern München :tklol: .


    Bei uns wird auf Tradition, können und Glück gesetzt. Erst wenn der Liebe Gott es möchte das wir Aufsteigen ..... erst dann steigen wir auf :mocking::flag_of_truce:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Im Rheinstadion waren schon gespannte 22000 Fans die einem Sieg Ihrer Dynamos entgegenfieberten. Es wurde Ihnen aber schon in der 5 min. der erste Wind aus den Segeln genommen, das 0:1 für die Predators. Die spielten einen fairen Pressing Fussball dem die Dynamos nicht viel entgegen bringen konnten. Das 0:2 in der 17 min hat gesessen :unsure: die Stimmung auf den Rängen verstummte, wo war der 12 Mann ?

    Trotz besserer Statistik kam die Truppe von DIDI nicht mehr ran und musste sich geschlagen geben. GW:hut-ziehen[1]:an tabaluga16 zur Siegesserie, läuft bei dir.


    Nun heißt es Mund abwischen und weiter im Aufstiegskampf der nun wirklich einer ist :thumbup:


    gruß Euer didi

  • Die 1:0 Niederlage gegen Westerwelle Bremerhaven sitzt tief in den Köpfen der Patriot's. Das war nach den guten Leistungen zuletzt so nicht zu erwarten. Damit dürften wir nun endgültig uns aus dem Rennen um den Aufstieg verabschiedet haben.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Wir wurden einfach nur zerstört! Vernichtet! Erniedrigt! Schwindlig gespielt! Keine Chance gegen den CL SUPER FREIBURG. 6 Tore in den ersten 45 Minuten...

    Ich weiss nicht wass ich sagen soll... 16 : 11 Torchancen, Zweikampfquote 50:50... Ich glaube CL SUPER FREIBURG hat irgend nen effizients Trank getrunken vorher... gibt es hier keine Doping-Kontrollen? :confused:

  • Ich glaube das heißt immer noch Weserwelle :)

    :D kleiner Scherz :rot[1]:


    Bitte nicht übel nehmen :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Heute Abend empfangen wir den FC aus Düren der momentan noch Tabellenführer ist.

    Wir sind hoch motiviert und wollen die drei Punkte gerne unseren Fans zum Geschenk machen. Es wird also hoffentlich ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns werden. ( So der Plan :D)

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community