Der Community-Liga-Talk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle CL Schnarchnasen :flag_of_truce:


    In dieser Saison haben wir in der CL gleich 3 Neuzugänge mit Manager Resly , Bully99 und tabaluga16 .


    Auf individuellen wünsch eröffne ich mal den Liga-Talk in der Jubiläumssaison 40.


    Freue mich, wenn sich auch die "alten" Erstligisten am Liga-Talk beteiligen :hut-ziehen[1]:


    In diesem Sinne - auf gute Spiele und auf baldiges Aufeinandertreffen mit den Neuankömmlingen :winken:


    Grüße


    andi-DU

  • ...dann danke ich mal für die nette Begrüßung...


    erster Spieltag ist rum und erfolgreich abgeschlossen...


    Ausbau von Stehplätzen ist eingeleitet...muss ja erstmal schauen was an Kohle

    so reinkommt pro Spiel....


    große Sprünge sind mal erst nicht möglich...

  • auch ich bedanke mich für die nette Begrüssung. Ich bin gespannt wie sich die 3 neuen Vereine entwickeln werden. Persönlich freue och mich, dass wir hier in der 4. Liga einen kleinen Wettbewerb haben. Gibt doch nichts langweiligeres als sich alleine in die 1. Liga spielen zu müssen :i_am_so_happy:

    Mal schauen wie wir dann in der 1. Liga mithalten können. Freue mich aber auch hier auf spannende Spiele:grin:


    Ich begann hier leider bereits mit einem Unentschieden gegen einem managerlosen Verein. Das fängt ja bereits gut an :flag_of_truce:

  • Danke andi für die nette Begrüßung hier in der CL Liga. Ich sag dann mal mit der Stille dürfte es jetzt wohl vorbei sein :D.


    Erstes Spiel, erster Sieg.

    Denkbar knapp war es. Wir lagen lange mit 0:1 zurück. Ich dachte schon die Jungs würden auf dem Zahnfleisch krauchen doch irgendwie könnten wir das Spiel dann doch noch drehen und mit 2:1 gewinnen.

    Trotz Gelb roter Karte und damit in unterzahl konnten wir unseren Fans (10.740) den ersten Heimsieg bescheren.


    Bin gespannt wie es weiter geht und vor allem wie sich die 3 Viertligisten in dieser Saison entwickeln werden.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Nein, bitte nicht!

    Zitat von Andi-DU

    weil es so ist... :w00t: ... wenn du einen Verein in Timbuktu übernimmst, sind alle Spieler aus Timbuktu... was ist denn dran nicht zu verstehen....?

    Ich war nur auch der Ansicht wie im Zitat erwähnt. Community Vereine können nur Community Spieler haben wenn man diese übernimmt. Aber dann stimmt dies nicht oder? Dann sind in Community Vereinen zufällige Spieler von Fidschi und was weiss ich von wo. Und solche Spieler bekomme ich somit auch übers Scouting oder von Managerlosen Vereinen?


    Das ist nicht wichtig. Ich möchte nur wissen wie die CL funktioniert und bin überrascht dass bei mir ALLE Spieler Community sind und bei anderen praktisch kein einziger :grin:

  • Meine Patriot's und ich sehen dem kommenden Spieltag ganz entspannt entgegen und werden mit einem Auge immer mal auf die Konkurrenz schauen.

    Torschüsse und lockeres Training stehen auf der Tagesordnung. (Oh .... muss mal gucken ob ich nicht gegen didi ran muss :wacko:)


    Also mir ist's rille ob der aus Fidschi, Mombugdu, oder sonst wo her kommt. Die Hauptsache ist es sind 11 Mann + Ersatz aufm Platz :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community