Der Community-Liga-Talk

  • 3:2 ...... Glückwunsch Matti :good:


    ..... Aber ich glaube an Beschiss ..... anders kann man es langsam nicht mehr erklären.


    Unglaublich ......

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Mit 7 : 1 gewinnen die CL Dynamo Didi gegen eine hoffnungslos unterlegende Mannschaft von Fairswiss.

    Trotz offensiven Fußball der Gastmannschaft und einer turbulenten Schiedsrichterleistung, hatten die "Schweizer" nix zu melden.

    Vor einer Kulisse von 31542 Zuschauern läuft nun das Bier in Strömen und die Gäste scheinen das Alt zu lieben.

    In 4 Tagen geht es dann nach CL Bosel. Die erste richtige Herausforderung :i_am_so_happy: bis bald Resly:D

    gruß didi

  • "turbulente Schiedsrichterleistung" ist aber sehr freundlich von dir ausgedrückt :D

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Der Tag danach .....


    Nach der herben 3:2 Niederlage gegen unsere Freunde von Matti's Thekenbrüder lecken wir immernoch unsere Wunden. Mir ist weiterhin unklar warum man 7 Minuten nachspielen lassen muss bei einem Spiel was an fairniss kaum zu überbieten war. Zwar hätten wir auch in der regulären Spielzeit verloren aber dennoch ist mir das schleierhaft. Währenddessen bei den Dynamo didi' s kampfbetontes Spiel höchst wahrscheinlich pünktlich abgepfiffen wurde.


    Es ist zwar erst der 2. Spieltag und wir jammern hier auf ganz hohem Niveau ....... dennoch müssen wir schon jetzt unsere Ziele für die Saison gaaaaaaaaanz weit runterschrauben. An der Einstellung von meinen Jungs hat es auf jedenfall nicht gelegen. Naja. Vielleicht macht es der Co in den nächsten spielen besser.


    Die nächsten 3 Punkte verschenken wir dann in 3 Tagen an Nordsee.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Der erste Hype der hier ausgelöst wurde ist ja mittlerweile ziemlich schnell verflacht. Schade drum. :sorry:



    ++++++++++++ Weigersdorfer Mirror +++++++++++++


    Die Patriot's und Manager Bully arbeiten bzw. suchen immernoch nach ihrer Standortbestimmung und Form in der Liga. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage könnte man sagen die Pats haben ihre Bestimmung als Punktelieferant. Doch da ist der Manager viel zu Ehrgeizig um soetwas sich eingestehen zu können. Anfangs sprach Bully von den Aufstiegsplätzen als Ziel doch das muss er bereits nach zwei Spieltagen kräftig nach unten korrigieren. Kleinlaut sagte er im Interview mit dem Weigersdorfer Mirror "wir sollten froh sein wenn wir am Saisonende einen Einstelligen Tabellenplatz erreichen könnten".


    Die Momentane Situation schmeckt Manager Bully überhaupt nicht. Aus internen Kreisen erfuhren wir, die Vereinsspitze der Pat's diskutiert hinter verschlossenen Türen ob man und wie lange man überhaupt noch mit dem Manager weiter machen möchte. Wärend dessen steht Manager Bully auf dem Trainingsplatz und trainiert mit der kompletten Mannschaft das Tore schießen und Standardsituationen.

    Wir können gespannt sein wie die Mannschaft um Bully gegen Nordsee auftreten wird und sich letzendlich schlägt.


    Mfg Weigersdorfer Mirror

    Lug und Trug

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Die Pats in der Kriese... die Vereinsspitze wird doch nicht bereits nach 2 Saisons aufgeben... ich weiss, dass ihr Manager das ganz bestimmt nicht macht.


    Morgen gilt das Spitzenspiel zwischen Didi und mir. 8] Mal schauen, ob uns das Glück weiterhin treu bleibt :thumbup:

  • ....stimmt...muss mich da selber an die Nase fassen...

    manchmal geht es bei mir...weil die Arbeit mir etwas Zeit lässt...

    ...manchmal geht es eben nicht...

    ...die Saison ist gut gestartet....jetzt müssen wir es weiter beweisen...

    ...... das verstehe ich natürlich ....... real geht vor. So soll das auch sein :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Auch meine Borussia ist schon mitten im Geschehen....nachdem ich mit dem Abschluss letzter Saison (ÜBER dem Strich :fetzen:) sehr zufrieden war, hat mein Team bisher schon wieder 2 Gesichter gezeigt ...gegen Fukuoka ordentlich kassiert und die Panthers ordentlich abgewatscht...jetzt geht's gegen nen Niemand, was mir gerade Recht kommt, um Kräfte zu sammeln und die Thekenbrüder unter der Führung von "Marillen(schnaps)-Matti" willkommen zu heißen und schön einzuschenken :grin::drinks:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • um Kräfte zu sammeln und die Thekenbrüder unter der Führung von "Marillen(schnaps)-Matti" willkommen zu heißen und schön einzuschenken :grin::drinks:

    MarillenschnapsMatti :mocking:


    Sehr geil :D:good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ja was soll ich sagen, meine Thekenbrüder haben es geschafft. Der 3. Sieg im 3. Spiel und Platz 3 in der Tabelle. :drinks:


    Unverständlich, wie meine Jungs das so hinbekommen haben. Trotz mehrerer Ausfälle in der A-Mannschaft scheint es keinen zu interessieren. In jedem Spiel deutlich weniger Torchancen aber am Ende 3 Punkte. Entweder standen die Stürmer der jeweils gegnerischen Mannschaft schon vor dem Spiel an unserer Theke oder unser Barkeeper hat ein Agreement mit den Schiedsrichtern :tklol: Und das könnte schon passen, im ersten Spiel gegen Bremerhaven schossen wir das Siegtor in der 96. Min. Im zweiten Spiel gegen Bully´s Patriots erhielten wir zwar in der 95 Min. den Ausgleichstreffer, der Schiedsrichter pfiff das Spiel aber erst ab, nachdem wir in der 97. Schlussminute doch noch den Siegtreffer schossen. Und heute bei den Panthers von Mamatrix haben wir das 1:2 ab der 37 Min. mit Mann Flasche und Maus verteidigt, hier war denn auch pünktlioch nach 91. Min. Schluß. :jeah:


    Wir wissen aber das sich das nach dem Spiel gegen die Borussia von bisehu ändern kann und nehmen die Punkte gerne mit. :drinks:


    Übrigens... Marillenschnaps kennen wir nicht, stellt uns aber vor keine Probleme :fetzen:

  • Der erste 3er für die geschundene Bully-seele :jeah:.


    Vor 32.291 Zuschauern gewinnen wir mit 4:0 gegen die Küstenkicker. Schon zur Pause stand das Endergebnis bereits fest. Matt Champ mit 2 Treffern und Andreas Bully mit einem Treffer waren die Spieler of the Match. Doch Bully wechselte beide Stürmer auf Grund ihrer letzten Leistungen aus. Dafür kamen Finn Land und Eric Jakson rein doch beide könnten keine nennenswerte Aktzente setzen um das Torverhältnis nach oben zu schrauben.

    Im ganzen sind wir sehr zufrieden mit den ersten drei Punkten und hoffen die Mannschaft kommt langsam in die Gänge.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Der sichere Niemands 3er wurde eingefahren... nun heißt es Ben feinen Klaren auftreiben und schon mal in die Gästekabine stellen....bis dahin trainieren die Jungs schon mal das Thekensitzen....mehr wird am nächsten Spieltag nicht notwendig sein ;P

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Da ist sie... die 1. Niederlage für die Bosler!

    34.458 Zuschauer sahen sich dies mit an. :-) glückwunsch an didi. Die Bosler waren dieses Wochenende etwa gleich Effizient wie ihre Vorbildmannschaft. wovon der Name abgeleitet wurde, mit dem Unterschied dass wir 0 Punkte bekamen...

    Nun heisst es daraus lernen und wieder den Weg zurück an die Tabellenspitze zu finden. 8]

  • Ein 1:1 gegen die Sharks. ( wie schmeichelhaft für sie) Wir gingen in der 38. min. in Unterzahl in Führung und hielten sie auch bis zur 92 min. Ein paar Sekunden später ertönte dann der Schlusspfiff. Jetzt heißt es: weiter trainieren und am nächsten Spieltag am 1. Sieg arbeiten.

  • Sehr schön Leute :good2:. Sooooo gefällt mir das hier :rot[1]:.


    Nur von den Angsthasen aus Liga eins hört man fast garnichts :D.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community