Der Community-Liga-Talk

  • bosel machte 4 Kisten. Mit 27:5 Torchancen und 100:36 Zweikämpfen denke ich dass das Resultat sich sehen lässt.


    Szene des Spiels:

    nordsee s Spieler nahm in der 79. Minute die Axt hervor und hackte meinem Verteidiger damit mit voller Wucht ins Bein... Der Schiri ahndete dies mit einer gelben und mein Topverteidiger erlitt dadurch alle möglichen Sehnen und Bänderrisse sowie einen 7 fachen Knochenbruch. Er fällt die nächsten 7 Spielensicher aus... mal schauen wie sein Comeback so wird. Bosel überlegt es sich rechtliche Schritte gegen diese bösartige, brutale Tätlichkeit einzuleiten.:wacko:


    Die Patriots sind uns auf den Fersen! @Bully bitte halte Abstand zu mir. ABSTAND! ;P

  • Resly den Abstand werden wir halten ..... aber erst wenn wir vor euch sind. :wink:


    Das war doch mal ein Spieltag (fast) ganz auf meine Patriot's ausgerichtet. An der Spitze wird verloren und Remi gespielt. Zwar sind wir noch auf Platz 8 aber wir sind wieder gaaaaaaaanz nah dran oben und haben wieder Aufwind in den Segeln was den Aufstieg betrifft.


    Nächster Gegner im legendären Möslestadion am Bullyberg ist Fairswiss. Vor heimischer Kulisse wollen wir unseren Fans einen Sieg schenken und weiter nach oben klettern. Die Spannung steigt.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • "Marillenschnaps Mattti" ;P hat wohl doch noch n Kater in den Knochen, nachdem seine Thekenbrüder von meiner Borussia abgekocht wurden...:jeah:


    Passender Weise kommt am nächsten Spieltag ein Niemand und so kann ich mit den nächsten 3 Punkten planen...ich bin äußerst zufrieden bisher...und so genieße ich die Zeit im oberen Tabellendrittel

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Wie angekündigt haben meine Jungs gegen den ersten der Tabelle ernst gemacht, und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Jetzt kommen 2 Niemands auf uns zu, die wir hoffentlich schlagen. Mit diesen 2 Siegen kommen wir weit nach oben. Ob wir uns dort halten können, steht in den Sternen.

  • Zeige Ergebnisse 1-8 von 208.



    CL Bully's New Patriots Community Logo Logo Community CL Fairswiss

    Der Tabellen 8. empfängt den 10.

    Beide seit 2 Spielen ungeschlagen und mit Ambitionen in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Patriots werde im eigenen Stadion schwer zu schlagen sein.....


    CL Mamatrix Panthers Community Logo Logo Community Community 08

    Die Panthers werden endlich ihren ersten 3er einfahren und die Abstiegsränge verlassen.

    Balsam für die Fanseelen....


    CL Matti´s Thekenbrüder Community Logo Logo Community CL Die

    Die Thekenbrüder wollen nach der letzten Niederlage wieder in die Spur finden...

    Perles Küstenkicker mit erst 1 Sieg in der Liga und nur 3 erzielten Toren werden es schwer haben was zählbares mitzunehmen.


    CL Bosel Community Logo Logo Community CL Weserwelle Bremerhaven

    Der 3. erwartet den 7. der Liga.

    Bremerhaven ist seit 3 Spielen ungeschlagen und will nun auch gegen Bosel den Aufwärtstrend bestätigen....wir dürfen gespannt sein!


    CL Caspers Sharks Community Logo Logo Community CL Nordsee

    Die Sharks sind neben Dynamo das Einzige ungeschlagene Team.

    Dies wird voraussichtlich auch Nordsee nicht ändern können, da seine Mannen einen äußerst durchwachsenen Saisonstart hingelegt haben (1 Sieg / -7 Tore)...


    CL Fukuoka Predators Community Logo Logo Community CL Dynamo Didi

    Das Absolute Topspiel! Der 2. empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer.

    Die Predators, torreichstes Team der Liga (18) trifft auf eine der beiden besten Abwehrreihen (3 Gegentreffer / wie auch die Sharks).

    Dies wird äußerst spannend!


    Community 29 Community Logo Logo Community CLWadenbeißer FC Die Wadenbeisser werden ihren zweiten 3er holen und können maximal auf Platz 7 vorrücken.

    Community 25 Community Logo

    Logo Community Borussia Widdert

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Ach ja....Widdert kann einen 3er einplanen und wird sogar auf einen Aufstiegsplatz vorrücken (da die ersten Zwei sich die Punkte gegenseitig klauen) :acute::grin:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Super Einstimmung bisehu :good2:


    Deine WFM Zeitung damals fand ich auch sehr sehr genial :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jippy, Lily meinte "Wenn die ganze Bande oben ist" :D.


    So ..... zum gestrigen Spiel.

    Das war mal ein Kampf um die drei Punkte als würden wir schon um die Meisterschaft spielen. 1 verletzter, 1 rote Karte und 3x den gelben Karton waren die Ausbeute. Der Schiri hatte alle Hände voll zu tun und musste anschließend im Sauerstoffzellt beatmet werden.


    Die Patriots empfingen vor 32.565 Zuschauern Fairswiss im heimischen Möslestadion am Bullyberg. (übrigens das Möslestadion gibt es so wirklich und ist nicht von mir als Gag oder so angedacht :hey:)

    Beide Mannschaften mit einer 4/4/2 Pressing Marschroute von den Managern. 20 Minuten reines abtasten doch in der 24. Spielminute Daren Henderson mit dem Dosenöffner zum 1:0 für die Pat's. Nur 3 Minuten später erzielte Eric Jack das 2:0. Ein schön herausgespielter und abgeschlossener Konter. Bis zur Pause war der Spielverlauf friedlich und weniger aufregend. Nach dem Pausentee ein ganz anderes Spiel.

    53. Spielminute wird Garry Abby von den Pat's verletzungsbedingt vom Platz getragen. Abby der selbst als Fouler bekannt ist (40 fouls in 5 spielen) wird 6 Spiele den Pat's fehlen.

    66. Spielminute. Liam Young sah glatt rot nach dem er sich beim Schiri lauthals über dessen leistung beschwert hatte.

    Tore fielen keine mehr und so blieb es letzten Endes bei dem doch verdienten 2:0 Sieg für die Patriot's. Damit klettert die Mannschaft auf Platz 5 in der Tabelle.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Möslestadion....Dosenöffner....:lol::lol::lol:


    ....so, untere Schublade wieder zu. Auch ich habe den erwarteten 3er geholt, allerdings mit einem desaströsen Chancenwucher....das muss besser werden, wenn ich nicht durchgereicht werden will wie die Predators ;P!


    Glückwunsch an die Sieger des Spieltags!!!!

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Möslestadion....Dosenöffner....:lol::lol::lol:

    Um so öfter ich das lese um so mehr schmeiß ich mich weg :tklol: :tklol: :tklol:


    Das heißt ich müsste a das Stadion umbenennen oder b auf eine durchdachtere Wortwahl achten :crylaugh:. Sonst kommt gleich wieder der Jugendschutzbeauftragte andi-DU und streicht alles lol

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community


  • Community 08 Community Logo Logo Community CL Matti´s Thekenbrüder Nach dem Sieg am letzten Spieltag und dem Aufstieg auf Platz 3, können die Thekenbrüder dieses Mal schön die Füße hochlegen und den nächsten 3er einfahren.

    CL Fairswiss Community Logo Logo Community CL Mamatrix Panthers 11. gegen 12., beide 5 Punkte, beide bisher nur 1 Sieg....holt sich jemand den 2. Dreier der Saison, oder gibt es wieder eine Punkteteilung?

    CL Bosel Community Logo Logo Community CL Bully's New Patriots

    Bosel mit nur 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen, haben die New Patriots mit 9 (!) Punkten aus den letzten 3 Matches das Momentum klar auf ihrer Seite.

    Mit einem Unentschieden kann Resly wieder an Bully vorbei ziehen.


    CLWadenbeißer FC Community Logo Logo Community Community 25 Die Wadenbeisser kommen immer besser in Tritt und können mit dem sicheren nächsten 3er einen großen Sprung in der Tabelle machen.

    CL Dynamo Didi Community Logo Logo Community Community 29 Der Spitzenreiter wird seinen Platz an der Sonne festigen, wenn nicht sogar weiter ausbauen. Das eh schon sehr gute Torverhältnis wird nichts dagegen haben, weiter aufgebläht zu werden....

    CL Nordsee Community Logo Logo Community CL Fukuoka Predators

    Die Predators mit ordentlich Wut im Bauch, nach 2 Niederlagen in Folge zu Gast bei Nordsee.

    Da muss der Tabellen 10. schon ordentlich Paroli bieten um Stand zu halten. Mit einem Sieg könnte Nordsee allerdings auch zu Fukuoka in der Tabelle aufschließen.


    CL Weserwelle Bremerhaven Community Logo Logo Community CL Caspers Sharks

    Bremerhaven, zur Zeit sehr gut aufgelegt und sogar 4. in der Tabelle, will den nächsten Sieg gegen die Sharks.

    Caspers Team zuletzt mit dem 1. Saisonsieg, hat nun wieder die Chance gegen ein Team "von Oben" einen rauszuhauen.

    Es wird mehr als schwer bei Weserwelle.


    CL Borussia Widdert Community Logo Logo Community CL Küstenkicker

    Nach dem Stand der Dinge ist Widdert klarer Favorit. Als einziges Team 4 Siege in Folge...

    Aber nichts desto Trotz ist die Leistungsdichte so eng in Liga 4, dass die Küstenkicker alles offen halten können.

    Außerdem wäre ein 3er für den Tabellen 13. so enorm wichtig.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • "Bosel mit nur 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen, haben die New Patriots mit 9 (!) Punkten aus den letzten 3 Matches das Momentum klar auf ihrer Seite.

    Mit einem Unentschieden kann Resly wieder an Bully vorbei ziehen"



    Aber wer will das schon :mocking:.


    bisehu , klasse Arbeit :good2:


    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Werfen wir doch mal einen Blick dahin wo garnichts los ist und zwar in die erste Liga :kichern:.


    Der Viezemeister der letzten Saison die andi's Champions thronen momentan auf Platz 1 der Tabelle mit 2 Punkten Vorsprung auf die Kowelenzer Festungskicker und dem amtierenden Meister dem TVR Schwaben der ebenfalls mit 2 Punkten Rückstand Platz 3 inne hält.


    Im Landespokal haben wir diesmal einen niemand erwischt und können mit der 2. Runde planen. (Wenn die Berechnung stimmt :kichern:).

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Die Jungs und ich sitzen im Bus und sind auf den weg nach Bosel. Ich erwarte dort einen herzlichen empfang vom Manager Resly persönlich :grin:.


    Heute wollen wir den nächsten Dreier einfahren. Wenn man was auf Statistiken hält zählen wir als Favorit in dieser Begegnung. Dennoch müssen wir alle Körner raushauen um gegen die Bosler Jungs überhaupt was mitnehmen zu können.


    Schwere spiele stehen weiterhin für uns an. Nach Bosel empfangen wir die Kasper Shark's, danach die Fukouka Predator's und dann noch der Landespokal der ja auch immer seine eigenen Geschichten schreibt.

    Ich hoffe wir können uns von Spiel zu Spiel verbessern und am Ende um den Aufstieg mitspielen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • prekäre Situation in Bosel! Die Patriots Ultras sind bereits in Bosel eingetroffen! Die Kantonspolizei Bosel versucht die Patriot Chaoten in den Griff zu bekommen. Die Situation scheint komplett zu eskalieren und es herrscht Chaos auf den Bosler Strassen!


    Nichts destotrotz empfängt Manager Resly den Manager Bully mit offenen Armen und freut sich mit ihm zusammen das Spiel bei einem gemeinsamen Bier anzuschauen und über Vereinspolitische Themen zu diskutieren. (Ich habe gehört, das Bosler-Bier sei das Beste vom ganzen Community Land! Sogar die 1. Ligisten sollen neidisch darauf sein und sich ein Bier dieser Qualität im Stadion wünschen. Habe ich aber nur gehört sagen, aber soviel falsches kann an dem Gerücht ja nicht sein)


    Manager Resly meint: "Trotz der engen Freundschaft mit Bully versuchen wir alles um hier 3 Punkte mitzunehmen! Denn unsere Vereine sind die grössten Rivale der 4. Liga. Ich freu mich deshalb sehr auf das Derby. Wir erwarten ein fast ausverkauftes Stadion in unserem schönen Jögeli, was sich weiterhin zum 2. grössten Stadion der Liga zählen darf. Auf ein spannendes Spiel! :drinks:"


    Resly äusserte sich nicht zu den Patriot Ultras, er möchte den Fokus viel lieber auf das bevorliegende Spiel setzen. 8]


    Auf einen spannenden Abend :thumbup::s_danke_1: