Der Community-Liga-Talk

  • Sehr geil Resly ...... sehr geil :tklol:


    Sieg gegen die Boslerfreunde :jeah:. Damit werden die Kantonkicker aus Bosel nun endgültig zum Lieblingsgegner der Patriot's.

    Die Innenstadt von Bosel ist nun ganz ins den Patriot's Farben gehüllt. Die Wirte in den Pup's sind kurz vorm Ausverkauf ihrer Biervorräte. Aber alles feiert und tanzt friedlich auf den Straßen.


    Resly ....... 2 Siege an einem Tag gegen dich :fetzen::jeah::jeah:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • uffffff :-)


    Gratuliere dir Bully. :hi:

    Naja das in Algerien überrascht mich nicht. Unsere Begegnung hier schon etwas. Zweikämpfe und Torchancen waren ausgeglichen. Aber wenn man keinen verwandelt muss man sich nicht wundern wieso man verliert ;P:gelb:

    Geniess den Abend und das Bosler Bier. Ich geh mich jetzt betrinken dash

  • Warte Resly ..... Ich komm mit und :empathy: dich. :schwitz:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ja Schnake, gib dein bestes und noch ein Stück mehr. Da kann ich dann auf Platz 2 hinter Matti hüpfen :mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Heute ist wieder Spieltag..... :jeah:


    44860-1542852056.gif 44869-1543074384.jpg Ein Duell auf Augenhöhe. Die Patriots mit leichten Vorteilen im Sturm und Mittelfeld treffen auf eine etwas
    bessere Defensive der Sharks. Reguliert sich dieses auf ein Unentschieden oder haben die Patriots mit ihren
    Zuschauern und der nicht zu unterschätzenden Euphorie des Managers die Nase vorn?
    CL Bully's New Patriots Community Community CL Caspers Sharks
    44848-1545430171.gif 44830-1542731321.png Hier treffen sich die Tabellennachbarn von Platz 9 und 10. Bösel mit dem besseren Team wird auf den Heimvorteil der Panthers pfeifen und alles geben um den Anschluß nach oben in der Tabelle nicht zu verlieren. Manager Mamatrix wird es schwer haben sich zu behaupten.
    CL Mamatrix Panthers Community Community CL Bosel
    44929-1543096753.png 44859-1543072254.jpg Auch wenn hier der 3. gegen den 11. der Tabelle trifft, ist dieses in keinster Weise aussagefähig. Hier stellt sich die Frage, welche Serie reißt als erstes. Entweder das die Thekenbrüder mit schlechten Team Erfolge feiern oder das Manager Fairswiss öfter unter Wert geschlagen wird.
    CL Matti´s Thekenbrüder Community Community CL Fairswiss
    std_wappen.jpg std_wappen.jpg Die Küstenkicker von Managerin Perle sehen diesen Spieltag ganz entspannt entgegen. Zuschauereinnahmen und 3 Punkte auf dem Konto. Herz was willst Du mehr….
    CL Küstenkicker Community Community Community 08
    44823-1540845409.gif 44843-1542571579.png Hier treffen 2 Top-Mannschaften aufeinander und deswegen für mich das heutige Spitzenspiel. Die Weserwelle mit Manager busfuss kann mit seinem Kader und dem Tabellenplatz 8 nicht zufrieden sein. Die Predators um Manager tabaluga haben bereits die Luft der Tabellenspitze schnuppern können und wollen den Anschluß nicht verlieren.
    CL Fukuoka Predators Community Community CL Weserwelle Bremerhaven
    std_wappen.jpg std_wappen.jpg Hier entspannte 3 Punkte für Manager Nordsee.
    Community 29 Community Community CL Nordsee
    std_wappen.jpg 44826-1541086369.png Keine Frage, der Tabellenführer wird heute Platz 1 nicht hergeben.
    Community 25 Community Community CL Dynamo Didi
    44918-1546454929.jpg 44920-1544040073.jpg Die Wadenbeißer von Manager Schnake wollen heute in ihrer Kampfarena ihren Namen gerecht werden. Die von der Kaderqualität etwas bessere Borussia von Manager bisehu wird aber mit Taktikvarianten mit denen keiner gerechnet hat dagegenhalten. Nicht umsonst stehen sie auf Platz 2 der Tabelle. Es wird spannend, ob sich die Wadenbeißer durchsetzen können oder nicht.
    CLWadenbeißer FC Community Community CL Borussia Widdert
  • Die Serie ist gerissen :cray:.

    Gegen gut stehende Shark's konnten meine Jungs am Ende leider nichts mehr ausrichten. 0:1 hieß es als der Abpfiff ertönte.

    Eine kleine Unachtsamkeit die zum Gegentor für uns führte entschied letzten endes das Spiel.

    Mund abputzen und weiter arbeiten. Das nächste schwere Spiel steht an. Da treffen wir dann auf die Predator's .

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • ein Unentschieden gegen die Borussia von bisehu. Wir sind schon in der 2. min. in Führung gegangen, haben dann in der 27. den Ausgleich kassiert. Bis zum Ende des Spiels gab es Chancen hüben und drüben, aber keiner machte die Kiste zum Führungstreffer. Somit muß ich mit 1 Punkt zufrieden sein. Jetzt geht's gegen den Tabellenführer. Mal schauen, ob ich ihn ärgern kann. :D

  • Der Tabellenführer freut sich schon auf eine neue Herausforderung:smiley_teufel[1]: Wir sind noch in den wichtigen Vorbereitungen um unseren Vorsprung zu halten ! In einem Freundschaftsspiel geht es erst mal den Predators an den Kragen :jeah::fetzen:aber nur Symbolisch.

  • Also ich habe nix dagegen wenn Schnake sich, nachdem sein Team sich gegen meine Borussia warmgespielt hat, gegen Didi nen 3er holt.

    Dann könnte ich in der Tabelle schön aufschließen :D

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • ...so...heute Abend das prestige Duell gegen Bully...:jeah:


    Möge der Bessere gewinnen...oder doch der Glücklichere???....oder doch keiner...wer weiß das bei der Berechnung schon...

    Auf jeden Fall BITTE verletzungsfrei sollte es bleiben....

  • was für eine Holzerei, 8 gelbe Karten. 3 für uns, und 5 für die Dynamos.

    Wir waren zwar klar unterlegen, haben aber durch die 2 Elfmeter das Spiel spannend gestalten können. Leider konnten wir den Ausgleich in der Schlussphase nicht mehr erzielen.

  • ...so...heute Abend das prestige Duell gegen Bully...:jeah:


    Möge der Bessere gewinnen...oder doch der Glücklichere???

    Auf jeden Fall BITTE verletzungsfrei sollte es bleiben....

    Punkt 2 ist gelungen. Verletzungsfrei und fair war die Partie :good2:. Und der Glücklichere hat auch noch gewonnen :mocking::mocking: :jeah:


    Was für ein Spiel......... 5 : 2 für meine Patriots ......... Das hätte ich im Vorfeld echt so nicht erwartet.

    Ich bin mega stolz auf die Leistung von den Jungs.

    Jetzt kommen 2 mal Niemands ....... da hoffen wir den einen oder anderen Platz noch gut machen zu können.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • bin mal wieder masslos enttäuscht...danke an die Berechnung...

    ...das Ergebnis in der Höhe absolut unverständlich...vor allem

    wenn ich mir die Statistik anschaue...aber ok...warum sollte

    mich hier noch irgendetwas wundern...bin doch lange genug dabei...

  • Ergebnisse der 1. Runde im Landespokal:



    CL Caspers Sharks : CL Weserwelle Bremerhaven

    0 : 3

    Im Viertliegaduell kann sich Bremerhaven klar gegen die Casper Sharks durchsetzen. :thumbup:

    Community 23 : CL Matti´s Thekenbrüder

    0 : 7

    Auf die nächste Runde für die Thekenbrüder :fetzen:


    Community 34 : CL Borussia Bad Grund

    0 : 6

    Locker lässig eine Runde weiter :thumbup:


    Community 57 : CL Nordsee

    3 : 2

    Das ist mal eine mega Überraschung. Das Aus für Nordsee :shok:


    Community 30 : CL Wiesbadener Schlappekicker

    0 : 11

    Alles andere als schlapp. Wiesbaden in Runde 2 :thumbup:


    CL Kowelenzer Festungskicker : CL Mamatrix Panthers

    6 : 0

    Der Erstligist lässt dem Viertligist keine Chance. :thumbup:


    CL SSC Quattro Stagioni : Community 10

    7 : 1

    Stagioni suverän weiter :thumbup:


    Community 45 : CL 1 fc düren

    0 : 4

    Sicherer Sieg für den Drittligisten aus Düren :thumbup:


    Community 11 : CL Müllemer Glücksritter

    0 : 13

    Die Glücksritter mit dem höchsten Sieg im Landespokal :thumbup:


    CL Steirer Buam : Community 06

    7 : 0

    Ein Spaziergang für den drittplatzierten der ersten Liga :thumbup:


    Community 47 : CL TVR Schwaben 1861 e.V.

    0 : 9

    Der amtierende Meister ohne mühe in die nächste Runde :thumbup:


    CL Bosel : CL Wadenbeißer FC

    5 : 0

    Wow .... Bosel beißt satte 5mal zu :shok:


    CL Fairswiss : CL Dynamo Didi

    1 : 3

    Der aktuelle Tabellenführer der vierten Liga kann auch gegen Fairswiss glänzen :thumbup:


    CL Andi's Champions : CL Lilywhite Hotspur

    10 : 0

    Andi's Champions wie Champions :thumbup:

    CL Fukuoka Predators : Community 61

    2 : 1

    Die Predators gewinnen, der Berechnung sei dank, knapp :wink:


    Community 37 : CL SUPER FREIBURG

    0 : 1

    Nicht gerade super aber eine Runde weiter :thumbup:

    Community 18 : CL Bully's New Patriots

    1 : 9

    Der höchste Sieg für die Patriot's seid Gründung des Vereins :thumbup:


    CL Borussia Widdert : Community 25

    4 : 0

    Widdert ohne Probleme in Runde 2 des Pokals :thumbup:


    Himmelhausen : CL Küstenkicker

    0 : 3



    Auslosung zur 2. Runde im Landespokal


    CL Borussia Bad Grund vs. CL Dynamo Didi


    CL Wiesbadener Schlappekicker vs. CL Küstenkicker


    CL 1 fc düren vs. Community 08


    Community 28 vs. CL Bully's New Patriots


    CL SUPER FREIBURG vs. Community 03


    CL Weserwelle Bremerhaven vs. Community 36


    CL Andi's Champions vs. Community 31


    CL TVR Schwaben 1861 e.V. vs. CL Müllemer Glücksritter


    CL Steirer Buam vs. Community 54


    Community 33 vs. CL Fukuoka Predators


    Community 19 vs. CL Matti´s Thekenbrüder


    CL Borussia Widdert vs. CL SSC Quattro Stagioni


    CL Bosel vs. CL Kowelenzer Festungskicker



    Na da sind doch spannende Begegnungen mit dabei. Ich wünsche allen ein gutes gelingen für die zweite Runde im Landespokal gamer

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Eh, ihr Schlaftabletten.


    Gestern konnten wir uns zwar knapp aber letztenendes doch verdient mit 2:1 gegen die Wadenbeißer-Jungs durchsetzten. In der Tabelle könnten wir sogar einen Platz (von 3 auf 2) verbessern.

    Nun steht das Testspiel gegen Dynamo Didi auf dem Programm. Das werden wir nutzen und die Dynamos genauestens zu analysieren, denn nach dem Test geht es gleich in der Liga ebenfalls gegen Didi' s Jungs. Und da wollen wir dem Tabellenführer ein Bein stellen. Ich bin gespannt und freue mich auf zwei spannende Spiele.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Na das nenne ich doch mal ne Klatsche für unseren momentanen Tabellenführer :mocking:.

    Test gelungen ...... den Dynamos Licht ans Fahrrad gemacht :wink:.

    Ich hoffe nur wir können auch eine ähnlich gute Leistung im Ligaspiel zeigen :schwitz:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community