Der Community-Liga-Talk

  • Erstmal Glückwunsch an meinen Freund Matti zu diesem Sieg :fetzen:.


    Ganz Happy bin ich natürlich nicht. Die Rückrunde läuft wie erwartet immer schlechter bei mir als die Hinrunde. Wiedermal hat es gezeigt das die Statistik eben keine Tore schießt.

    Meine Jungs verbessern sich stetig von Training zu Training ..... aber genützt hat es in den letzten 4 Ligaspielen nichts.

    Shit happens ....... wir werden einfach sehen ob es am Ende reichen wird oder nicht.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • wir sind sehr überraschend momentan auf dem 4. Platz. Punktegleich mit den 2. und 3. platzierten.

    Heute Abend spielen wir gegen didi s Truppe.

    Bin sehr gespannt ob wir den 4. Platz langfristig verteidigen können. Der Angstgegner die Patriots sehe ich auch bereits unter den nächsten 5 Spieler. Dies hat bisher selten gut für uns geendet.


    Mal schauen wie sich die Tabelle entwickelt und wo wir Bosler nächste Saison anzutreffen sind. Wir geben uns die grösste Mühe dass es die 3. Liga sein wird. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, die 4. empfinde ich als sehr sehr spannend.:unsure::thumbup:

  • Tsssss ...... so wie es momentan bei und läuft, ist an Aufstieg nicht mehr zu denken.

    Anfangs dachte ich echt wir würden viel Konkurrenzfähiger sein. Aber nach den letzten 4 Spielen wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Einzig allein im Landespokal läuft es gut für uns. Nächster Gegner dort ist die Weserwelle aus Bremerhaven :fetzen:. Bin gespannt wie es ausgehen wird.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Die erste ist OBEN! :acute:


    Aus meiner Sicht so durchwachsen - komme in der Liga einfach nicht weiter nach oben :kichern:- ok bei Platz 2 jammern auf hohem Niveau.

    Und im Pokal leider unglücklich ausgeschieden :shok: - naja - hat ja bei meinem Kader auch finanzielle Vorteile, die ich die Ausgaben immer im Blick haben muss.


    Freue mich aber immer über eure Berichte :ok:

  • Die erste ist OBEN! :acute:

    hihi, ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal was oben und was unten ist. Ist ja auch egal, denn in so 6 Saisons werden wir alle in der 1. Liga (und vlt. auch in der 2.) unten sein.:jeah:


    Ich hoffe wir verdrängen euch nicht in diesem Thread. Denn ich lese auch immer Berichte von der 1. Liga.


    Ich denke das ganze wird sich aber sehr ändern wenn wir als Community Land zusammengerutscht sind und uns gemeinsam als OBEN bezeichnen werden :kichern:


    Freue mich auf die Zeit und bin gespannt in welchem Zeitraum die ersten "Neuen" der Elite aus der 1. Liga bereits das erste mal das Leben schwer machen und vlt. mal siegen. 8]:thumbup:

  • momentan bin ich zufrieden mit den verlauf der Saison,

    spiele oben mit und im landespokal auch noch drin, was ich auch noch bleiben möchte, werde ich ja sehen ,habe so gesehen, mit bully, ja ein leichten Gegner erwischt :pleasantry::drinks:,wäre schön noch eine runde weiter zukommen ,leicht werde es nicht aber mal schauen was passiert

  • hackt nicht so auf dem armen armen Bully herum :unsure:

    Der Capitän verlässt zuletzt das sinkende Schiff. Als Mitgründer der neuen 4. Communityliga steige ich yonst mit Bully in der letzt möglichen Saison zusammen auf. Wir waren zuerst in der 4. Liga also machen wir uns auch zu letzt auf den Weg in die 1. Liga runter:fetzen::fetzen:


    :drinks:


    Uih wenn ich es diese Saison irgendwie hinkriegen sollte aufzusteigen dann muss ich dem armen Bully aber etwas erklären :help::rot[1]: Würde dann alles auf die Berechnung schieben, dass ich nichts dafür kann. Das ist doch ziemlich beliebt :kichern:

  • ... denn in so 6 Saisons werden wir alle in der 1. Liga ...

    außer Bully :tklol:

    Genau. :tklol:

    Denn wir werden noch 10 oder 12 Saisons brauchen wenn wir weiterhin so ein Sch.... zusammen spielen.


    Da hab ich überlegt ob ich nicht einfach paar topspieler kaufen soll um dem drohenden Absturz etwas entgegen zu wirken . Aber nö ....... wir haben uns entschieden das es keine Spielerkäufe bis liga 2 geben wird auch wenn es mir manchmal schon sehr schwer fällt :D und ich der letzte sein söllte der in die "OBERSTE" Liga aufsteigt.


    Das Stadion wächst etwas schleppend. Da macht es mein Mentor und Freund Matti viel viel besser. Warum auch immer :unknown::crylaugh:.


    Derweil bin ich voller Spannung auf heut Abend. Es wird eine Überraschung mit der Aufstellung geben. Sollte die wirksam sein überlegen wir es bis Saisonende weiter so zu handhaben. Na mal gucken :rot[1]:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Meinen Bosler Freunden kann ich alles verzeihen.

    Wie du so schön gesagt hast, geht der Kapitän als letztes von Board. Ich muss mich ja auch vergewissern ob alles schön sauber geblieben ist für eventuelle Nachkommen :crylaugh:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Das Stadion wächst etwas schleppend. Da macht es mein Mentor und Freund Matti viel viel besser. Warum auch immer :unknown::crylaugh:.


    Ob das nun besser ist? Das liegt halt an der jeweiligen Strategie. Der eine baut Stadion und der andere trainiert mehr oder kauft bessere Spieler. Das sollte ja gerade das spannende an der CL Liga sein.


    Wobei bei mir die Spannung eher Entspannung ist, da Ich weiß das ich mit meinen Thekenbrüdern -- wenn es soweit ist -- das gesamte Feld von hinten aufräume.:D

  • Wir können ja auch ne Challenge draus machen wer als letzter in die 1. Liga aufsteigt :mocking:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • bei euch ist es ja mal wieder spannend wer Platz 1-3 belegt , wobei du und mein Kumpel busfuss ( Wesererwelle ) wohl Aufsteigen werden und dann könnt auch ihr beerpopcorn


    Ich schaue es mir weiterhin von oben an wie ihr euch alle bekriegt


    Jippy / Meister 3 CL


    :jump::jump::jump: