Der Community-League-Talk (Saison 40)

• ohh überraschend kam ich nun auf den 3. Platz. Nun versuche ich mich mit aller Kraft an diesen Platz zu klammern und irgendwie mindestens diesen Platz bis ans Saison Ende zu halten.

Schwierig, jap! Vorallem der bächste Spieltag gegen den 2. platzierten Busfuss . Letztes mal war es ein unglaublich knappes 0:1 für Busfuss! Mal schauen was am Freitag geschehen wird.

Anschliessend das Duell gegen meinen grössten Angstgegner Bully99 ... In der Hinrunde musste ich auch hier eine Niederlage einstecken. Allgemein war ich noch nie wirklich erfolgreich gegen den guten alten Bully. :-)

Werden spannende Tage. Entweder halte ich mich irgendwie auf dem 3. Platz oder ich rutsche ziemlich ab in der Tabelle.

• Bully99 TIME

Es läuft mal wieder wie erwartet. Gegen die Didis können wir einfach nicht gewinnen. :unknown:

Gruß Bully

njt5bkvt.gif

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:

Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien

• Da gehst du am Stock. 16:8 Torchancen und 1:0 verloren. dash

Gruß Bully

njt5bkvt.gif

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister:

Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014
    Manager von hundert Prozent Werder 1. Liga Algerien

Manager RB Santa Marta 1. Liga Kolumbien